80er Jahrgänge - wir halten zusammen ;-)

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Brownie
Rang3
Rang3

Beitrag von Brownie »

blue: nee, bin nicht blond. Habe braune Haare, liegt wahrscheinlich am Licht das sie so hell erscheinen. Und die Stange (da tanz ich Schatzi immer Abends was vor *rotfl* ). Nee, das ist keine Stange, das ist der Türgriff vom Spiegelschrank :wink: :ätsch:

dasa: ein paar Tage rauf oder runter, hauptsache dein Krümel wächst schön.
was schon wieder ein Kind ausgesetzt? Ist es gestorben? :o können die die kleinen nicht in eine babyklappe tun, damit Paare es adoptieren können? :cry: :cry:
1.Runde:2007
~~~~~~~~~~
2x ICSI- negativ//2x Kryo- negativ

2.Runde:2008
~~~~~~~~~~
3. ICSI- positiv, aber Windei Bild
3. Kryo: positiv mit Hcg von 124Bild

12.03.09 - 3000 Gramm, 51 cm und KU von 33 cm
Bild

14.03.12 - 3030 Gramm, 50 cm und KU von 34 cm
Bild
Werbeslider mit Buttons
dasa
Rang1
Rang1

Beitrag von dasa »

brownie ich glaub dein mann würd sich freuen wenn du tanzen würdest :dance:

ja so wie ichs verstanden habe ist das baby gestorben *mecker*
da fehlen einem doch die worte
Brownie
Rang3
Rang3

Beitrag von Brownie »

das arme baby :cry: :cry: :cry: frisch auf der Welt und schon entsorgt wie einen alten Lappen *mecker* *mecker* *mecker* *mecker*
~~~~~~~~~~

~~~~~~~~~~

Bild

Bild
**sunshine**
Rang3
Rang3

Beitrag von **sunshine** »

huhu Mädels,

puuuh war das heut ein anstrengender Tag, aber dennoch superschöööön :dance:

gleich um halb 9 hatten wir den Termin beim SKF in Nürnberg; das Gespräch verlief soweit ganz gut... nun müssen wir die Unterlagen vom Kreis JA dort hin schicken, sobald sie diese durchgesehen haben, werden wir nochmals zu einem Gespräch eingeladen und ein Hausbesuch steht auch noch an... tja und vom 3 tägigen Seminar kommen wir auch nicht drum rum, aber da ich unbedingt dort auf die Liste möchte werden wir das spielend hinnehmen :lol:

vorallem was mich dort so begeistert, dass sie nur Kinder zwischen 0-10 Jahre vermitteln aber meist eben Kleinkinder; im Jahr sind es im Schnitt 36 Kinder welche zu Pflegefam. vermittelt werden und nachdem es mehr Kinder wie Bewerber gibt - könnten wir doch gute Chancen haben oder???

dann waren wir anschließend bei IKEA und wir haben die 2 Kommoden, die Kindersitzgruppe, ein riesen Krokodil, 2 Frosch-Stuhlkissen und die Sonnenlampe mitgenommen *freu*
nachdem mein Menne ab April Kurzarbeit hat, hat er nun ja genügend Zeit das KiZi zu streichen *hehe* und dann kann ich es langsam einräumen, einrichten, dekorieren ect. *vor Freude hüpf*

ach ja und bei Poco waren wir auch noch, da wir unseren Zauberstab Mixer zurückgeben mussten, da er den Geist aufgegeben hat und nachdem sie keinen mehr liefern können haben wir eben einen super tollen KiZi Teppich gekauft.... *pfeif*

nach der Shoppingtour sind wir dann noch zur KK gefahren um dort den Antrag auf die Kostenerstattung zu stellen; der nette Herr hat den Wisch entgegen genommen und gemeint das der MTK am Mi. im Haus wäre und er es ihm gleich vorzeigen würde; auf die Frage hin wie hoch denn die Chancen stehen, sagte er das in den meisten Fällen die Kosten übernommen werden - sprich um die 95% na dann wollen wir doch mal hoffen das ich in den nächsten Wochen Post von der KK erhalte und mal nicht zu wenigen schlechten 5% gehören, sondern zu den glücklichen der Mehrheit - also bitte feste Daumen drücken :wink:

aber nun zu euch:

brownie: boa was für ein schönes Babybäuchlein *schwärm*

blümchen: Mens ist weiterhin nicht in Sicht :?:

dasa: bei solchen Nachrichten fehlen mir immer die Worte :cry:

na dann bin ich mal gespannt was der Clearblue anzeigen wird, also welche Woche :wink:
unser Sternchen "Lea"
seit 17.04.08 tief im Herzen -
wir werden dich NIE vergessen!
Bild

