Guten Morgen!
Jetzt sitze ich hier und habe kalte Füsse

, ich warte auf die 28° und bin als sie im Radio gemeldet haben, man könne die Strümpfe heute aus lassen, gleich mal ohne Strümpfe losgezogen...
Gestern habe ich leckere Tomatensuppe gemacht, nach einem Rezept für toskanische Tomatensuppe, in der Brot eingeweicht wird - war superlecker. Ich habe dann mal noch kleine Nudeln für in die Suppe dazu gekocht, weil ich dachte, Jürgen hat Nachtschicht und ich weiß nicht, ob er nur von Suppe satt ist - obwohl er sie ja unbedingt wollte. - Er war pappsatt und hat "rumgenöhlt", weil er wieder mal kurz vor der Nachtschicht so viel gegessen hat.
Cedric hat schon länger ein Bett ohne Gitterstäbe, allerdings hört man wohl nachts öfters mal ein "plumbs", wenn er aus dem Bett fällt. Es ist aber so ein Kinderbett, das ziemlich tief ist, vielleicht 20 cm hoch. Seine Mama hat erzählt, daß sie auch schon öfters morgens ins Zimmer kam und er vorm Bett lag und schlief, er schläft dann, wenn er rausfällt, dort weiter...
So - jetzt war ich mal in der Frühstückspause bei einer Kollegin Geburtstagsessen zu mir nehmen, allerdings haben sie sich nicht richtig abgesprochen, es gab noch eine Konkurrenzveranstaltung bei einer anderen Kollegin

Die eine hat heute, die andere hatte letzte Woche Geburtstag und beide haben heute Essen mitgebracht, aber sitzen in verschiedenen Büro's. Dummerweise haben wir uns noch einen Salat für heute Mittag gekauft und ich habe mir heute Morgen beim Bäcker ein Kaffeestückchen gekauft... also heute werde ich wohl platzen.
Wenn die Konsequenz aus dem Nichtunterschreiben eine Kündigung ist (was ich natürlich auch nicht hoffe), muß ich noch sagen: 17 Jahre Betriebszugehörigkeit...
So - schaffmerwas