Conny, wie geht es dir? Ich drücke ganz feste die Daumen, die sind schon ganz blau!
Jenny, das ist ja echt der Hammer!

Hoffentlich kann der neue Doc dir gut und vor allem langfristig helfen!
Katrin, super, was das Lieschen schon alles kann!

Wir hatten uns ja damals bei allen Krippen in der Stadt angemeldet - und dabei haben manche ne Führung gemacht, andere nicht! Die, wo wir nun 2 Plätze ergattern konnten, hatte damals keine gemacht und deswegen haben wir jetzt nochmal geschaut - und sind eigentlich sehr zufrieden. Aber wie du schon sagtest: es wird sich früher oder später erst zeigen, ob alles so läuft, wie es sollte! Wir gehen aber einfach mal vom Besten aus! Das einzige Problem, was ich momentan sehe, ist: die Krippenräume sind im 2. Stock - wie wird meine SchwiMu die Mädels da hoch bringen, so lange sie noch nicht laufen können??? Eine nach der anderen geh ja schlecht und gleichzeit ist auch schwer!

Aber sie meinte, sie würde das schon hinkriegen! Männe kann die beiden ja gleichzeitig hoch tragen - ich falle auf Grund meiner Arbeitszeiten ja eh raus beim "Hinbringen" und "Abholen"!
Wir haben uns übrigens nen neuen Schrebergarten zugelegt - unser alter hat uns nicht mehr gefallen und war auch viiiel zu klein für die Mädels. Der neue ist doppelt so groß, hat ne massive Laube drauf mit kompletter Küche (Backofen, Microwelle, Kühlschrank, Tiefkühle), fließendem Wasser und Heisswasserboiler. Es gibt 2 Goldfischteiche mit Bachlauf dazwischen (wird noch eingezäunt wg. der Mädels) und Holzbrücke darüber und ein massives Gewächshaus sowie nen Poolstellplatz aus Rasengitterplatten. Wirklich ein Goldstück und bezahlbar!

Bin ganz happy - denn auch die Lage ist günstiger für uns, nur ein Stück weiter von der Kinderkrippe!
Und dort wird am Sonntag mit fast der ganzen Family Fussball geguckt, denn ne Satellitenschüssel gibts auch, wir brauchen nur noch nen Receiver!
Ich wünsch euch allen ein wunderschönes WE!