80er Jahrgänge - wir halten zusammen ;-)

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
**sunshine**
Rang3
Rang3

Beitrag von **sunshine** »

dasa: falls dich jemand fragen sollte, dann sagst du du hattest ne Grippe, Magen-Darm Grippe.... och dir wird schon was einfallen :wink:

brownie: nee vom hibbeln hab ich erst einmal genug und vorallem vom Tempi messen, nachdem das vorigen Monat so ausging *liebernicht*
unser Sternchen "Lea"
seit 17.04.08 tief im Herzen -
wir werden dich NIE vergessen!
Bild

Er *29.07.70
Ich *21.02.85
verh. seid 20.12.07

03/2004 >> Eileiter-SS:rechter Eileiter wurde entfernt
06/2006 >> Clomifenbehandlung, da kein Eisprung
11/2006 >> 1.Spermiogramm: nur 15% normal bewegliche Spermien; absetzen von Clomifen
01/2007 >> Beratungsgespräch in der GMP Erlangen
02/2007 >> 2.Spermiogramm: weiterhin nur 21% normal bewegliche Spermien
03/2007 >> Termin beim Humangenetiker in Bamberg
04/2007 >> Ergebnis vom Humangenetiker "alles bestens"
09/2007 >> 1.ICSI: kein Transfer, wegen starker Überstimmulation
12/2007 >> 1.Kryo - negativ
02/2008 >> 2.Kryo - negativ
03/2008 >> 3.Kryo - POSITIV dann MA bei 5+4
07/2008 >> Erstgespräch fürs Pflegekind verlief sehr gut
08/2008 >> 4.Kryo - negativ - es werden vorerst keine weiteren Behandlungen folgen
09/2008 >> Termin beim Endokrinologen - Check von Hormonen und Schilddrüse "alles bestens"
10/2008 >> Zuckerbelastungstest + US der inneren Organe "kerngesund"
seid 15.12.08 anerkannte Pflegeeltern
seid 25.03.09 auch auf der Liste in BA

wir sind seid 30.04.09 endlich eine Familie!

Bild
Werbeslider mit Buttons
Kathikatze
Rang0
Rang0

Beitrag von Kathikatze »

Hallo,

wollte nach einiger Zeit auch mal wieder reinschauen.
Wie geht es euch? Was gibt es neues?

LG
dasa
Rang1
Rang1

Beitrag von dasa »

hallöchen,

sun: ich suche doch noch einen partner. hier sind doch immer 2 schwanger. aber ich kann dich verstehen dass du dich nicht verückt machen willst.

katze: hallo, wie gehts dir? wie gehts bei dir weiter?

brownie: ja habe mir den 11.11 auch ausgerechnet. mal schauen, was für ein faschingszwerg da kommt. der ist jetzt schon frech und macht mir sorgen.
dein schatz hat schon frei, oder?
Aufs bild freu ich mich.

blümle: ja irgendwie bin ich jetzt ruhiger wo ich weiss das der wert so gut ist.
lass doch nochmal einen ultraschall machen. ich hatte das auch mal zwischenblutungen und dann kam nichts mehr. da hat der arzt mich gefragt warum ich keinen ss-test gemacht habe? also es kann alles sein.

me: blutungen haben nachgelassen :verneig: ich glaub ganz fest an meinen schnuckel.
als ich im wartezimmer war, habe ich in einem kleinen büchlein rum geblättert und da hiess die figur "nemo". soviel zu meinen zeichen :nanana:

:knuddel: den rest.
**sunshine**
Rang3
Rang3

kathi: hey schöööön mal wieder etwas von dir zu hören (lesen) :dance:

und was gibts neues????

dasa: hihi das glaub ich dir gern, aber ich denke deine SS-Partnerin wird unser blümchen werden :wink:
nee ich glaub die Mens wird heute noch eintreffen, zumindest hab ich tierische Bauchschmerzen und Mensziehen :-?

deinen ET hab ich übrigens vorn schon eingetragen....
und supi dass du Blutungen nachlassen; wirst sehen Nemo wird froh und munter in dir rumschwimmen *g*
unser Sternchen "Lea"
Bild

Er *29.07.70
Ich *21.02.85
verh. seid 20.12.07

11/2006 >> 1.Spermiogramm: nur 15% normal bewegliche Spermien; absetzen von Clomifen
08/2008 >> 4.Kryo - negativ - es werden vorerst keine weiteren Behandlungen folgen
09/2008 >> Termin beim Endokrinologen - Check von Hormonen und Schilddrüse "alles bestens"

