ach, es ist immer wieder schön, von euch zu lesen.
Pünktlich zum Wochenbeginn auch ein Gruß von mir!
Danke für eure lieben Worte bzlg. meines Abbruchs. Inzwischen sehe ich das nicht mehr so dramatisch; mein Zyklus war diesmal ausnahmsweise mal (noch!) länger als sonst, da hat’s halt mit dem Transfer nicht mehr geklappt. Aber da ich ja ohnehin keine Medis genommen habe, habe ich -außer ein bisschen Zeit- nix verloren. Geht dann halt in 4 Wochen weiter, halb so wild!
Sille, nee, mein Doc hat gesagt, dass man den Zeitraum einer Immu nicht wirklich an einem Datum festmachen kann. Diese Verzögerung jetzt sei angeblich nicht schlimm. Hm… Ich halte das ganze auch manchmal für eine etwas undurchsichtige Angelegenheit
Sandra, dass das mit deinem Abnehmen so gut klappt, freut mich! Du bist auch so groß? Ich auch!! Bei meinen 1,80m wiege ich aber auch weit mehr als 70 Kilo und würde mich über eine „6“ vorne auf der Waage ebenfalls sehr freuen. Ich wünsche dir tapferes Durchhalten und natürlich für Mittwoch alles Gute!
Bea, die ganze Geschichte um deinen Paps nimmt dich sicher sehr mit. Ja, mit den Ärzten ist das so eine Sache. Man muss da echt immer hinterher laufen, wenn man etwas in Erfahrung bringen möchte. Ich wünsche ihm alles Gute. Du schreibst uns doch, wenn ihr das Ergebnis der Untersuchung habt?
Hallo Irmi, na da habt ihr ja –wahrscheinlich- noch schweißtreibende Wochen vor euch. Ich glaube nicht, dass ich zurzeit mit euch tauschen möchte
Krabbe, hat die KK inzwischen schon was von sich hören lassen? Wäre ja wirklich schön, wenn du bald mit der DR loslegen könntest…. Dass mit dem Himbeerblättertee werde ich mir mal überlegen, obwohl das Wetter ja nicht unbedingt zum Teetrinken einlädt
Selma, nun ist es bis zum Urlaub ja nicht mehr lang hin. Schön für euch!
Nicole?
Joschi?
Wann meldet ihr euch mal wieder? Hoffe, es ist alles klar bei euch?!!!!
Eigentlich wollte ich euch noch von unserem Wochenende berichten, aber ich habe wohl erstmal genug geschrieben. Ein andermal vielleicht!
Herzlich grüßt euch Ulla

Selma, wünsch dir einen schönen u erholsamen Urlaub