Er *29.07.70
Ich *21.02.85
verh. seid 20.12.07

03/2004 >> Eileiter-SS:rechter Eileiter wurde entfernt
06/2006 >> Clomifenbehandlung, da kein Eisprung
11/2006 >> 1.Spermiogramm: nur 15% normal bewegliche Spermien; absetzen von Clomifen
01/2007 >> Beratungsgespräch in der GMP Erlangen
02/2007 >> 2.Spermiogramm: weiterhin nur 21% normal bewegliche Spermien
03/2007 >> Termin beim Humangenetiker in Bamberg
04/2007 >> Ergebnis vom Humangenetiker "alles bestens"
09/2007 >> 1.ICSI: kein Transfer, wegen starker Überstimmulation
12/2007 >> 1.Kryo - negativ
02/2008 >> 2.Kryo - negativ
03/2008 >> 3.Kryo - POSITIV dann MA bei 5+4
07/2008 >> Erstgespräch fürs Pflegekind verlief sehr gut
08/2008 >> 4.Kryo - negativ - es werden vorerst keine weiteren Behandlungen folgen
09/2008 >> Termin beim Endokrinologen - Check von Hormonen und Schilddrüse "alles bestens"
10/2008 >> Zuckerbelastungstest + US der inneren Organe "kerngesund"
seid 15.12.08 anerkannte Pflegeeltern
seid 25.03.09 auch auf der Liste in BA

wir sind seid 30.04.09 endlich eine Familie!

Bild
ursula83
Rang1
Rang1

Beitrag von ursula83 »

Hallo Mädels! :meld:

Sorry, ich habe Euch nicht vergessen, aber es war einfach mal wieder so viel... :oops:
Letzte Woche war bei uns Sperrmüll und wir hatten doch letzten Sommer renoviert. Jetzt mussten wir den ganzen Kram aus dem Schuppen schaffen. Anschließend habe ich den mal groß aufgeräumt. Freitag hatte ich normal gearbeitet und anschließend noch meinen Nebenjob.Samstag war ich den ganzen Tag als Gruppenleiterin bei einem Treffen unserer Erstkommunionkinder. Gestern waren wir bei nem anderen KiWu-Paar. Sie hatte mich vor und nach der FG als Krankenschwester im KH betreut. War richtig schön. Wir haben Kaffee getrunken und Karten gespielt, getratscht und Abendessen.
Diese Woche ist auch so viel los. Morgen früh frühstücke ich mit ner ehemaligen Kollegin vom KH und abends ist Totenmesse für meine längst verstorbenen Großeltern und meine 2004 verstorbene Schwester.
Mittwoch, Donnerstag und Freitag habe ich jeweils nen Abendtermin mit Sitzungen (Pfarrgemeinderat usw.). Samstag dann nochmal einen, aber ganz anderer Art. Wir dürfen meine Nichte (30.01. geboren) zum ersten Mal einen ganzen Abend betreuen. Meine Schwägerin stillt eh grad ab, weil die Milch nicht reicht, dann können wir füttern.

Hey, heut habe ich meine erste Klavierstunde gehabt. An meinem Arbeitsplatz steht ein Klavier, das ich nutzten darf. Jetzt nehm ich in der Musikschule Stunden... :dance: :dance: :dance:
Mein Gehirn braucht Futter neben den 5 kleinen Rackern... *rotfl*

@dasa: :oops: Hab ich Dir denn schon gratuliert? :oops: Wenn nicht, dann jetzt nochmal offiziell:
Herzlichen Glückwunsch zur :schwanger: !!!!! :juhu: :juhu: :juhu:
Schon Dich jetzt schön! Gut, dass die Blutungen zurück gegangen sind!

@Brownie: Mensch, nur noch drei Tage! Freust Du Dich schon? Oder hast bestimmt bissel Schiss vor dem KS? *tröst*

@Fee: Sind das süße Mäuse! :jaja:

@Blümchen: Und Deiner auch - oooooh!

@Kathi: :knuddel:

@sun: Und, wie geht es weiter mit Deinen Unterlagen? Gehen die jetzt an die KK?

@Lulu: Hast alles im Griff? Gab es nochmal Pinkel - Aktion? :gröhl:

An alle, die ich jetzt vergessen habe: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

LG Ursula
ursula83
Rang1
Rang1

Beitrag von ursula83 »

@sun: Das ist ja super, dass ihr die Unterlagen schon alle eingereicht habt und die Chancen so gut sind!
Da kann man ja nur Daumen drücken!
*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Und die Shopping-Tour *neidischbin*.
Naja, ich spare im Moment ganz feste für mein Studium...
Dafür habt ihr jetzt dann bald alles, damit so ein kleiner Zwqerg bei Euch einziehen kann. :dance:
**sunshine**
Rang3
Rang3

Beitrag von **sunshine** »

ursula: freut mich und schön zu hören, dass es bei dir so gut läuft und du jede Menge Ablenkung hast; ABER ich bewundere es wirklich wie du neben 5 Kindern auch noch Klavier spielst *rotfl*

jep meine Unterlagen habe ich heute zur KK gebracht - siehe oben :wink:
unser Sternchen "Lea"
seit 17.04.08 tief im Herzen -
wir werden dich NIE vergessen!
Bild

