Die BS ist ganz gut verlaufen, ich meine das Prozedere an sich. Das "Nadelstechen bzw. -legen" habe ich auch überlebt, davor hatte ich am meisten Angst. Cool war das Beruhigungsmittel, ich könnte zum Junky werden *grins*. Spaßbeiseite, bin immer noch etwas groggy, ziemlich aufgebläht und mir tun die Brustmuskeln und die Schultern weh. Die Bauchmuskeln sind gerade zu nichts zu gebrauchen, weil's zu weh tut. Petra, Du kennst das ja sicherlich noch.
Und zum Wichtigsten: Bei mir ist alles in bester Ordnung. Keine Zysten, keine Verwachsungen, nichts ist verklebt, Blautest war o.k. (O-Ton vom Doc: "Die blaue Flüssigkeit ist geradezu durchgeschossen").
Und wieder kein Grund, warum es mit dem SS-Werden nicht klappt. Vielleicht fällt ja der Sims-Huhner-Test so aus, dass wir eine Ursache für den unerfüllten KiWu haben. Frage nebenbei: Wenn die Schwimmerchen nicht durch den Zervix durchkönnen, heißt dann das Sims-Huhner-Test-Ergebnis positiv oder negativ?
Ein anderer Grund könnte noch sein, dass meine SD-Werte zu hoch sind. Die Werte sprechen für eine Unterfunktion. Habe nun am 6.2. (früher gings vom Doc aus nicht) einen Termin bei einem Spezialisten, der die Werte entsprechend einstellen kann. Die lieben Mädels aus dem Münchner Glücksordner haben mir den Tipp gegeben. Dafür bin ich echt dankbar. Laut Internistin sind meine SD-Werte nämlich völlig o.k.
@Petra: Wie geht es Dir? Habt Ihr schon konkrete Pläne wegen Eurer KiWu-Geschichte?
@Linda: Wie geht Dir und v.a. Deinem "Familienzuwachs"?
@Sabine: Was macht Oliver? Hoffentlich nimmt er wieder zu!!!
Heute geht es mir schon viiiiiiiiiiiiiiiiiiiel besser: ich könnte Bäume ausreißen, die schlimmsten Schmerzen sind vorbei. Mal sehen, vielleicht setzen wir heute noch ein Herzerl