Sportlich um den CaféLatte in Hessen, Nieders. + anderswo
Anja, ich denke zwar generell über das Seminar nach, denke aber, das mir April noch zu frisch ist. Ich glaube, ich brauche erst noch Zeit für mich...
Nur weil uns ein Stück vom Glück fehlt, sollten wir uns nicht davon abhalten lassen, alles andere zu genießen.( Jane Austen)
Danke für die Beachtung
Arbeit eigentlich ganz gut, komme langsam wieder rein. Meine Kollegen sind aber auch superlieb zu mir!!! Und nun habe ich ja auch erstmal Frei
Nur weil uns ein Stück vom Glück fehlt, sollten wir uns nicht davon abhalten lassen, alles andere zu genießen.( Jane Austen)
hallo Anja,
naja, ich denke, Krebs ist in unserer Familie ein generelles Thema. Nur die Arten sind immer verschieden...
Werde nach dem Urlaub auch meins Stellenreduzierung einreichen!
naja, ich denke, Krebs ist in unserer Familie ein generelles Thema. Nur die Arten sind immer verschieden...
Werde nach dem Urlaub auch meins Stellenreduzierung einreichen!
Ich reduziere auf 35 stunden, ist nicht viel ,aber mehr konnte ich mit einer Leitungsstelle nicht herrausholen...
Mein Mann hat Pfingsten dann auch frei, fahren Anfang Juni nach Borkum. Er macht eine FB und ich Urlaub" Naja und wir hängen noch ein paar Tagen hinten drann..
Was macht Dein Urlaub?
Mein Mann hat Pfingsten dann auch frei, fahren Anfang Juni nach Borkum. Er macht eine FB und ich Urlaub" Naja und wir hängen noch ein paar Tagen hinten drann..
Was macht Dein Urlaub?