Einfach nur so! die 31.te wegen Überfüllung geschlossen

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Schnellchen
Rang5
Rang5

Beitrag von Schnellchen »

So... WE-Einkaufsstress auch erledigt.. Nun können wir uns das zu Hause gemütlich machen und müssen nicht extra nochmals los.. SCHÖN....

Micha steht gerade in der Küche und köchelt.. und ich hab HUNGER!!!! Nachher lümmeln wir uns dann vor den Fernseher.. und ich denke, ich werde heute früh ins Bett gehen.. Bin irgendwie total müde und momentan auch total lustlos.. Vielleicht sollte ich mal meine Seele baumeln lassen und mich einfach mal ausheulen ... mal gucken, ob ich das kann..

Euch allen noch einen schönen Abend und bis morchän dann wieder
Lieber Gruß
Iris

Schnellchen
Rang5
Rang5

:o
Lieber Gruß
Iris

Maggie + Tim
Rang4
Rang4

Beitrag von Maggie + Tim »

Salute,

seid ihr des Wahnsinns fette Beute??? 26 Seiten seit unserer Abwesenheit, und das, obwohl ich nicht mal mitgemischt habe?? Schämt euch!! :wink:

Also das wichtigste in Kürze... Ferien waren sehr nett, Wetter klasse (viel Wolken Sturm und Regen), leider viel zu kurz, sind heute schon nach Hause gefahren, uns gehts soweit prima.

Sorry, falls ich nicht auf alle Beiträge hier eingehe, weil ich bei der Masse nur querlesen konnte. Falls ich also jemand wichtigen wegen etwas wichtigem vergessen sollte: SORRY!!

Pumpi, wow das geht ja wirklich fix bei dir und deine Werte hören sich prima an! Dann drücken wir dir für Montag alle Daumen! :)

Claudia wie siehts arbeitstechnisch aus? Entspannt sich die Lage wieder etwas?

Iris, drück deinen Vater in die Tonne. Habe ich schon vor Jahren gemacht 8)
Weiterhin alles Gute bei der Jobsuche! Wie siehts denn mit Randstad aus?

Elke wie siehts mit Neurodermitis aus? Alles inzwischen ok?

Conny hört sich nach tollen Nachwehen in Sachen Familienvergangenheit an. Wirklich nervig :x
Ich hoffe, dass es weniger und weniger wird.

Becky, weiterhin gute Besserung in Sachen Zahnaua und Montezumas Rache. Für letzteres bin ich aber wirklich nicht verantwortlich :)

Allen alles Gute und bis morgen wieder!!
Gruß und Gung ho von Tim

--------
I thought I’d found a reason to live
just like before when I was a child
only to find dreams made of sand
would just fall apart and slip through my hands.
But the spirit of life keeps us strong
and the spirit of life is the will to carry on
...
I never thought it would be quite like this
living outside of mutual bliss
but as long as the veins in our arm still stand up
the spirit of life will keep living on

Schnellchen
Rang5
Rang5

Nachdem ich nun 1,5 Stunden mit Silvia und anschließend nochmals 1,5 Stunden mit Pumpi telefoniert hab und ich gerade hier den Rechner runterfahren sehe, traue ich meinen Augen kaum.. Ihr seid schon wieder da???? Dat gibbet doch gar nicht. Sicher wolltet ihr dem Staus morgen aus dem Weg gehen, richtig??? Hoffentlich habt ihr euch gut erholt.. Bin schon auf den Urlaubsbericht morgen gespannt...

Pumpi - war schön, eben mit dir zu telefonieren. Bin Montag dann gedanklich bei dir....

So.. nun abba wirklich schönen Abend euch allen noch und bis morchän dann...
Lieber Gruß
Iris

Pumpi
Rang4
Rang4

Beitrag von Pumpi »

Guten Abend Allerseits,

Maggie & Tim, welcome back in good old germany. War das Wetter wirklich so grauselig, dass ihr heute schon wieder gekommen seid? Das ist aber gemein. Tim, bei Dir wieder alles Magen-/Darmtechnisch wieder in Ordnung? Ich hoffe es ja mal. Tja, bin halt ein fixes Mädchen. War beim letzten Mal auch so. Für Euch sind die Däumchen aber auch ganz, ganz dolle gedrückt :knuddel:

Iris, war supilustig mit Dir zu telefonieren. Irgendwie hatten wir mächtig Spaß, was? Wenn uns so manch einer hören würde, wie wir am gackern sind, manchmal. Aber das gehört genauso zum Leben, wie auch traurig sein und über ernste Themen reden. Haben wir ja auch gemacht. Aber mit früh ins Bett gehen, war ja wohl nix, was? Wir werden jetzt aber auch in die Tonne huschen.

Morgen werde ich mich hoffentlich mal der ca. 15 Umzugskisten annehmen, die noch im Gästezimmer stehen (nachdem sie schon seit knapp 3 Jahren auf dem Dachboden standen). Vielleicht bekomme ich dann Platz für ein kleines Tischchen zum basteln. Habe ich auch mal wieder Lust zu. Also werde ich dann das ganze Zimmer ein bißchen umbauen müssen.

Elke, Du hast die hier heute ja allesamt ganz gut schmoren lassen. Das war aber echt fies und gemein. War ich froh, das ich schon wußte, das ihr ein Mädel bekommt.

Marita, übrigens Iris Vorschlag mit Fesseln und Bratensoße unter die Füße und dann die Viechers zum ablecken = kitzeln holen hätte nix gebracht. Bin unter den Füßen nicht kitzelig. Also müßt ihr Euch beim nächsten Mal was anderes einfallen lassen.

