Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Liebe Claudia,
ich bin auch sehr geschockt, dass es nun so schnell gegangen ist und es tut mir unendlich leid!! Wenigstens konnten dein Pa und du in ihren schwersten Stunden bei ihr sein! Ich wünsche dir ganz viel Kraft für die kommende Zeit! Mein aufrichtiges Beileid!!
Muss ich Euch jetzt die Lizenz zum weiter plauschen geben?! Es ist traurig und sie fehlt uns hier auch sehr . Aber nichts desto trotz dreht sich die Welt weiter. Wie sagt mein Dad immer so schön "und das Gras ist nach wie vor grün"...
Also, in diesem Sinne, plauscht doch einfach weiter. Ich weiß das ihr in Gedanken bei uns seid und das ist gut. Danke Euch.
Viele Grüße
Claudia
"Eine Gelegenheit klopft nie zweimal an. Das ist die traurige Wahrheit. Und wenn wir Dinge auf den nächsten Tag verschieben, kann es sein, dass dieser Tag nicht stattfindet."
auch ich möchte Euch mein Beileid ausprechen. Bin genauso schockiert wie die Anderen auch, es tut mir sehr leid.
Dir und Deiner Familie wünsche ich viel Kraft in dieser schweren Zeit.
Feuerengel: Es tut mir so leid. Versucht das geld zu sparen. Vielleicht klappt es ja. Ihr verdient für ein Pflegekind zu wenig??????????????Was muß man dafür den verdienen????????? Ich dacht da gibt es auch Pflegegeld?????