Der Quassel - Ordner von Reh und Flo

Hier kommt alles rein, was in den anderen Rubriken überflüssig ist.
Lucy
Rang3
Rang3

Beitrag von Lucy »

Bild Hallo Mädels...

Danke Sini für die guten Wünsche !
Leider hat mich von beidem ein bißchen erwischt...Magen-Darm und Schnupfen ! Bild
Ansonsten gibt es heute von hier nix Besonderes zu berichten !
Kind ist damit beschäftigt ihre Zimmerwände mit Bildern zu "verschönern", die sie sich mit Hilfe eines Tageslichtprojektors an die Wand wirft, vorzeichnet und dann ausmalt...Männe ist arbeiten und wenn er Feierabend hat ist er für sich am schrauben und basteln...und ich begnüge mich mit Tee trinken und wenn mir langweilig ist, mache ich ein bißchen Window Colour ( ich weiß...ist völlig aus der Mode und ich weiß auch selbst eigentlich gar nicht wo ich die Bilder hinhängen soll, aber ich habe noch soviele Farben übrig...da wäre es doch zu schade die einfach so vertrocknen zu lassen :oops: )

Und was macht ihr noch so ?

Ich schau später nochmal rein...

:knuddel: Lucy
Eine Tochter *1988
Jan.04 Zyklus mit Clomifen und GV...NEGATIV
1. IUI 11.03.04...SST am 24.03...NEGATIV
2. IUI 07.05.04...SST am 28.04...NEGATIV
am 30.06.04...US/Kontrastmittel...alles Supi !!!!
3. IUI 26.06.05...SST am 11.07.05...NEGATIV
P A U S E oder E N D E ...???!!!???!!!
Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

HUHU

:hallo:

hab mir erst mal den Ofen angemacht, draussen weht sooooo ein garstiger Wind *mecker*
Trinke jetzt gemütlich nen Cappu und dann gehts los, bisschen putzen hier. Ich bin die letzten Tage zu nicht viel gekommen, hatte auch wenig Lust :oops: , naja, dafür muss ich heute bisschen ran.

Ach Lucy, weisste, wenn dir das mit W.C. Spaß macht und die Bilder gefallen, warum solltest du das dann bleiben lassen? Ob modern oder nicht, ist doch egal, wenn es gut bei euch rein passt, ist doch alles erlaubt :wink:

Ich sass heute vorller Angst beim Hautarzt, dachte, er schnippelt mir den Fleck auf`m Rücken weg. Aber er meinte, ne, das hat noch Zeit. Hättet ihr mich mal sehen sollen, wie schnell ich aus der Praxis raus war :juhu: *g* :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: . Also muss ich erst im Frühjahr wieder hin. Auch recht. Der wird schon wissen, was er tut :wink:

Florian stresst derzeit echt schlimm. Und dann klammert er wieder voll. Oft weiss ich mir keinen Rat mehr und setze mich hin und weine eine Runde. Oder morgens, ehe es Frühstück gibt. Ich habe schon keine Lust mehr, aufzustehen, weil ich immer so vollgemotzt werde.
eben kommt er heim(unverhofft) und verlangt von mir, dass ich ihn wieder in die Schule bringe, er hat 14 Uhr wieder Schule. Aber das ging nicht, weil ich mit nassen Haaren hier sitze( ich kann ja nicht wissen, dass er heim kommt). Er verlangt, seine Oma anrufen zu dürfen , die soll ihn in die Schule bringen. habe ich aber abgelehnt. Der Aufstand, den er dann macht, schlimm :argh:
Ich werde heute , wenn er von der Schule heim kommt, noch mal mit ihm reden. Wenn er solche Aktionen nicht bleiben lässt, muss ich mir was einfallen lassen oder ich darf es nicht mehr zu arg an mich rankommen lassen. Aber es ist nicht schön, wenn er heim kommt und *mecker* in der Gegend rum. DAS habe ich nicht verdient :cry:
Mittwoch, habe ich beschlossen, stehe ich zum Frühstück nicht mehr auf. Denn das ist das Gleiche, da werde ich auch nur angemotzt *mecker* . SO gehts nicht weiter *liebernicht*

Sorry, aber das musste mal raus :oops:
werde mich jetzt der ach so geliebten Hausarbeit widmen :roll: :help:

Lasst es euch gut gehen

Sini
Liebe Grüsse von Sini

1 Sohn 8/ 93

2 FG ( 4/95 & 7 / 96)

Es gibt keine Zufälle- es fällt zu, was fällig ist!
Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

HUHU

Wooooooooooooooooooseid ihr denn??????

