So, dann lege ich mal los, nachdem ich mir reihclich Stichpunkte gemacht habe, um nicht wieder alles zu vergessen was ich von euch gelesen habe. Bestimmt bekomme ich Alzheimer. Aber es ist auch eine Leistung sich alles zu merken.
Bine
HERZLICH WILLKOMMEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Und alles Gute für deinen ersten Versuch. Jeder Versuch ist aufregend, ob es der erste oder der fünfte ist. Ich hoffe, dass es für dich gelich beim ersten Versuch ein positiv geben wird.
Jäschie
Och, mensch daas auch noch. Da kommt man ja aus dem grübeln gar nicht raus. Es soll ja wirklich so was wie Einnistungsblutungen geben. Und so lange es keine normal starke Blutung ist , ist doch noch alles offen
Ich drücke feste die daumen
Urmeli
Partylite kenne ich auch. Da war ich am Anfang auch sehr skeptisch, vorallem weil die Kerzen ja wirklich einiges kosten. Aber sie brennen wirklich viel länger als andere, und gut riechen tun sich auch. Vielleicht kannst du mir aber einen Tipp geben. Bei mir brennen die dunklen Teelichter immer so schlecht. Da ist nur eine ganz kleine Flamme. Vielleicht mache ich ja was falsch.
Bea
Dir wünsche ich einen guten Start. So langsam stehen wir ja fast alle in den Startlöchern.
Ich sende mal kurz ab, da manchmal mein Text verschwindet. Teil zwei kommt...................................