Ratzfatz99 hat geschrieben:Haha....warte mal ab, bis Du Sven dazu siehst (ist ja schließlich SEIN Hund).... da sind Obelix und Idefix nur noch ein schlechter AbklatschXandra hat geschrieben:Hey die beiden passen ja super zusammenWeißt Du an wen mich Dein Hund erinnert????? An Idefix von Asterix und Obelix
![]()
![]()
eigentlich müsste es nämlich Sven und Charlie heißen....
![]()
![]()
Unerfüllter Kinderwunsch: jetzt schon "Jahre" II
Moki hat geschrieben:Ratzfatz99 hat geschrieben:Haha....warte mal ab, bis Du Sven dazu siehst (ist ja schließlich SEIN Hund).... da sind Obelix und Idefix nur noch ein schlechter AbklatschXandra hat geschrieben:Hey die beiden passen ja super zusammenWeißt Du an wen mich Dein Hund erinnert????? An Idefix von Asterix und Obelix
![]()
![]()
eigentlich müsste es nämlich Sven und Charlie heißen....
![]()
![]()
![]()

Moki
Ja komisch ist das warum passiert uns Frauen das immer
Manu
Ja er mußte auch beichten
Dann kommt Opa ab morgen und macht das Netz heil.Ich sollte das ja auch lernen.Und da hab ich meinem Mann einnen Vogel gezeigt und gefragt ob er noch alle Tassen auf dem Sender hat.Der spinnt wohl ich und Netze machen
Als wenn ich nicht genug um die Ohren hab
Wir haben Dich natürlich sofort verstanden
Ja komisch ist das warum passiert uns Frauen das immer
Manu
Ja er mußte auch beichten
Xandra
-
Waldwichtel
- Rang4

MÄNNER!!!Xandra hat geschrieben:Moki
Ja komisch ist das warum passiert uns Frauen das immer![]()
Manu
Ja er mußte auch beichtenDann kommt Opa ab morgen und macht das Netz heil.Ich sollte das ja auch lernen.Und da hab ich meinem Mann einnen Vogel gezeigt und gefragt ob er noch alle Tassen auf dem Sender hat.Der spinnt wohl ich und Netze machen
Als wenn ich nicht genug um die Ohren hab