Hatte noch mal ein Gespräch mit meinem Sohnemann und es hat sich tatsächlich auch was verändert. Heute morgen wollte ich ja nicht mit aufstehen, weil es die letzten Tage so war, dass er gleich morgens schon *mecker* , es gäbe nichts gescheites zum Frühstück und so weiter :o Mir war echt zum :cry: und ich drohte ihm an, heute morgen bleibe ich liegen. Gestern abend fragte er dann sehr oft nach, ob ich wirkich liegen bliebe?? Ok, ich stand mit auf, habe mir aber vorgenommen, wenn er *mecker* anfängt, gehe ich. Aber, welch Wunder :wink: , er war friedlich. Na also, geht doch :nanana:

Morgen habe ich dann nen stressigen Tag vor mir. Ab 13 Uhr darf ich ja arbeiten und es zieht sich lange raus :help: . Werde wohl erst 20.30 fertig sein , heim fahren und das wars dann :ohnmacht: Aber das wird nicht immer so sein, ich meine, so lange, so viele Stunden. Hoffe ich mal.

Bis bald

Sini
Liebe Grüsse von Sini

1 Sohn 8/ 93

2 FG ( 4/95 & 7 / 96)

Lucy
Rang3
Rang3

Beitrag von Lucy »

Haaaaaaaaaaaaalllllllllllllllloooooooooooooooooooo...bin hier , Sini !

Mensch du, das mit Florian hört sich doch schon mal ganz gut an...Bleib am Ball !!!!! :knuddel:

Sorry...konnte mich nicht eher melden...Ist das alles ein Streß hier...!

Außer, das ich mich jetzt gerade intensiv darum kümmere, das mein Bekannter (dem es so schlecht geht) einen Antrag auf Pflegestufe durchbekommt, muß ich mich nun auch noch um unsere Lohnsteuerkarten kümmern, weil auf einmal KEIN Freibetrag mehr auf der Karte meines Mannes eingetragen ist (dabei hatte ich ihm sowohl meinen halben Freibetrag sowie auch den vom leiblichen Vater auf Männes Karte schreiben lassen) :o
Auf der für 2007 steht auf einmal KEINER mehr drauf...also Anruf beim Jugendamt, weil ich ein Schreiben brauche, das der Vater nicht zahlt und ich damit zum Finanzamt gehen kann um die Karten ändern zu lassen...Von da dann gleich die nächste Hiobsbotschaft bekommen...das Jugenamt ist nur noch bis Dezember zuständig, weil Töchterchen dann 18 wird !
Dann heißt es : Selbst drum kümmern !
Also war ich heute auf Anraten der netten Frau vom Jugendamt heute gleich mal bei einer Rechtberatung und hab mich schlau gefragt, wie es denn nun am besten weiter geht, denn ich möchte unter gar keinen Umständen Kontakt zu dem Erzeuger haben ! Ergebnis ist, das Kind sich im Januar einen Anwalt nehmen muß, der sich dann mit dem Kram auseinandersetzen soll !
Das heißt aber auch leider (für mich) das ich mich innerhalb der nächsten Wochen mal mit Töchterchen zusammensetzen muß und ihr eine ganz schlimme Geschichte erzählen muß, die ihr dann verdeutlichen wird, warum ich den Kontakt zu dem Erzeuger nicht haben will und warum Sie ihn nie kennengelernt hat...Ich kann ihr ja schließlich nicht zumuten das sie das alles mal erfahren wird, wenn man beim Anwalt im Büro sitzt und da nach Einzelheiten gefragt wird...!
Ihr könnt mir glauben...Vor diesem Gesräch mit ihr graut es mich dermassen... :o

Muß jetzt auch gleich erstmal noch ein bißchen Papierkram machen...

Meld mich morgen wieder !

Wünsch euch noch 'nen schönen Abend !

:hallo: Lucy
Eine Tochter *1988
Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

HUHU

Boah Lucy, das ist ja echt heftig, was da gerade auf dich einstürmt. Also in deiner Haut möchte ich gerade auch nicht stecken :oops: , was du nun wegen Deiner Süssen alles auf dich nehmen musst, ich meine, Rennerei und vor allem dieses Gespräch. Tja, da musste wohl durch, so schwer es auch fällt, gell?

