*~*Neuer Ordner und hoffentlich mehr Glück*~*

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
wanderduene
Rang6
Rang6

Beitrag von wanderduene »

Guten Morgen :knuddel:

hier nochmal schnell die *dd* für Bine, Maxl und Marion *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* :knuddel:
1.ICSI Juli2003 neg
2.ICSI Okt.2003 pos.
Bild
1.ICSI Okt.2005 pos. FG 7.SSW
1.Kryo März2006
Bild
Werbeslider mit Buttons
Grischu
Rang2
Rang2

Beitrag von Grischu »

Guten Morgen

ich mußte leider auch schon aufstehen. Hoffentlich kommt der Monteur heute. Ich sitze jedenfalls jetzt hier und warte.

Marion, Bine und Maxl, ich drücke Euch ganz feste meine Daumen, das alles in Ordnung ist heute bei Euren Arztbesuchen. Bin schon ganz gespannt, was ihr so zu berichten habt. :knuddel: *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Allen anderen wünsche ich einen super schönen Tag.
:knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Wenn ich so aus dem Fenster schaue, da steigt gleich die gute Laune, bei dem Wetter. Hoffentlich kommt der Monteur ganz bald, damit ich noch etwas raus kann.

Ganz liebe Grüße Grit
mit einem Sternchen im Herzen
Urmeli
Rang5
Rang5

Beitrag von Urmeli »

Mal eine runde Daumen für unsere Termin-Mädels werfe

*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

für jeden gibt es einen Engel am Himmel
aber nur er selber entscheidet wann er zu uns kommt

Bild

Bild

Bild
Markus68
Rang0
Rang0

Beitrag von Markus68 »

no
Zuletzt geändert von Markus68 am 20 Aug 2007 13:06, insgesamt 1-mal geändert.
Binilein
Rang5
Rang5

Beitrag von Binilein »

Huhu

hier ist ja nix los...naja,egal.

Andrea: wir drücken weiterhin gaaaaanz fest deine daumen!! hört sich nach ner tollen ausbeute an und für die HI perfekt! weiter so süße,diesmal klappts!! *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Grit: schön,dass du so toll feiern konntest! dann haste heute sicher aufräum-und ausruhtag,gell? ;-)

Vonni: na,wo treibst du dich rum? ist pablo schon arbeiten??? :knuddel:

Maxl: gaaaaaaanz viele *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* ,sind wahnsinnig gespannt auf deinen bericht!!! :dance: :dance: :dance:

Marion: mach mal piep..oder ist deine VU erst noch??? *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* :help:
Bild
Bild
Bild
wanderduene
Rang6
Rang6

@ Bine,

wir waren fein bummeln und haben dann lecker Currywurst mit Pommes gegessen :lol: :lol:

Pablo darf sich jetzt bald auf den Weg machen, aber Donerstag und Freitag hat er Lehrgang, da ist er dann auch früh zu Hause :lol: :lol:

Jetzt bin ich sooooooooo voll und knte glatt ein Nickerchen machen :oops: :oops:
1.ICSI Juli2003 neg
2.ICSI Okt.2003 pos.
Bild
1.Kryo März2006
Bild
wanderduene
Rang6
Rang6

Wie war denn Dein Termin heute Morgen :knuddel:
1.ICSI Juli2003 neg
2.ICSI Okt.2003 pos.
Bild
1.Kryo März2006
Bild
Binilein
Rang5
Rang5

Beitrag von Binilein »

Vonni,hab mich tierisch aufgeregt,aber lassen wir das lieber *mecker*

CTG war anfangs nicht doll,so wie gestern im KH auch,dann in der 2.hälfte hat sich die kleine doch mehr mühe gegeben. blutdruck wieder nicht ok...müssen jetzt bis DO warten,da hab ich wieder CTG und FR wird dann mal geschaut,was gemacht wird (hab ja termin wie immer FR im KH). abwarten und tee trinken also.

dann hattet ihr ja nen schönen vormittag. hab mir auch überlegt,mich noch was hinzulegen,aber ich glaube,ich lass das lieber,bevor ich nachts wieder nicht schlafen kann :oops:
Bild
Bild
Bild
wanderduene
Rang6
Rang6

*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* weiter gequetscht, dass Ihr bald erlöst werdet und dan aus einem schöneren Grund schlaflose Nächte haben werdet :knuddel:
1.ICSI Juli2003 neg
2.ICSI Okt.2003 pos.
Bild
1.Kryo März2006
Bild
Marion
Rang4
Rang4

Beitrag von Marion »

Sodele, widder do bin...

Bei meiner VU war alles in bester Ordnung. CTG war unauffällig, die Maus hat sich mustergültig schlafend und wach gezeigt, von einer Wehenkurve war als solches, nämlich als Kurve, gar überhaupt nicht zu sprechen (sprich sie war flach...), Mumu ist nach wie vor zu wie ne Auster, aber weich (immerhin!!!)
Also von wegen "im Rennen" ist bei mir noch nix zu sehen - bin sozusagen noch nicht mal im Stadion, um am Rennen überhaupt teilzunehmen, angekommen...Sollte das mit Alex´s wuschtermin morgen noch was werden, müsste ich wohl eine Tuirbogeburt hinlegen - aua :roll:
Morgen soll nochmal ein Doppler gemacht werden, obwohl alle meine Werte i.O. sind.
allerhopp, machen wir das halt - tut ja nich weh...und ich bin ja eh in Germersche (gell Grit :wink: ) zur Aku, muss also nicht extra fahren.

Gestern war wirklich ein toller Nachmittag - obwohl ich ja erst bedenken hatte, mit meiner Kugel bei Dir Grit aufzutauchen, nachdem Du ja diese furchtbare Erfahrung machen musstest. Und ich kann mich noch sehr gut erinnern, wie ich mich gefühlt habe, wenn ss um mich herum waren und mein eigener Kiwu noch so groß war, Manu.
Aber ich habe mich unter Euch so wohl gefühlt und habe den Mittag echt genossen - hat unser sitzfleisch ja auch bewiesen:wink: .
So ein Treffen schreit nach einer Wiederholung und die Idee mit dem Spieleabend finde ich genial!

Bine: Unsere Katzen haben sich wieder einbekommen. Leonie ist, nachdem sie dann wieder zu Hause war, aus dem Korb geflüchtet , erstmal auf den Küchenschrank in die letzte Ecke verschwunden und ward dann erst mal nicht mehr gesehen...
Ja, sind alles Freigänger und im Moment genießen alle drei die Sonne und liegen faul auf der Terasse.
Was musst Du denn für einen ekeligen Tee trinken?

Andrea: Na, das hört sich ja nach ner guten "Ausbeute" an. Ich habe ausgelöst, als ein Ei 19 mm hatte - und Bingo. Wünsche Dir dieses Bingo auch *dd*

Vonni: Mensch bin ich froh, da war ich mal einen Mittag nicht im Forum, und trotzdem wurde über essen geredet...liegt also nich unbedingt an mir :lol:
Liebe Grüße
Marion mit Tabea *02.04.04 und Felix *08.12.05

Bild
Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“