Hallo ihr Kölnis,
bevor ich ins Nachtleben entschwinde noch kurz ein paar Zeilen ...
Liebe Niki, es wird alles gut Du wirst sehen! Und vielleicht reifen sogar noch Eizellen nach bis zur Punktion, so war es ja bei mir - und es scheint nicht ungewöhnlich zu sein... ich drück dir ganz fest die Daumen und denk an Dich!
Chris, ich werde nun doch keine Tests bestellen, weil ich ja sowieso erst am 11.5. testen könnte (wegen dem Pregnesin) und dann kann ich auch noch bis 13.5. warten. Ich muß auch zugeben, dass ich als alte Verdrängerin auch vorher nix wissen will, nicht positiv aber auch was noch wichtiger ist nichts negatives!!! Da bin ich ganz anders als Du Supermultimega Testerin
Iris, ich bin ja froh, dass Du diese Gefühle, die ich beschrieben habe alle kennst! Die Warterei ist wirklich ätzend!
Außerdem ist es ätzend, dass meine Krankenversicherung mir heute alle eingereichten rezepte zurückgeschickt hat, weil ja keine Leistungspflicht bestünde. Das zieht sich jetzt schon seit Februar ein Brief jagt den anderen, hin und her, die wollen einfach nicht für meine IVF bezahlen, als ob ich das alles zum Spaß machen würde!*grrr*
Ich sende Euch allen, auch denen, die ich noch nicht kenne

einen lieben Gruß durchs Netz