bin heute Mittag endlich wieder aus dem Krankenhaus entlassen worden. Habe jetzt entgültig die Nase voll von der Klinik habe mir fest vorgenommen nur noch die Kinder zu besuchen.
Vielen lieben Dank für die vielen Glückwünsche, zur Geburt unserer Twins.
Mir geht es wieder gut die Medikamente wirken und die kleinen wachsen und gedeihen müssen noch ein bischen zunehmen und dann kommen sie sicher auch schon bald nach Hause. Die Zeit können wir jetzt noch nutzen noch mal klar Schiff zu Hause zu machen, ist ja doch so einiges liegen geblieben.
Liebe Nadya, Tanja und Steffie,
vielen lieben Dank für Eueren Besuch in der Klinik und die vielen tollen Geschenke für unsere Zwerge. Ich habe mich wirklich sehr gefreut und konnte die Schmerzen für einen Moment total vergessen. Ihr seit echt ne tolle Truppe und ich wünsche Euch von ganzem Herzen das auch Ihr bald das Glück habt schwanger zu werden.
Tanja an dich noch ein besonderes Dankeschön das du die Mädels hier auf dem laufenden gehalten hast.
P.S. Sobald mein Mann die Bilder verkleinert hat stell ich hier ein paar Fotos von unseren Zwergen ein, bitte noch ein wenig Geduld.
Viele liebe Grüße
Ivonne