spassordner!!!!

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

Hallo Mädels...

ich stell nochmal einen kopierten Text hier rein... :oops: ...aber ich bin müde...

wir waren doch heute ein Remscheid beim Kiwu-gespräch.....
da haben wir 1,5 Std gewartet ...bis wir endlich dran kamen... :evil: :evil:
und nach 15 Min . waren wir wieder draussen.... na, wir wussten ja schon über alles Bescheid.....Frau Doc E..... hat gefragt , warum wir die BS nachen lassen wollen , obwohl man keine Zysten mehr auf dem US gesehen hat .... :o :o :o
aber das wäre ja unsere Sache....
ich hab dann nach dem Antagonisten-Protokoll gefragt ...wird gemacht .....auch ohne meine Anfrage.....also kein Synarela mehr - Puregon wird gemischt mit Menogon...die tägl...D..? :oops: ...Spritze zur DR ...hab den Namen vergessen...

am 1.ZT muss ich mich jetzt melden..dann werden die Hormonwerte bestimmt ...ob ich schon in den Wechseljahren bin usw......
Männer dürfen NICHT mit in den OP ..dort wird der ET durchgeführt....danach können sie ins Ruhe zimmer kommen...muss dann noch eine Std . liegen bleiben...

so das war kopiert...

danach waren wir noch in Herne...ich hab mir da noch neue Wurfarme für meinen Bogen geholt .....und ein paar Pfeile für den Pakour..........
gerade haben wir gegessen und jetzt ist mir schlecht ... :roll: :roll: ...

also gehe ich jetzt auf die Couch....
liebe grüße
iris und die fellnasen
Anoli
Rang1
Rang1

Beitrag von Anoli »

hi susi!

na das hört sich alles nicht so rosig an wenn ich das hier so lese, wenn ich ehrlich bin. ich finde es schon eine schweine rei euch 1,5 std. warten zu müssen. dann fertigt sie euch in 15 min ab.
es ist doch auch mal euer gutes recht es abklären zu lassen mit der BS. dann schon die frage mit den wechseljahren! das hörte sich für mich schon etwas beleidigent an!

bist du sicher das du bei dieser praxis gut aufgehoben bist susi ? ich habe das gefühl das dir die frau garkeine chance mehr gibt! sei mal ehrlich! jetzt hast du dich mal mit deinem mann beraten und ihr habt vielleicht jetzt schon ne nacht darüber geschlafen(falls du es erst morgen früh liest ). glaubt ihr euch da gut betreut zu sein ?
vielleicht hört sich dein bericht auch nur so negativ an in meinen ohren!

schlaf noch mal drüber. ich wünsche euch alle eine gute nacht. ich bin jetzt auch im bett.
heute richtig spät, bitte im kalender rot malen!

liebe grüße

anoli
Anoli
Rang1
Rang1

Beitrag von Anoli »

susi magst du uns nicht mehr!!!

in den anderen ordner hast du geschrieben und uns vergißt du hier :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: .

denke dran ss sind sensibel :D .
sunny21
Rang1
Rang1

Beitrag von sunny21 »

Hallöchen,

was lese ich den hier das ist ja super Anoli das freut mich tierisch.
Jetzt bin ich nicht mehr alleine mein baby bekommt einen spielgefährten.
oh schön.
bin ganz aus dem häuschen.

Uns gehts auch gut am Dienstag wieder zum doc da werde ich mir ien 3 d bild machen lassen das zeige ich euch dann. Nächste woche gibt es dann auch bauch bilder da habe ich urlaub und endlich ein bisschen mehr zeit.

also bis bald

liebe grüße sunny
:dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance:
Anoli
Rang1
Rang1

Beitrag von Anoli »

danke sunny!

ich hoffe du schreibst jetzt mal öfters :wink: . oh hast du es gut du hast urlaub! verreist ihr ?
habt ihr den schon alles fürs kinderzimmer ? hast du schon einen kinderwagen ? berichte doch mal sunny was so die einrichtung betrift ! hast du schon anziehsachen ? welche woche bist du ?

dir muß man auch immer alles aus der nase ziehen!

schönes wochenende

anoli
sunny21
Rang1
Rang1

Beitrag von sunny21 »

Hallöchen,

also meine Tante hat den Kinderwagen von ihrer kleinen aufgehoben und den habe ich jetzt, sie hat in mir gegeben und schwups war ich schwanger ein glücksbringer so zu sagen. Die möbel werden in den nächsten 2 Wochen bei segmüller bestellt ist ganz schön teuer und baby sachen kauft meine schwiegermami immer ganz viel und meine oma. die hat heute wieder viel gekauft. bei ebay hab ich was gekauft eine erstlingsausstattung wollte ich zwar am schluß doch nicht bin aber ausversehen auf bestellen gegangen aber das waren nur 18,00 € das geht ja noch. Ja teuer ist das ganze schon muß ich sagen aber was tut man nicht alles.
so ich hoffe denn anderen gehts auch gut.

