Hallo ihr Lieben,
ist doch ein schönes Wochenende, auch wenn die Sonne nicht so strahlt wie die letzten Tage.
Liebe SamBiene,
deine Worte haben mich sehr gerührt, hätte auch fast heulen können. Ich drück dich ganz ganz feste und hoffe, dass du den Mut nie verlieren wirst. Freu mich auf Freitag, dann wird dir mein Bauch wieder Aufwind geben!
Liebe Dreamer,
wow, hast schon Halbzeit. In ca. 5 Wochen fängt dann schon der GVK an. Zu der Zeit kam dann bei mir so langsam die erste Vorbereitungsphase für Kinderzimmer. Hat meinen lieben Menne so ziemlich in den Wahnsinn getrieben, der Arme.

Aber eigentlich seid ihr ja da schon länger drin in den Renovierungsarbeiten. Ist dann eine Erleichterung, wenn dann mal alles fertig ist. Was macht der Computerschrank? Habt ihr es gestern geschafft, ihn zusammen zu bauen? hat viele Teile, oder?! habt ihr bestimmt auch gut hinbekommen.
Liebe Fari,
schön, dass du wieder zu Hause bist und es dem Knubbelchen weiterhin gut geht.

Hoffe, du musst nicht mehr allzu lange couchen, damit du auch das schöne Wetter an der frischen Luft genießen kannst..
Liebe Susa,
wenn du Ablenkung brauchst, dann sag Bescheid. Komme gerne vorbei. Hast es bald geschafft.
Liebe Alex,
warum ist dir denn so übel? Bloß weg damit!!!! *Pust*
Hatte ja meine erste Akupunktur. Die hab ich im KH bekommen, da die Hebamme mich erstmal ans CTG anschließen wollte, um zu sehen, ob es dem Kleinen gut bekommt. Alles war prima. hab mich aber schon ein wenig seltsam gefühlt, mit 7 Nadeln bespickt (sogar eine am Kopf

). Aber es beruhigt doch, wieder etwas tun zu können, um die Geburt zu erleichtern. So langsam werd ich fibbelig.
Mädels, hoffe ihr genießt alle das Wochenende in vollen Zügen.
Bis in Kürze
Vero