Glück im Neuen Jahr wir Starten durch......

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
marlene mit luca + laura
Rang4
Rang4

Beitrag von marlene mit luca + laura »

hallo,

so jetzt melde ich mich erst einmal offiziell von unserem ordner ab, habe noch einiges vorzubereiten!!! sobald ich dazu komme, oder einen internetzugang finde, lass ich mich mal blicken!!!

ansonsten hoffe ich, mal ein bisschen abschalten zu können!!!

fohe weihnachten habe ich euch ja schon gewünscht!!! schöne feiertage!!!

lg marlene :knuddel:
marlene und luca *25.07.03

CARPE DIEM!!! NUTZE DEN TAG!!!
KINDER DIE MAN LIEBT, WERDEN ERWACHSENE DIE LIEBEN!!!
Werbeslider mit Buttons
marlene mit luca + laura
Rang4
Rang4

EIN FRÖHLICHES WEIHNACHTSFEST, VIELE GESCHENKE, SUPERLECKERES ESSEN, VIEL HARMONIE UND EINEN SCHWUNGVOLLEN RUTSCH INS HOFFNUNGSVOLLE JAHR 2003 WÜNSCHT EUCH VON GANZEM HERZEN EURE

MARLENE :knuddel:

Sandra176
Rang1
Rang1

Beitrag von Sandra176 »

Hallihallo Ihr Lieben,

ich habe heute Morgen meine Medis bekommen und fange am 5. Januar mit der DR mit Synarela an. *freufreufreu* Meine Ärztin ist zum Glück auch wieder auf die alten Medis umgestiegen, nachdem ich ja mit Luveris kein so großes Glück hatte. Jetzt kommt wieder Menogon zum Einsatz. :D Hoffentlich klappt's dann nochmal besser.

Biene
Ach Menno, das tut mir so leid für Dich, dass Du nun doch nicht beginnen kannst. :knuddel: Was ist denn nur passiert?

Ansonsten melde ich mich auch schonmal ab. Wie ich morgen in all dem Trubel mit 60. Geburtstag meines Schwiegervaters, Arzttermin, Abklappern der Verwandten und auch noch Packen dazukomme, mich wieder zu melden, weiß ich noch nicht. Und am Mittwoch geht's ja in Urlaub. Bild

Ich wünsche Euch allen ein wunderschönes Weihnachtsfest mit ganz vielen Geschenken und einen guten Rutsch ins Neue Jahr, in dem hoffentlich all unsere Wünsche in Erfüllung gehen.

Bild

Ganz liebe Grüße an Euch alle Bild
Sandra
Sunshine2702
Rang2
Rang2

Beitrag von Sunshine2702 »

Ich wünsche euch allen ein frohes Weihnachtsfest , seid alle lieb zueinander , und esst nicht so viel . Denen die in Urlaub fahren noch einen guten rutsch , und feiert schön , es wird das letzte Silvester in ruhe sein BildBild
Lieben Gruss Alex und Sonnenschein
comubu
Rang0
Rang0

Beitrag von comubu »

Juhuhu!

Hab leider nicht viel Zeit, aber:

Ich wolt Euch wissen lassen, dass bei der Punktion alles bestens lief: 7 Zwerge sind die Ausbeute!
Da wird wohl was dabei sein!
Mehr werd ich morgen erfahren, dann geb ich Bescheid!

Also, Euch allen schonmal wunderschöne WEihnachten!
Ich drücke weiterhin die Däumchen, auch wenn ich nicht wirklich weiß, wer waann mit was dran ist im mom... Muss dann erstmal über die Feiertage nacharbeiten *g*

Also: Dicker Knuddler an Euch alle!

Corinna und die 7 Zwerge
[img]file:///C:/IDAPI/Eigene%20Dateien/GIFS/Kultfiguren/winniepuh/wig23.gif[/img]

Hab Sonne im Herzen und Liebe im Bauch - dann kannst Du Dich freuen und Dein Baby kommt auch!
marlene mit luca + laura
Rang4
Rang4

hi comubu,

habe nochmal reingeschaut und von deinen sieben zwergen gelesen!!!
super!!! ich drücke dir ganz dolle die daumen!!! wann wäre denn dann transfer???

lg marlene :knuddel:

Gast

Beitrag von Gast »

Ich wollte euch auch noch schöööööööööne Weihnachten wünschen. Viele Geschenke und dicke Bäuche, die nicht nur vom guten Essen stammen.
*marion*
Rang2
Rang2

Beitrag von *marion* »

Guten Abend

Ich wünsche euch ein schönes ruhiges besinnliches Weihnachtsfest :dance: :dance: :dance:
Da ich ein wenig im Weihnachtsstress bin komm ich einfach net zum posten.