also bis dann.

gruß sunny

PS bin in der 26 SSW.
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

Hallo meine Lieben...
:oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops:

ja ja Anoli ..ich schäm mich auch gaaaaaaaaanz dolle ...aber gestern hab ich gar nicht geschrieben.....da war ich bis 15.00 arbeiten und meine Schwiegertochter .."in Lauerstellung" hatte Geburtstag ...wir waren erst um 23.00 zu Hause...da war ich soooooo müde...heute morgen gleich zumTraining ....dann durfte ich erstmal hier die Hütte aufräumen...

Ja , bei der Ärztin waren wir schnell fertig ...aber wir hatten auch keine Fragen mehr ...ich kenn doch schon alles .....mich interessierte doch eigentlich nur die neue Stimu ....die Blutwerte wegen den Wechseljahren , wurden in Essen auch abgenommen ...hat man bei Dir vor der Stimu kein Blut genommen ????...ich muss je sehen , ob der FSH-Wert unter 10 ist ...sonst bringt die Stimu nix...!!!!!!

und ich hab es lieber sie sind ehrlich ...in Essen war immer alles kein Problem...und was hatte ich davon ?????? :-? :-? .....

aber meine Süße ...wie geht es Dir ???????...Hat Du Mittwoch den US ???????? *dd* :knuddel: *dd* :knuddel: *dd* :knuddel: ...oh man , ich bin vielleicht gespannt ..ob die anderen Mädels hier auch ein "virtuelles Patenkind abbekommen... :dance: :P :dance: ......

Sunny...das ist aber schön , dass die ganze Familie mit für das Baby einkauft ...
so eine Erstausstattung kann ganz schön ins Geld gehen... :knuddel: :knuddel:

ich muss noch ein paar Hemden für meinen Bruder bügeln ...der muss auf nen Lehrgang nach München....

also bis später........ :knuddel: :knuddel: :knuddel:
liebe grüße
iris und die fellnasen
Anoli
Rang1
Rang1

Beitrag von Anoli »

guten abend!

nein susi ich weiß garnicht ob die bei mir vorher blut abgenommen haben bevor ich mit stimmu anfangen durfte! gut ich bin ja auch erst anfang 30, und da denke ich mal ist man noch nicht in den wechsel jahren, zumindest hoffe ich das.

hauptsache ist du fühlst dich in der praxis wohl und gut betreut. dann klapt das auch. ich habe mich in der praxis bei dr.p ja auch viel besser betreut gefühlt! ich weiß aber nicht ob die psyche da so eine große rolle spielt!

ja ich habe am mittwoch US und ich hoffe das es nur eins ist. aber wenn es zwei sein sollten dann nehm ich auch zwei. wie wir das allerdings hinbekommen wird sich dann alles zeigen.

im moment könnte ich nur noch schlafen. mein bauch ist auch nicht mehr ganz so dick eher jetzt 5 monat statt 9. allerdings habe ich ab und zu ncoh schmerzen aber nicht mehr so schlimm wie letzte woche. ich denke mal das ich am donnerstag wieder arbeiten gehen werde. ich hoffe nicht das ich auf arbeit auch solche schlaf anfälle bekomme wie hier zu hause.

das ist richtig krass, ich kann meine augen kaum noch offen halten. dann schlaf ich eine stunde und dann gehts mir wieder gut. so ich werde jetzt auch wieder ins bettchen springen.

gute nacht bis morgen früh.

anoli
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

Schlaf gut Süße .... :knuddel: :knuddel: :knuddel: ..

solche Schlafattacken hatte ich damals bei Björn auch ....ich kam von der Arbeit , hab mich um 17.00 auf die Couch gelegt ..eingeschlafen bis 22.00 dann aufgestanden und ins Bett gegangen.... :P :P :P ....
aber Du hast ja noch Nico ...der will auch was von seiner Mama haben... :wink: :wink: .....und Männchen bestimmt auch .. :o :o ....

ich glaub schon , dass sie Dir Blutabgenommen haben ....die brauchen ja auch alle anderen Werte ...und der FSH kann auch bei jungen Frauen hoch sein....

schlaf schön und träum was schönes....

Morgen muss ich erst arbeiten ...und dann unbedingt ASU machen ...ich hab gestern gesehen ...ICH BIN 4 Mon..drüber ... :oops: :oops: :oops: ...hoffentlich hält mich jetzt nicht noch die Polizei an ...

Bis morgen.... :knuddel: :knuddel: :knuddel:
liebe grüße
iris und die fellnasen
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

:knuddel: :knuddel: :knuddel:
liebe grüße
iris und die fellnasen
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“