Hallo Mädels!
Sorry, ich habe Euch nicht vergessen, aber es war einfach mal wieder so viel...
Letzte Woche war bei uns Sperrmüll und wir hatten doch letzten Sommer renoviert. Jetzt mussten wir den ganzen Kram aus dem Schuppen schaffen. Anschließend habe ich den mal groß aufgeräumt. Freitag hatte ich normal gearbeitet und anschließend noch meinen Nebenjob.Samstag war ich den ganzen Tag als Gruppenleiterin bei einem Treffen unserer Erstkommunionkinder. Gestern waren wir bei nem anderen KiWu-Paar. Sie hatte mich vor und nach der FG als Krankenschwester im KH betreut. War richtig schön. Wir haben Kaffee getrunken und Karten gespielt, getratscht und Abendessen.
Diese Woche ist auch so viel los. Morgen früh frühstücke ich mit ner ehemaligen Kollegin vom KH und abends ist Totenmesse für meine längst verstorbenen Großeltern und meine 2004 verstorbene Schwester.
Mittwoch, Donnerstag und Freitag habe ich jeweils nen Abendtermin mit Sitzungen (Pfarrgemeinderat usw.). Samstag dann nochmal einen, aber ganz anderer Art. Wir dürfen meine Nichte (30.01. geboren) zum ersten Mal einen ganzen Abend betreuen. Meine Schwägerin stillt eh grad ab, weil die Milch nicht reicht, dann können wir füttern.
Hey, heut habe ich meine erste Klavierstunde gehabt. An meinem Arbeitsplatz steht ein Klavier, das ich nutzten darf. Jetzt nehm ich in der Musikschule Stunden...
Mein Gehirn braucht Futter neben den 5 kleinen Rackern...
@dasa:

Hab ich Dir denn schon gratuliert?

Wenn nicht, dann jetzt nochmal offiziell:
Herzlichen Glückwunsch zur

!!!!!
Schon Dich jetzt schön! Gut, dass die Blutungen zurück gegangen sind!
@Brownie: Mensch, nur noch drei Tage! Freust Du Dich schon? Oder hast bestimmt bissel Schiss vor dem KS?
@Fee: Sind das süße Mäuse!
@Blümchen: Und Deiner auch - oooooh!
@Kathi:
@sun: Und, wie geht es weiter mit Deinen Unterlagen? Gehen die jetzt an die KK?
@Lulu: Hast alles im Griff? Gab es nochmal Pinkel - Aktion?
An alle, die ich jetzt vergessen habe:
LG Ursula