Heute morgen hatte ich schon wieder nen Disput mit meinem Sohn. Ich darf einfach keinen Kuchen mehr hier haben, weil er( natürlich) sonst auch essen will. Aber er soll halt nicht gleich einige Stücke essen, sondern nur bisschen. Sieht das aber nicht ein :o und macht MIR dann die Hölle heiss. Er ist leider auch nicht der schlankeste, hat also Übergewicht. Daheim achten wir aufs Essen, aber wenn er unterwegs sich was holt, kann ich das nicht beeinflussen :help:
Dann dachte er heute morgen tatsächlich, ich fahre ihn in die Schule :vogel: , nur, weil er ein Stück Kuchen für nen Lehrer mitnehmen wollte. Diesen Zahn habe ich ihm gleich mal gezogen. Wer den Kuchen daheim lies, weil das peinlich sei, damit( also verpackt) ,durch den Ort zu laufen, war mein Kind. Ich blieb aber hart, gut, dann halt nicht. Boah, das sind Machtkämpfe, die mir den letzten Nerv rauben. Dann sieht er mich an, als tue ich ihm wunder wie weh!!!
Ich habe grosse Lust, mrogen früh nicht aufzustehen, hatte ich ihm für gestern morgen angedroht. Es ging gestern gut, heute morgen natürlich gemotze, weil er den Rest Kuchen nicht essen sollte/durfte. Ich habs sooooo satt :cry:

Naja, heute haben wir Abstand voneinander, sehen uns erst wieder heute abend, wenn ich von der Arbeit komme.
Es heisst nicht für umsonst, kleine Kinder, kleine Sorgen......

So, muss jetzt los

Sini
Liebe Grüsse von Sini

1 Sohn 8/ 93

2 FG ( 4/95 & 7 / 96)

Flöchen
Rang4
Rang4

Beitrag von Flöchen »

Hallooooooooooooooooooo !

Den Ordner mal schnell aus der Versenkung holen :wink: .

Na Sini, habt ihr beide euch wieder zusammen gerauft ???
Ich kenn auch diese Machtkämpfe und ich habe gleich 2 von dieser Sorte :help: .
Vorletzte und letzte WOche waren für mich voll der Horror.
Vorallem der Kleine (Flo) macht mich total irre mit seinem Dickkopf. Immer muß es so gehen wie er es gerne hätte :evil: *mecker* .

Lucy ... Und wie sieht´s bei dir so aus ???

Habe auch drüben schon vor ein paar Tagen mal geschrieben gehabt. Schade das Rehauge sich überhaupt nicht mehr da Blicken läßt, dabei haben wir den extra wegen ihr neu aufgemacht.
Dann können wir ja ruhig hier weiter schreiben.
Ich schreibe drüben erst wenn wieder was, wenn sie sich da gemeldet hat, denn mit euch kann ich auch hier weiter schreiben oder wie seht ihr das ???
Lg von Flöchen :hallo:

Bild

Mein Eisbärchen "Alina Sophie" ist am * 30.12.05 um 17.01 Uhr geboren (36+3 SSW.) = 2230 g, 47 cm, KU 31,5 cm !!!
Es freuen sich mit mir Papa Stefan und ihre Brüder Kevin und Florian !
Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

HUHU

Flöchen, schön, wieder von dir zu lesen :dance:

Die Machtkämpfe mit Florian habe ich derzeit wirklich täglich, immer mal wegen nem anderen Kleinkram :evil: *mecker* . Und manchesmal ist er ein richtiger Klugscheisser *mecker* , da würde ich am liebsten :argh:

Ich kam, wie kann es auch anders sein, noch nicht mal dazu, ins andere Forum zu schauen :oops: . Vielleicht sagt ihr mir noch mal, wie ich dahin komme :oops: :help: (Alzheimer lässt grüssen :roll: )

Lucy, wie gehts dir/euch so? Gespräch gut hinter dich bringen können? Ich hoffe und wünsche es dir :knuddel:
So, sollte weiter bügeln, damit der Stapel endlich weniger wird, aber das mache ich ja gern :dance:

Sini
Liebe Grüsse von Sini

1 Sohn 8/ 93

2 FG ( 4/95 & 7 / 96)

Lucy
Rang3
Rang3

Beitrag von Lucy »

:räusper:

So...nun habe ich eben Zeit mich auch mal wieder kurz zu melden...

