Sooo - Zeit zum Aufholen!
Ich kann vor lauter Aufregung gar nicht schlafen, und da dachte ich mir, lese ich doch mal die letzten 20 SEiten nach

Hat sich ja einiges getan hier...
aaalso:
BUMMEL:
Wie bitte? Was heiß denn da aussteigen? Wie, Du hast aufgegeben? Was ist denn mit Dir los? Ich hör wohl schlecht! Irgendwas muss ich da versäumt haben... Was ist denn am 29.12? Ruh Dich mal ein bisschen aus, komm zur Ruhe - und dann denk nochmal drüber nach, ob die schlechte Stimmung nicht wegzuräumen geht, hm?!

Dich ganz doll!
LENCHEN:
Wünsch Dir erstmal viel Spass im Urlaub! Neidisch bin ich nicht gerade (ich war bisher einmal im Winterurlaub und fand das gar nicht doll), aber der Erholung wegen isses bestimmt nett! Und schön, dass Du Deinen Taschencomputer mitnimmst

, dann kannste ja noch mitposten, wenns Dir öd wird!
KYRA:
Kind krank, Katze gestorben... das sind ja unschöne Neuigkeiten! Ich

Dich ganz doll! Sei nicht so traurig! Hoffe, deinem Kleinen geht es mittlerweile besser?
Außerdem würd ich auch noch mal eine Deiner Kopien für die Bildchen nehmen - ich krieg das nicht mehr hin
SANDRA:
Super, dass Du mit der Stimu anfangen kannst! Ich freu mich für Dich, dass es bald losgehen kann!
Ach, von wegen Alkohol zur Weihnachtsfeier und zum letzten Mal... Das ist ja was, was ich überhaupt nicht brauche! Gottseidank!
Wünsche Dir einen tollen Urlaub!
WURZEL/ANDREA:
Euch beiden sind die Daumen für das Wochenende gedrückt! Wie irrwitzig, dass es doch noch Momente gibt, bei denen man sich auf die Mens freut! *gg*
BIENE:
Ooch, wieso musst Du jetzt denn jetzt doch noch warten? War der US heute nicht so doll, oder woran liegts? Lass Dich nicht unterkriegen!

Dich!
DORIS; CLAIRE; TILLY; MONI und YASSI:
Euch ein herzliches Willkommen! Auf dass Ihr Euch hier wie zu Hause und rundherum wohl fühlt!
Doris, Yassi - der "Neue Versuch"-Ordner war wohl nen Tick zu negativ, hm?
Claire: ICSI/IVF im November...klappt nu nicht mehr, was? Na, aber Dezember/Januar dafür umso besser!!! Bist in der UNI, gell?
So, wen hab ich vergessen?
Hm, EUCH ALLEN einfach erstmal merci fürs Daumendrücken! Hab ja schon alles geschrieben, was ich wusste... morgen meld ich mich dann nochmal, um die ganze Geschichte zu erzählen!
Also, seid alle ge:knuddel:t, Corinna
[img]file:///C:/IDAPI/Eigene%20Dateien/GIFS/Kultfiguren/winniepuh/wig23.gif[/img]
Hab Sonne im Herzen und Liebe im Bauch - dann kannst Du Dich freuen und Dein Baby kommt auch!