Bild
Brownie
Rang3
Rang3

Beitrag von Brownie »

dasa: bis Donnerstag bin ich dein Partner :wink: aber eigentlcih ist doch hier nina noch :schwanger:

schatz hat erst ab Mittwoch Urlaub

kathi: was gibts bei dir neues? In deiner Sig kann ich nix neues erkennen
1.Runde:2007
~~~~~~~~~~
2x ICSI- negativ//2x Kryo- negativ

2.Runde:2008
~~~~~~~~~~
3. ICSI- positiv, aber Windei Bild
3. Kryo: positiv mit Hcg von 124Bild

12.03.09 - 3000 Gramm, 51 cm und KU von 33 cm
Bild

14.03.12 - 3030 Gramm, 50 cm und KU von 34 cm
Bild
Gänseblümchen 2007
Rang3
Rang3

Beitrag von Gänseblümchen 2007 »

Dasa: GsD haben die Blutungen nachgelassen :dance: *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

ich kann verstehen, dass du dir Sorgen machst, die werden sicher auch nicht verschwinden :-? und nach der Geburt hört das auch nicht auf :wink: *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* bin schon auf das erste US-Bild gespannt :D und es wird dir sicher eine Ausrede für die Arbeit einfallen, abgesehen davon müsstest du laut Gesetz überhaupt NIX sagen, warum du kk bist!!!

Brownie: juhu, dann also morgen das letzte Bild deiner SS :o ist sicher ei seltsames Gefühl... na mal sehen, ob der Bauch ordentlich gewachsen ist in den letzten Tagen
:?: hast du noch mal deinen Umfang gemessen?

Katze: huhu :hallo: ja, erzähl mal, was es bei dir Neues gibt!

Sunshine: das glaub ich dir, dass du nach allem keine Tempi-Kurve führst und keinen Test machen willst... aber Dasa hat schon Recht-sie brauch noch jemanden :nanana:

Also ich hab jetzt noch mal nachgesehen. Meine letzte Mens kam am 2.2. und dann hatte ich am 16.2. die SB.... also entweder bin ich am ZT 21 oder am ZT 35! hilft alles nix, ich muss warten... :würg:

aber die Ärztin meinte ja am 16.2. das dir "richtige" Mens noch ein bissl braucht.... ich hatte die SB bis etwa 21.2.

na-wird jemand draus schlau? *g*

und ehrlich gesagt hab ich jetzt auch kein Bock zum US zu gehen....weil ich ja scheinbar eh warten muss.

Heute ist bei uns so schlechtes Wetter :help: :evil: und das soll noch ne ganze Weile so bleiben...
Lulu25
Rang4
Rang4

Beitrag von Lulu25 »

Hallo ihr Süßen,

mensch ward ihr wieder fleißig am schreiben :o :ohnmacht:

Wir waren heute auch fleißig und haben es endlich geschafft, die Danksagungskarten zu bestellen :dance:
Ansonsten ist Ben heute total quengelig :roll: , ich glaub er hat Bauchweh :( .
Jetzt schläft er GSD gerade, wenn er wach ist wird gebadet und dann gibtes wieder eine Massage :lol: . Ich hoffe ja, dass er danach schön schläft und wir einen ruhigen Abend haben :hoff: :wink:

@Gänseblümchen: na dann kann ich ja hoffe, dass das anpullern auch mal wieder nachlässt :hoff: *g* .

Jetzt, wo mein Mann nachts aufsteht schlafe ich echt wie ein Stein :oops: , bekomme meißt gar nicht mit, wenn die beide auf sind :oops: , aber wenn ich dann nachts dran bin, werde ich auch keinen festen Schlaf mehr haben. Das passiert dann ganz automatisch, aber jetzt, wo ich weiß mein Schatz übernimmt den job und ihm da voll vertraue, kann ich richtig abschalten und das gelingt mir auch richtig gut :räusper: *g*

Wir haben gestern für die Kleine von unseren Freunen einen Stern auf ihren Namen taufen lassen. Bzw. Ben hat das gemacht :wink: .
Das Zertifikat und die genauen Daten dafür bekommen wir diese Woche zugeschickt. Bin ja mal gespannt, was sie dazu sagen werden :wink:

@Fee: wir sind ja auch gespannt, ob Ben Locken bekommen wird. Ich hab ja auch Naturlocken und mein Mann hatte als Baby/Kleinkind auch einen richtigen Lockenkopf. Ich hoffe es ja, finde das nämlich richtig niedlich :jaja:

@Brownie: warum soll es dir auch besser gehen, als mir, was das Pullern angeht :ätsch: *rotfl*
Ich hab auch gesagt, ich werde meinen Bauch vermissen, aber jetzt wo er weg ist bin ich doch heidenfroh :räusper: . Gehen ohne zu pusten, Bücken ohne Probleme, schlafen wie man möchte, essen soviel man möchte und das Beste: man hat wieder eine Blase mit Fassungsvermögen *g*

