HUHU
hab mir erst mal den Ofen angemacht, draussen weht sooooo ein garstiger Wind
Trinke jetzt gemütlich nen Cappu und dann gehts los, bisschen putzen hier. Ich bin die letzten Tage zu nicht viel gekommen, hatte auch wenig Lust

, naja, dafür muss ich heute bisschen ran.
Ach Lucy, weisste, wenn dir das mit W.C. Spaß macht und die Bilder gefallen, warum solltest du das dann bleiben lassen? Ob modern oder nicht, ist doch egal, wenn es gut bei euch rein passt, ist doch alles erlaubt
Ich sass heute vorller Angst beim Hautarzt, dachte, er schnippelt mir den Fleck auf`m Rücken weg. Aber er meinte, ne, das hat noch Zeit. Hättet ihr mich mal sehen sollen, wie schnell ich aus der Praxis raus war

. Also muss ich erst im Frühjahr wieder hin. Auch recht. Der wird schon wissen, was er tut
Florian stresst derzeit echt schlimm. Und dann klammert er wieder voll. Oft weiss ich mir keinen Rat mehr und setze mich hin und weine eine Runde. Oder morgens, ehe es Frühstück gibt. Ich habe schon keine Lust mehr, aufzustehen, weil ich immer so vollgemotzt werde.
eben kommt er heim(unverhofft) und verlangt von mir, dass ich ihn wieder in die Schule bringe, er hat 14 Uhr wieder Schule. Aber das ging nicht, weil ich mit nassen Haaren hier sitze( ich kann ja nicht wissen, dass er heim kommt). Er verlangt, seine Oma anrufen zu dürfen , die soll ihn in die Schule bringen. habe ich aber abgelehnt. Der Aufstand, den er dann macht, schlimm
Ich werde heute , wenn er von der Schule heim kommt, noch mal mit ihm reden. Wenn er solche Aktionen nicht bleiben lässt, muss ich mir was einfallen lassen oder ich darf es nicht mehr zu arg an mich rankommen lassen. Aber es ist nicht schön, wenn er heim kommt und

in der Gegend rum. DAS habe ich nicht verdient
Mittwoch, habe ich beschlossen, stehe ich zum Frühstück nicht mehr auf. Denn das ist das Gleiche, da werde ich auch nur angemotzt

. SO gehts nicht weiter
Sorry, aber das musste mal raus
werde mich jetzt der ach so geliebten Hausarbeit widmen
Lasst es euch gut gehen
Sini