@Sini
Das Gespräch hat noch nicht statt gefunden...fällt mir auch ziemlich schwer und ich schiebe das so vor mir her...! Kümmere mich zur Zeit vorwiegend noch um den ganzen Papierkram...es kommen immer mehr Antragsformulare ins Haus geflattert z.B. wegen Kindergeld usw.
Morgen ist Ämtertag angesagt und dann bringe ich Töchterchen erstmal noch für den Rest der Ferien zu meinen Eltern. Habe dann die Zeit um unseren Papierkram für das Finanzamt zu erledigen, denn endlich sind alle Unterlagen da, die ich noch brauchte und dann ist der der Kram für meinen Bekannten wegen der Pflegestufe bei der Krankenkasse dran usw.

Wie läuft es mit Florian ? Immer noch am "kämpfen" ?
Und wie gefällt es dir denn jetzt in dem neuen Job ? ? ? Kommst du gut klar dort ?

@Flöchen
Eigentlich hast du Recht wegen dem Schreiben "drüben"... Leider scheint Rehauge keine Zeit zu haben und wenn sowieso nur wir dort sind, können wir genauso gut hier weiter schreiben...!
Ich schau zwar im anderen Forum noch ab und zu rein, weil es ja sein könnte, das Rehauge doch mal da war...aber ansonsten...was soll's !
Sonst alles klar bei dir ?

Ich werde versuchen mich ganz bald wieder zu melden hier...muß jetzt erstmal Wäsche aufhängen und dann bekommen wir noch Besuch...

:knuddel: euch....
Eine Tochter *1988
Flöchen
Rang4
Rang4

Beitrag von Flöchen »

Morgen !

Lucy ... Also machen wir erstmal hier weiter.
Falls Rehauge drüben wieder schreiben sollte, dann können wir ja da immer noch wieder schreiben :wink: .
Mensch du hast aber auch eine Lauferei im Moment was ?!
Möchte jetzt nicht mit dir tauschen, habe auch so schon genug zu tun :wink: .

sini ... :hallo:
Lg von Flöchen :hallo:

Bild

Mein Eisbärchen "Alina Sophie" ist am * 30.12.05 um 17.01 Uhr geboren (36+3 SSW.) = 2230 g, 47 cm, KU 31,5 cm !!!
Es freuen sich mit mir Papa Stefan und ihre Brüder Kevin und Florian !
Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

HUHU

guten Morgen ihr 2

also, die Machtkämpfe mit Florian sind mal mehr, mal weniger, mal gut und mal schlecht :roll: :o und gestern abend wollte ich meinen Job hinschmeissen :oops:
Gestern stand Chef hinter mir und wollte zusehen, wie ich ne neue Patientenkartei erstelle. Und wie das so ist im Leben, es ging bei mir NULL :cry: . Black out... :help: . Er sagte nichts, nahm mir alles aus der Hand und machte es selbst. OHNE Kommentar. Merkte wohl, wie aufgeregt ich war :cry: .
Für heute( arbeite von 17 - 21 Uhr), habe ich mir vorgenommen, dass ich mir von der Kollegin noch mal ganz genau sagen lassen, WIE das geht und mir alles aufschreibe und dann üben, üben und noch mal üben. Ok, ich darf nicht zuviel erwarten, ich bin jetzt die 3. Woche da und massiere derzeit nebenher, weil sich Montag eine der Physiotherapeuten krank meldete und ich eben bei Massagen einspringen darf. Aber ich MUSS an der Rezeption fit sein und das alles alleine können und zwar ab Januar!! Dh. ab dann bin ich 2 Abende( feste Zeiten und Tage) alleine. Aber ich habe noch 2 Monate Zeit und hoffe, ich bekomme das wirklich bald alles alleine hin. Fehlt nur noch dann das terminieren. Naja und halt andere Kleinigkeiten..... :o

Lucy, mir würde es vielleicht genauso gehen, dass ich das Gespräch rausschieben würde. Ich denke, du weisst selbst, wann der Zeitpunkt richtig ist und dann wirds auch gut gehen. :wink:

Seid mir nicht böse, aber ich bin ziemlich k.o und gehe jetzt raus hier. Muss noch mit Max laufen. Dann hier noch bisschen was tun. Arbeite heute von 17-21 Uhr. Dann habe ich erst mal frei, also WE, weiss noch nicht, wie ich nä. Woche arbeite. Das erfahre ich spätestens morgen.

:knuddel:

Sini
Liebe Grüsse von Sini

1 Sohn 8/ 93

2 FG ( 4/95 & 7 / 96)

Antworten

Zurück zu „Besserwisser-, Plauder- und Witze-Ecke“