Sodele, die Äuglein fallen zu. Grüße an alle Lieben hier aus unserem Ordner und Gut's Nächtle.
Viele Grüße
Claudia

"Eine Gelegenheit klopft nie zweimal an. Das ist die traurige Wahrheit. Und wenn wir Dinge auf den nächsten Tag verschieben, kann es sein, dass dieser Tag nicht stattfindet."
Schnellchen
Rang5
Rang5

Nacht Pumpi - schlaf gut und träum was schönes und vergiss nicht - der letzte macht das Licht aus und die Tür zu *grins*

:knuddel:
Lieber Gruß
Iris

Pumpi
Rang4
Rang4

Beitrag von Pumpi »

Einen wunderschönen Guten Morgen aus dem super windigen Büsdorf. Boh war dat eine Shit-Nacht. Das hat hier so gestürmt und gepfiffen, das ich immer wieder dachte, das Haus bzw. das drumherum fliegt bald weg. Wer irgendwie heute Nacht mehr wach als am schlafen.

Ist es bei Euch überall auch so windig?

Kätzchen, das Crinone, das Du hattest ist das Crinone 8% gewesen?
Viele Grüße
Claudia

"Eine Gelegenheit klopft nie zweimal an. Das ist die traurige Wahrheit. Und wenn wir Dinge auf den nächsten Tag verschieben, kann es sein, dass dieser Tag nicht stattfindet."
Schnellchen
Rang5
Rang5

Guten Morgen aus Warmenau ;-)

Pumpi - hier hat es nicht gestürmt, aber ich habe die schwache Hoffnung, dass der Sturm hier noch herkommt. Als ich heute morgen schon mal kurz auf war, da hat es geschüttet wie aus Eimern.. Brrrrrr - ein Wetter zum im-Bett-bleiben... Hab ich dann auch gemacht und hab wunderbar bis eben geschlummert...

Tim.... 26 Seiten in eurer Abwesenheit ist doch nicht viel... ;-)

Hab eben erstmal gelesen, was in Moskau passiert ist. Einfach schrecklich. Ich weiß nicht, nun fangen die Russen auch noch eine Grossoffensive an.. Boah - kann da nicht endlich mal Frieden herrschen..

Sonst noch nix Neues aus Warmenau.. Werde jetzt erstmal - wie üblich - meinen Cappu genießen und ein bisgen surfen gehen....

Bis später...
Lieber Gruß
Iris

Maggie + Tim
Rang4
Rang4

Beitrag von Maggie + Tim »

Hallo ihr Leeven!

Jojo, nun sind wir wieder hier - genau, wir wollten natürlich auch dem Stau aus dem Wege gehen und außerdem das Wochenende noch 'ganz' haben... Aber es war sehr schön! Und wer beschwert sich hier über stürmisches Wetter! Da müsst ihr nach DK reisen, das hat so gestürmt und gepfiffen, Waaahnsinn!! Da habe ich mir erstmal eine Mütze gekauft - ein Novum. Wir hatten ein gemütliches Mini-Holzhaus und in der ersten Nacht, als die Regengüsse aufs Flachdach klatschten, war mir schon etwas unheimlich zumute... :roll: Tim fürchtete sogar, unser Auto könnte die Dünen hinabrollen wegen des aufgeweichten Sandbodens! Also bin ICH nachts unruhig aufgestanden und habe aus dem Fenster gelugt, während mein Gatte friedlich schnorchelte... :lol:
Einziger Wehrmutstropfen: in DK gibts nur kleine und enge Betten! Für mich gerade noch erträglich, aber für so'n 1,94m-Mann eine Katastrophe! :evil: Wir haben sowieso im Wohnraum gecampt, mit Matratzen auf dem Boden, weil die kleinen Schlafnischen nachts zu sehr auskühlten. Ach, DK hat echt was! Urgemütlich... die Brandung war klasse, das Meer tobte (wir waren ja nur 50 m entfernt) und die Luft.... herrlich!!
Und was auch ganz toll war: wir trafen dort tatsächlcih 2 Quickborner, die auch hier im Forum vertreten sind, nämlich in unserem Klinik-Ordner! Wir waren essen, es war supernett.

Und was lese ich, ELke, ihr bekommt ein Mädchen?? Herzlichen GLückwunsch!!! :dance:
Ja, Pumpi, du bist echt fix! Ich futtere seit 2 Monaten Kräutertabs und habe jetzt erst mit dem Spritzen angefangen... und ein bisschen merke ich die hormonelle Veränderung bereits! :evil: Wie ist das bei dir? Merkst du etwas?
Okay, dears, heute ist erstmal Mammut-Aufräumen und Puzten angesagt, Morgen kommen eventuelle Nachmieter und die ganze DK-Wäsche muss erstmal gewaschen werden... ächz!
Bis nachher, liebe Grüße,
Maggie
Schnellchen
Rang5
Rang5

Pumpi - du bist ja sowat von erfolgreich - also - der Sturm ist hier mittlerweile angekommen ;-) - es pustet ganz gewaltig.. Dangääääääääääääää ;-)

Maggie - dat mit den Betten ist eh immer so ein Ding in DK - aber auch damals in Holland im Centerpark war es nicht viel besser. Da kann man immer von Glück sagen, wenn die Betten einigermaßen sind und man/frau nicht mit Rückenschmerzen aufwacht 8) Hattet ihr denn keine Heizung in den Schlafnischen???

Das mit dem Quickborner-Treffen wusste ich ja schon aus dem FCH-Ordner - sehr witzig - da wohnt ihr im gleichen Ort und müsst ganz nach DK fahren, um euch zu treffen *grins* ...
Lieber Gruß
Iris

Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“