@dasa: bei mir hat das auch ewig lange gedauert bis ich wirklich realisiert habe, dass ich :schwanger: bin...
Oh was für ein Schreck *tröst* . GSD ist alles in Ordnung :juhu: :knuddel:

@Blue: schön, dass der Ärger verflogen ist und dein Hals auch keinen Kummer mehr macht :knuddel: !
Jep, ich pumpe meine Milch ab und zusätzlich bekommt er noch Flaschennahrung. Meine Milch reichte leider von Anfang an nicht für unser kleines Raubtier :(

Ich freu mich auch schon ,wenn ich mal wieder Klamotten shoppen kann. Aber bis dahin müssen noch so einige Kilos runter :roll: :roll: :roll:

@one: die Kleine ist um 1.30 Uhr geboren und am selben Tag um 17.30 Uhr gestorben...
Nee, vorbereiten kann man sich wirklich nicht auf so eine Situation *liebernicht* , aber wenn man sich von seinem Gefühl leiten lässt kann man eig. nicht viel falsch machen...

@Sun: mensch du warst aber auch ein süßer Fratz als Kind :jaja: :prima: .
Aber deine Haare sehen doch jetzt auch noch lockig aus, oder kommt das nur wegen der Stufen???

@Kati: :hallo:

Ich wünsche euch allen einen gaaanz schönen Abend...

LG von Lulu
Diagnose Azoospermie 2007
TESE 17.01.2008 positiv
1. ICSI März/April 2008 negativ
1. Kryo 30.05.08 POSITIV HCG 370 Bild Bild
Für die Meisten selbstverständlich, für uns das größte Wunder!
Unser Sonnenschein Ben wird am 17.02.09 per Kaiserschnitt geboren.

Manchmal denken wir, du bist ein kleiner Engel der aus dem Himmel purzelte,
um unserer Welt einen Schein zu verleihen, der alles um uns ein wenig himmlischer macht.

Bild

August 2010
Die ganze Welt fragt nach einem Geschwisterchen :roll:!
Vielleicht mal irgendwann,
aber jetzt haben wir erstmal genug von dem ganzen KiWu-K(r)ampf
und genießen einfach nur die Zeit mit unserem größten Geschenk...

September 2011
Immernoch absolut ausgelastet und glücklich mit unserem Junior und kein Verlangen nach Nr. 2 ;-)

Juni 2012
Viell. noch ein entspannter Versuch in 2013, aber definitiv nur eine ICSI. Wenn es dann klappt prima,
wenn nicht,soll es nicht mehr sein und wir bleiben zu dritt mit unserem Räuber, dem tollsten Geschenk auf dieser Welt!
dasa
Rang1
Rang1

Beitrag von dasa »

Nochmal ich *pfeif*

wenn ich am donnerstag ultraschall habe. was kann man denn sehen? heute hat man ja nix gesehen.

danke. :hallo:
Brownie
Rang3
Rang3

Beitrag von Brownie »

dasa: am Donnerstag wirst Du einen schöne Fruchthöhle sehn (vielleicht auch 2) . Den Inhalt mit Herzschlag aber erst ne Woche später

blümle: mein bauchumfang ist knapp 105 cm, also 2 cm gewachsen in 4 Wochen

lulu: dein Mann übernimmt die Nachtschichten ganz alleine? Bekommt er da die Flasche oder pumpst Du für die Nacht ab.
1.Runde:2007
~~~~~~~~~~
2x ICSI- negativ//2x Kryo- negativ

2.Runde:2008
~~~~~~~~~~
3. ICSI- positiv, aber Windei Bild
3. Kryo: positiv mit Hcg von 124Bild

12.03.09 - 3000 Gramm, 51 cm und KU von 33 cm
Bild

14.03.12 - 3030 Gramm, 50 cm und KU von 34 cm
Bild
**sunshine**
Rang3
Rang3

brownie + dasa: stimmt Nina ist doch auch ss, aber wo ist sie :?:

blümchen: waren denn die SB frisches Blut und durchgehend???
wenn nicht dann würd ich sagen, dass deine Mens in den nächsten Tagen eintreffen wird... wie lang sind denn sonst deine Zyklen????

lulu: stillst du den Kleinen???
wenn ja hast du etwas blähendes gegessen??? denn vielleicht hat er ja Blähungen....

jep hab immer noch leichte Locken drin, je nachdem wie gut ich sie mit dem Glätteisen glätten kann :jaja:

dasa: da du dann nächsten Do. bei 4+5 bist wird man noch nicht sehr viel sehen können, außer evtl. einen kleinen schwarzen Punkt = die Fruchthülle
unser Sternchen "Lea"
Bild

Er *29.07.70
Ich *21.02.85
verh. seid 20.12.07

Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“