Er *29.07.70
Ich *21.02.85
verh. seid 20.12.07

03/2004 >> Eileiter-SS:rechter Eileiter wurde entfernt
06/2006 >> Clomifenbehandlung, da kein Eisprung
11/2006 >> 1.Spermiogramm: nur 15% normal bewegliche Spermien; absetzen von Clomifen
01/2007 >> Beratungsgespräch in der GMP Erlangen
02/2007 >> 2.Spermiogramm: weiterhin nur 21% normal bewegliche Spermien
03/2007 >> Termin beim Humangenetiker in Bamberg
04/2007 >> Ergebnis vom Humangenetiker "alles bestens"
09/2007 >> 1.ICSI: kein Transfer, wegen starker Überstimmulation
12/2007 >> 1.Kryo - negativ
02/2008 >> 2.Kryo - negativ
03/2008 >> 3.Kryo - POSITIV dann MA bei 5+4
07/2008 >> Erstgespräch fürs Pflegekind verlief sehr gut
08/2008 >> 4.Kryo - negativ - es werden vorerst keine weiteren Behandlungen folgen
09/2008 >> Termin beim Endokrinologen - Check von Hormonen und Schilddrüse "alles bestens"
10/2008 >> Zuckerbelastungstest + US der inneren Organe "kerngesund"
seid 15.12.08 anerkannte Pflegeeltern
seid 25.03.09 auch auf der Liste in BA

wir sind seid 30.04.09 endlich eine Familie!

Bild
Gänseblümchen 2007
Rang3
Rang3

Beitrag von Gänseblümchen 2007 »

Sunshine: wow! das sind ja super Nachrichten von dir!!!! JUHU :dance: :dance: :dance: :dance:

klar wirst du zu den Glücklichen gehören und deine OP kriegen! :D das ist ganz schön viel-die Prozentzahl derer, die von der KK übernommen werden! Hätt ich nicht gedacht :o

Und mit dem JA klingt ja auch soooo richtig ermutigend und positiv :lol: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: klasse,ich freu mich soooo sehr für dich!!!!

Und die Chancen stehen dann insgesamt ganz schön hoch, dass ihr noch in diesem Jahr ein PK bekommt :D

Hier meine und Oles Daumen: *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Ursula: da bist du ja :knuddel: mensch, du hast echt ne ganze Menge zu tun! Und um die Klavierstunden beneide ich dich. Klaviermusik ist soooo schööön :D

Deine Schwester ist 2004 verstorben? Durch einen Unfall oder durch Krankheit? Das ist ja furchtbar :(

Ich wünsch dir für die Totenmesse gaaaanz viel Kraft! :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Ich freu mich, dass es dir trotzdem gut geht! Hast du denn schon wieder was von deinem Studiumsplatz gehört?

Und gönn dir ruhig auch mal etwas Ruhe allein oder mit deinem Mann zusammen :wink:
one
Rang3
Rang3

Beitrag von one »

:morgen: , in einer stunde ist schon wieder Dienstag *liebernicht*

brownie, also ich finde ja auch das du einen kleinen Babybauch hast.
Dann ist :schwanger: sein ja auch sehr viel angenehmer, als wenn ich da an viele andere :schwanger: denke wie die sich mit ihren Kugeln immer plagen.

ich hab das mit dem baby in der Kleidersammlung gar nicht mitbekommen.
Ich könnte mich da auch immer so aufregen. :schlaege: :schlaege: :schlaege: *mecker* *mecker* *mecker* die welt wird doch immer ungerechter.
Frauen die keine kinder wollen und :schwanger: sind wird gut zugeredet, das sie das kind doch behalten sollen´, sie bekommen doch hilfe bla bla bla.
wenn sie sich doch dagegen entscheidet bekommt sie die abtreibung bezahlt.
Und wir müssen zusehen, wie wir mit unserem schicksal zurecht kommen und stehen alleine da.
Sorry für die auskotz runde, aber mich machen diese ungerechtigkeiten einfach fertig.

nun denn bis morgen.
:hallo:
Brownie
Rang3
Rang3

Beitrag von Brownie »

sun: das sind doch tolle Neuigkeiten. ich freu mich :dance: :dance: :dance: :dance: :dance:
also jetzt kommt nur noch der Hausbesuch und das Seminar und dann gehts los? :juhu: :juhu: :juhu: :juhu:

und Daumen für die KK bekommst auch noch mit *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

ursula: Du bist immer so fleissig und so koordiniert, wie machst Du das?

one: auskotzen ist immer gut, bei solchen Leuten fehlt mir das Verständnis, die ihre Kinder töten.

so, jetzt gehts nochmal zum Frisör, damit ich morgen schick bin wenn ich ins KH gehe
~~~~~~~~~~

~~~~~~~~~~

Bild

Bild
Antworten