Schön für uns,dass Du wieder da bist
Mit viel Fleiss :-)) und Geduld,ganz NATÜRLICH zum Baby....
Hey Doro
Liebe Grüsse,
Bigi
+ mehr...: www.ebel-project.de
z.Zt. im Projekt Nestbau
Alles andere liegt in Schicksals Händen.....

Bigi
+ mehr...: www.ebel-project.de
z.Zt. im Projekt Nestbau
Alles andere liegt in Schicksals Händen.....
Doro ist wieder da
Viel Spaß mit dem neuen Auto.
War heute beim Arzt. Alles o.k. Hab sogar von meinem Arzt vor Ort eine Krankmeldung erhalten. Uni hatte ihn ja angerufen. Deswegen brauchte ich heute nicht mehr nach Köln für eine Krankmeldung.
Beim Arzt war auch total die Hölle los. Montag und Herbstferien! Eine Frau beim Gyn die Stank ohne Ende. Die hatte fettiges Haar, igit. Mir wurde fast übel. Wie kann man nur so zum Arzt gehen?
Danach habe ich mit meiner Schwägerin 5 Stunden auf den Heizöllieferanten gewartet. Er wollte eigentlich heute morgen kommen. Der hatte es irgendwie nicht eilig.
Gerade war ich im Büro meine nächste Krankmeldung abgeben. Boa war dort eine schlechte Stimmung. Nichts läuft da mehr, seitdem ich weg bin. Aber da sehen die mal, was ich alles gemacht habe. Hab mich dann verkrümmelt.
Bin von 6.00 Uhr bis jetzt nur unterwegs gewesen. Jetzt lege ich nur noch die Füsse hoch. Vielleicht ist noch eine Runde Hangman drin.
@bigi. Danke fürs Mittrinken.
Wünsche Euch noch einen schönen Abend.
LG Kimba
War heute beim Arzt. Alles o.k. Hab sogar von meinem Arzt vor Ort eine Krankmeldung erhalten. Uni hatte ihn ja angerufen. Deswegen brauchte ich heute nicht mehr nach Köln für eine Krankmeldung.
Beim Arzt war auch total die Hölle los. Montag und Herbstferien! Eine Frau beim Gyn die Stank ohne Ende. Die hatte fettiges Haar, igit. Mir wurde fast übel. Wie kann man nur so zum Arzt gehen?
Danach habe ich mit meiner Schwägerin 5 Stunden auf den Heizöllieferanten gewartet. Er wollte eigentlich heute morgen kommen. Der hatte es irgendwie nicht eilig.
Gerade war ich im Büro meine nächste Krankmeldung abgeben. Boa war dort eine schlechte Stimmung. Nichts läuft da mehr, seitdem ich weg bin. Aber da sehen die mal, was ich alles gemacht habe. Hab mich dann verkrümmelt.
Bin von 6.00 Uhr bis jetzt nur unterwegs gewesen. Jetzt lege ich nur noch die Füsse hoch. Vielleicht ist noch eine Runde Hangman drin.
@bigi. Danke fürs Mittrinken.
LG Kimba
-
Gast
Hallo Ihr Lieben,
Bigi hatte ich ja schon gratuliert
.
Doro ist mit neuem Auto wieder heile da, gute Fahrt, schicke Dir mal den Christopherus (Schutzpatron der Autofahrer, oder?!). Nicht gleich wieder zu viel Stress
.
Sonne, na dann auf zu den Supereiern
.
Kimba, supi das alles i.O. ist und es gleich mit der AU geklappt hat
.
der fettigen ungewaschenen Frau möchte ich ja nicht die zwischen die..... schauen, uiiiiiii
.
Knuddel, habt Ihr weider Küchen geschaut am WE?!
Pe, dann können Bigi und ich Dir bald mit Rat und Tat zur Seite stehen
.
Liebe Grüße in die Runde
.
Bigi hatte ich ja schon gratuliert
Doro ist mit neuem Auto wieder heile da, gute Fahrt, schicke Dir mal den Christopherus (Schutzpatron der Autofahrer, oder?!). Nicht gleich wieder zu viel Stress
Sonne, na dann auf zu den Supereiern
Kimba, supi das alles i.O. ist und es gleich mit der AU geklappt hat
der fettigen ungewaschenen Frau möchte ich ja nicht die zwischen die..... schauen, uiiiiiii
Knuddel, habt Ihr weider Küchen geschaut am WE?!
Pe, dann können Bigi und ich Dir bald mit Rat und Tat zur Seite stehen
Liebe Grüße in die Runde
Viele liebe Grüße 
Julia
Julia
- Schlafmütze
- Rang5

- Schlafmütze
- Rang5

Kimba hat geschrieben:Doro ist wieder da![]()
![]()
![]()
Viel Spaß mit dem neuen Auto.
Ich frag mich auch immer wie man nur so zum Gyn gehen kannKimba hat geschrieben:Beim Arzt war auch total die Hölle los. Montag und Herbstferien! Eine Frau beim Gyn die Stank ohne Ende. Die hatte fettiges Haar, igit. Mir wurde fast übel. Wie kann man nur so zum Arzt gehen?
Kimba hat geschrieben:Danach habe ich mit meiner Schwägerin 5 Stunden auf den Heizöllieferanten gewartet. Er wollte eigentlich heute morgen kommen. Der hatte es irgendwie nicht eilig.
Jetzt wissen die mal, was du alles gemacht hast
da warste aber lange unterwegsKimba hat geschrieben:Bin von 6.00 Uhr bis jetzt nur unterwegs gewesen. Jetzt lege ich nur noch die Füsse hoch. Vielleicht ist noch eine Runde Hangman drin.![]()
![]()
![]()
Kimba hat geschrieben:@bigi. Danke fürs Mittrinken.
LG Kimba
- Schlafmütze
- Rang5

-
Sonnenschein123
- Rang1