Allen neuen erst einmal herzlich Willkommen

@all: nach Weihnachten versende ich dann normal eine aktualisierte Adressliste .. also allen neuen oder die es noch nicht geschafft haben .. einfach PN too meeee :)

@corinna: mensch super Ausbeute :-) nicht die Menge sondern die Qualität machts :-) sag bitte bescheid wenn Du was neues weisst .. Däumchen sind gedrückt

@bienchen; es tut mir sehr sehr leid :cry: das Du net starten kannst .. ich drück dich & denke an Dich :)

@marlene: dir einen schönen Urlaub *NEID* :roll: :roll: :oops:

So ich gehe jetzt mal ins Bettchen
wünsche euch einen schönen Tag .. HEILIGABEND :-) & bis bald
MayonmitRasselbande
viele liebe Grüße
Marion
mit Chiara **3 Klasse Schulkind *9J*
Finja 1 Klasse Schulkind
*6 1/2J*
u. Maya -> Vorschulkind *5J*
speedymaus
Rang3
Rang3

Beitrag von speedymaus »

So hallo Ihr süssen hier,
melde mich auch mal wieder hier bei Euch.Ich habe doch in letzter Zeit einfach nur noch mit gelesen aber meistens keine Zeit mejr zum Posten gefunden.Mir geht es nicht ganz so gut aber ich freue mich schon auf Weihnachten.
Mal schauen was der Weihnachtsmann dieses Jahr so bringt.Auf jeden fall
werden wir ein gaaaaaaaaanz ruhiges Fest hier verbringen,nur einen tag wegfahren und dann war es das..Ich hoffe es geht Euch allen gut.
Allen die nun in Urlaub fahren oder schon sind wünsche ich einen schönen Urlaub.Kommt gesund und munter wieder nach Hause und vorallem Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins Neue Jahr 2003. Und an alle diejenigen die hier bleiben den wünsche ich das auch:FROHE WEIHNACHTEN...
SamBiene:was ist los warum fängst Du nun doch nicht an???
Kyra:Das tut mir sehr leid für Dich komm ich :knuddel: Dich auch ganz dolle.Möchte auch niemals erleben das mein Hund mal von mir geht,hänge doch so sehr am ihm.
An alle anderen:Seid nicht Böse wen ich Euch nun nicht ale direkt anspreche aber ich denke an Euch alle und habe Euch ganz doll lieb.
So das war es nun von mir ich melde mich nunmal ab,denn ich hab son ziepen im Unterleib und nette Rückenschmerzen.Machts gut lasst Euch schön beschenken und schicke Euch allen noch ein wenig Schnne dazu.
Bis dann speedymaus 8)
_SPEEDYMAUS_
Sascha-Rene*+10.02.2004 unser Sonnenschein

Bild
Bild
Bild
http://www.klein-putz.net/forum/viewtopic.php?t=17317

Bild
[/url]
comubu
Rang0
Rang0

Beitrag von comubu »

Sooo - Zeit zum Aufholen!
Ich kann vor lauter Aufregung gar nicht schlafen, und da dachte ich mir, lese ich doch mal die letzten 20 SEiten nach *g* :oops: Hat sich ja einiges getan hier...
aaalso:

BUMMEL:
Wie bitte? Was heiß denn da aussteigen? Wie, Du hast aufgegeben? Was ist denn mit Dir los? Ich hör wohl schlecht! Irgendwas muss ich da versäumt haben... Was ist denn am 29.12? Ruh Dich mal ein bisschen aus, komm zur Ruhe - und dann denk nochmal drüber nach, ob die schlechte Stimmung nicht wegzuräumen geht, hm?! :knuddel: Dich ganz doll!

LENCHEN:
Wünsch Dir erstmal viel Spass im Urlaub! Neidisch bin ich nicht gerade (ich war bisher einmal im Winterurlaub und fand das gar nicht doll), aber der Erholung wegen isses bestimmt nett! Und schön, dass Du Deinen Taschencomputer mitnimmst :wink: , dann kannste ja noch mitposten, wenns Dir öd wird!

KYRA:
Kind krank, Katze gestorben... das sind ja unschöne Neuigkeiten! Ich :knuddel: Dich ganz doll! Sei nicht so traurig! Hoffe, deinem Kleinen geht es mittlerweile besser?
Außerdem würd ich auch noch mal eine Deiner Kopien für die Bildchen nehmen - ich krieg das nicht mehr hin :(

SANDRA:
Super, dass Du mit der Stimu anfangen kannst! Ich freu mich für Dich, dass es bald losgehen kann!
Ach, von wegen Alkohol zur Weihnachtsfeier und zum letzten Mal... Das ist ja was, was ich überhaupt nicht brauche! Gottseidank!
Wünsche Dir einen tollen Urlaub!

WURZEL/ANDREA:
Euch beiden sind die Daumen für das Wochenende gedrückt! Wie irrwitzig, dass es doch noch Momente gibt, bei denen man sich auf die Mens freut! *gg*

BIENE:
Ooch, wieso musst Du jetzt denn jetzt doch noch warten? War der US heute nicht so doll, oder woran liegts? Lass Dich nicht unterkriegen! :knuddel: Dich!

DORIS; CLAIRE; TILLY; MONI und YASSI:
Euch ein herzliches Willkommen! Auf dass Ihr Euch hier wie zu Hause und rundherum wohl fühlt!
Doris, Yassi - der "Neue Versuch"-Ordner war wohl nen Tick zu negativ, hm? :wink:
Claire: ICSI/IVF im November...klappt nu nicht mehr, was? Na, aber Dezember/Januar dafür umso besser!!! Bist in der UNI, gell?

So, wen hab ich vergessen?
Hm, EUCH ALLEN einfach erstmal merci fürs Daumendrücken! Hab ja schon alles geschrieben, was ich wusste... morgen meld ich mich dann nochmal, um die ganze Geschichte zu erzählen!

Also, seid alle ge:knuddel:t, Corinna
[img]file:///C:/IDAPI/Eigene%20Dateien/GIFS/Kultfiguren/winniepuh/wig23.gif[/img]

Hab Sonne im Herzen und Liebe im Bauch - dann kannst Du Dich freuen und Dein Baby kommt auch!
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“