Hallöle allerseits!
Zilli, mit diesem Schreibanfall kann ich natürlich nicht konkurrieren. Puh, hat da nicht die Tastatur gequalmt? *malschnellnachdemfeuerlöschersuch* Wußtest du eigentlich, daß die Computer mit dem Betriebssystem Windows XP in der Gewerkschaft sind?

Wenn sie zu hart ran müssen, wird gestreikt

oder Lohnersatz gefordert (mal 'ne kleine Speichererweiterung, flotterer Prozessor o.ä.). Tja, so'n Computer ist ja schließlich auch nur 'n Mensch!
Meine Haarfarbe? Öhöm, von welchem Datum?

Ich war mal mittelbisdunkelblondmitrötlichemeinschlag, jetzt teilweise mit sehr aufwendig eingearbeiteten einzelnen silbernen Strähnchen.

Zu meiner Verteidigung kann ich anführen, daß ich ein Opfer meines Gatten und meines Sohnes bin! Also könnte man sagen, ich bin eine Blondine-Rotine-mit-Brathähnchen-in-der-Gefriertruhe.
Florian wurde gut 2 Wochen vor ET am 1.8.2002 um 19:56 Uhr auf die Welt befördert, nachdem er in aller Herrgottsfrühe mit der Fruchtblase Fußball gespielt hat - was das arme Ding natürlich nicht ausgehalten hat.

Nachdem das geschafft war, hatte er es nicht mehr so eilig, auf die Welt zu kommen und so konnte ich den Tag ohne Wehen aber dafür mit Bettpfanne

genießen. Abends wurde dann kurzerhand ein Kaiserschnitt gemacht. Das ging auf einmal ganz fix und mein GG schaffte es noch gerade, innerhalb der halben Stunde zwischen Entscheidung zum KS und Vollstreckung ins Krankenhaus zu kommen. So konnte er mit dabeisein und unseren Sohn unmittelbar nach der Geburt begutachten - im Gegensatz zu mir, der sie Kontaktlinsen und Brille weggenommen hatten,

so daß man mir ebenso gut ein Ferkel vor die Nase hätten halten können. Okee, sie haben mir den Kleinen dann direkt ans Gesicht gehalten, und ich habe festgestellt, daß es sich doch um ein Baby handelt.

Er wog 3110 g und war 53 cm lang. Zwei Geschwisterchen sind noch eingefroren und werden demnächst Mamas Gebärmutter besichtigen.
Gina, kann es sein, daß ihr das Unglück magisch anzieht?

Lupus, SD, dein armer Papa, Muckelchens diverse Probleme, dein arbeitsloser GG? Mannomann, ihr macht da wirklich die geballte Ladung mit!

Hoffentlich geht es auch mal wieder aufwärts! Wenigstens hast du deine Stelle in petto, das gibt euch Sicherheit. Ich drücke dir die Daumen für morgen!!!! Laß dir alles genau erklären, und wenn die Ärztin das Ganze zehnmal erzählen muß. Geht es Muckelchen jetzt wieder besser?
Lieber ZH, einen dicken Knuddler an Bambi!

Ich kann mir vorstellen, daß sie sich im Augenblick nicht ganz wohl fühlt in ihrer Haut. Die schwere Geburt muß ja verdaut werden, vom KS sind möglicherweise noch Beschwerden da (war der KS eigentlich mit Vollnarkose? Dann wurde Bambi auch noch um den Geburtsmoment betrogen.), die Hormone müssen sich umstellen, Schlafmangel und wahrscheinlich fühlt sie sich einfach überfordert. Da hilft bloß viel Liebe, Streicheleinheiten, Aufmunterung ("du wirst bestimmt die beste Mama auf der ganzen Welt"), Kind abnehmen und schlafen lassen. Nicht vergessen, Bambi füttern!

Oft bleibt das Essen nämlich am Anfang auf der Strecke.
Selina, Zilli, Petel, Hobbit, Flip (in Abwesenheit), da ihr bestimmt bei Gelegenheit auch ein Foto von mir erwartet,

muß ich jetzt dringend in die Falle, meinen Schönheitsschlaf antreten.

Sonst konkurrieren meine Augenringe am Ende noch mit den olympischen Ringen und irgendwann 2004 steht hier eine Horde verirrter Athleten vor der Wohnung. *knackigeburschenbleibendürfen*