Austausch der FCH Hamburger
Hey, Andrea, nicht wieder weggehen!
Wie geht es Dir? Und Frank? Und wo sind die Fotos vom Haus?
Und was gibt es Neues? Und wieso weißt Du auch nicht was Susi da redet?
Obwohl, das widerum beruhigt mich ungemein 
Wie geht es Dir? Und Frank? Und wo sind die Fotos vom Haus?
Und was gibt es Neues? Und wieso weißt Du auch nicht was Susi da redet?
Liebe Grüße!
NEMO

08/04 = 1. ICSI > negativ + 10/04 = 1. Kryo > negativ
02/05 = 2. ICSI > negativ + 04/05 = Immu in Kiel > Schutz für 1 Jahr + 08/05 = 3. ICSI > negativ
02/06 = 2. Kryo > negativ + 05/06 = Erstgespräch Prag Pronatal + 08/06 = 4. ICSI > negativ
08/07 = 3. Kryo > POSITIV
Unser Wunder ist geboren:

Also Susi, in Zukunft wird für solche Andeutungen machen und dann doch nicht mit der Sprache herausrücken und dann einfach ausloggen eine STRAFE erhoben......................bis Du wieder da bist überlegen wir uns hier mal was für eine!
Und wenn Du nicht innerhalb der nächsten halben Stunde hier wieder vorbeischaust, hat genau die Zukunft bereits begonnen!
Und wenn Du nicht innerhalb der nächsten halben Stunde hier wieder vorbeischaust, hat genau die Zukunft bereits begonnen!
Liebe Grüße!
NEMO

02/05 = 2. ICSI > negativ + 04/05 = Immu in Kiel > Schutz für 1 Jahr + 08/05 = 3. ICSI > negativ
02/06 = 2. Kryo > negativ + 05/06 = Erstgespräch Prag Pronatal + 08/06 = 4. ICSI > negativ

O.k., es wird keine Strafe erhoben, aber komm doch bitte wieder zurück
Dann lassen wir mal den Bauch Bauch sein oder die Assoziation mit dem selbigen
und konzentrieren uns mal auf Deinen Nicht-Bauch, obwohl Du ja eigentlich schon ss bist
Wann wird das KiZi denn gestrichen, so dass wir Fotos gucken können?
Dann lassen wir mal den Bauch Bauch sein oder die Assoziation mit dem selbigen
Wann wird das KiZi denn gestrichen, so dass wir Fotos gucken können?
Liebe Grüße!
NEMO

Hi Nemo!
Meinst Du wir haben susi vertrieben? Ich denke als Strafe ist eine Runde doppelt Daumendrücken für alle die es nötig haben angesagt! Finde ich ne faire Strafe. Meinst Du nicht auch?
Liebe Grüße zimmy
"Schon das warten ist nicht einfach; wie viel schwieriger aber ist es, nichts zu erwarten!"
"Nicht das Unerreichbare ist es, was wir uns nicht wagen,
sondern weil wir es nicht wagen, ist es unerreichbar!"
"Schon das warten ist nicht einfach; wie viel schwieriger aber ist es, nichts zu erwarten!"
"Nicht das Unerreichbare ist es, was wir uns nicht wagen,
sondern weil wir es nicht wagen, ist es unerreichbar!"
Ohhh jaaa, das ist eine sehr gute Idee!
Also wird die Strafe doch prompt wieder eingeführt!
Und Susi kann dann bald demnächst eh mit doppeltem Daumedrücken dienen, denn das ist dann bitte mit das erste was Ihr - Susi - Eurem Mädchen beibringt
Habe ich das jetzt richtig verstanden, dass Ihr sehr gerne ein Mädchen hättet?
Also wird die Strafe doch prompt wieder eingeführt!
Und Susi kann dann bald demnächst eh mit doppeltem Daumedrücken dienen, denn das ist dann bitte mit das erste was Ihr - Susi - Eurem Mädchen beibringt
Habe ich das jetzt richtig verstanden, dass Ihr sehr gerne ein Mädchen hättet?
Liebe Grüße!
NEMO

zimmy, nöööööö, habe keine pn bekommen 
Liebe Grüße!
NEMO