Hallöchen, Ihr Lieben
theresa

GRATULIERE, das muss euch erstmal jemand nachmachen, mit einer EZ; endlich hats geschklappt, ich freue mich sehr für euch und drücke weiter die Daumen, dass auch der Rest klappt !!!
kellerchen
das hört sich ja richtig romantisch an; finde ich ja nett. Bei solch optimalem Start und superguten Bediungungen klappts diesmal bestimmt. Meine Daumen für dich beiben gedrückt!

Wie ich sehe, hat man sich in der Uni für euch einen Ruck gegeben und nicht auf den 22. Tag zum testen bestanden... alles gute Vorzeichen...
pauline
schnuffel, schön dass du wieder bei uns bist, ich habe viel an dich gedacht. Du hast ja ganzschön was mitgemacht, da ist dein Seelentief kein Wunder; außerdem macht einem der sinkende HCG dolle zu schaffen. Aber wenigstens musstest du nicht nochmal unters Messer. Laß dich ganz fest in den Arm nehmen
ginga, das geht mir auch immer so, ohne Chef komme ich wesentlich besser zum abarbeiten, aber dauerhaft ohne ists denn auch langweilig; die gesunde Mischung machts.
fabius, lasst euch beide nicht stressen... dein AG kann langsam lernen ohne dich klarzukommen...
nirak meine Liebe, machst doch Überstunden? Wie ist deine Seelenlage? Mir gehts heute irgendwie beschissen, diese Warterei ..., außerdem zergrüble ich mir in jedem freien Moment das Gehirn mit "ob" und "wenn" und "sonst". Einer der das nicht mitmacht kann garnicht nachvollziehen wie furchtbarer Psychoterror diese Warteschleife ist.
Seid alle ganz lieb gegrüßt vom sternchen