...Mahlzeit.....
wo wohnt ihr denn alle, dass ihr so viel Schnee habt???? bei uns ist kein einzigstes Flöckchen zu sehen

, nur doofer Regen und kalt isses
Ne Claudi, keine 2 Wochen frei, sondern 3 Wochen sogar!!! vom 22.12. gehts los, am 12.1. gehts weiter. Aber nach diesen chaotischen Wochen jetzt brauche ich das wirklich und freue mich drauf
Uli`s Büro ist das einzigste Gebäude, welches nicht abbrante. Ich denke, die haben zugesehen, dass Telefon und PC ruck zuck gemacht werden( also wieder funktionsfähig) und von da aus arbeiten dann alle. Die meisten Arbeiter brauchen gar nicht mehr kommen( haben auch viele *Übersstunden). Uli kann auch derzeit recht pünktlich heim gehen

. Wenn alles abgeräumt ist( also verschrottet), dann wirds, denke ich, neu aufgebaut.
Oh je Gaby, wieder mal ein Gespräch mit Alma, fragt sich nur, für wie lange es diesmal hält?? Dass du wieder und wieder Hoffnung hast..., ganz kann ich es nicht nachvollziehen

, er enttäuscht dich doch wieder und wieder!!!
Morgen kriegen wir die Steuerberaterin ins Haus. Bin ja mal gespannt!! Die KK wollte uns nämlich "den Hahn" zudrehen, ich müsse mich krankenversichern. Bei denen piepts wohl

. Naja, abwarten, wie alles kommt.