Hallo ihr Lieben!!!
So nun muß ich mich auch mal wieder melden, soory, aber ich bin abends so kaputt, als hätte ich ein Marathon hinter mir

. Der Ischias ist besser, aber halt noch nicht richtig wieder weg. Am WE hatte es mich am samstag wieder voll ausgenockt, ging nur Medis und im Schneckentempo

. Arzt meint, das es immer mal wieder kommen kann.
Naja muß ich halt mit leben, gibt Schlimmeres.
Rumbi 
, ooh ist der süß.Aber bei uns wird es nicht gehen,papa hat ne Hasenallergie

und bei Tobio würde er nicht lange überleben

. Sagt eimachen und drückt zu. Der könnte mal Ringer werden, so wie es sein Opa war

, er hat einen starken Griff. Kannst mal die Mietzi fragen, die meint nur

.
Hatana 
ja wahnsinn wie die Zeit vergeht, die Kleinen werden nun bald schon 2Jahre und man fragt sich, wo die zeit hin ist.Was schenkst du Jack zu Ostern, ich weis es nicht,Tobi hat genug Spielzeug und Ostern soll ja auch nicht ausarten.
Petel 
danke, es geht besser.
Brit 
na da sit ja bei euch auch was los, da fragt man sich, was in den Köpfen derer vorgeht, die sowas machen

. Hoffe ihr konntet den Schaden schnell beheben. Für Emelie alles Gute bei der darmsanierung(was immer das auch ist).
Alma 
na sag mal was ist denn bei euch los, traut ihr euch noch in die Innenstadt?
es ist ja bald so schlimm, wie bei den Ami's, wo soll das noch hinführen?
Tobi fühlt sich wohl bei den Kindern, ich sehe da auch kein Problem, wenn es mit der Kur klappen sollte, das er dort in die Kindergruppen bleibt.
Tobi will jetzt immer mehr alleine essen, das sieht lustig aus und er mit

.Hänge ein Bild ran.
Momentan hat er auch wieder eine Phase, wo er nicht alleine einschlaäfen will abends, ich muß bei ihm bleiben, bis er schläft, aber dann schläft er aber bis früh 6.00 oder 6.30 uhr.
mama könnt zwar dann noch ne Weile

, aber Kind
willdann Milch, was er auch lautstark mich wissen lässt "Mama Milch"

.
So nun muß ich mioch lang machen, der Rücken macht nicht mehr mit

und ich will morgen früh wieder fit sein für den tag,

!!!