ich bin heute noch nicht dazu gekommen euch zu schreiben.
...und jetzt lese ich das mit Paula!!!
Die Wehenhemmer sind sehr gut, wirken in der Regel schnell und verhindern meistens schlimmeres. Leider sind sie mit blöden NW verbunden...
Jonah, war schön dich eben zu sprechen! Ich hoffe, ich konnte dir ein wenig Mut machen??? Ist doch einfacher als hier schriftlich!!!
Kia, sag mal, wie willst du Prof van der Ven eigentlich von dem Octagam berichten? Als bereits beschlossene Sache, daß du es beim nächsten Versuch nehmen wirst, oder läßt du ihm die Möglichkeit seine Meinung dazu zu sagen? Immerhin hast du ja dann das Octagam schon zum Teil besorgt und bezahlt. Nicht daß sich der Prof übergangen fühlt... oder du womöglich das Octagam gar nicht nehmen sollst und bereits das Geld ausgegeben hast...
Ich vermute allerdings auch, daß er euch dazu rät. Er ist ja schließlich auch Fachmann auf diesem Gebiet und hat schon seit Jahren mit immunologischen Problemen zu tun!
Ganz liebe Grüße an ALLE und schöne Pfingsten wünsche ich euch schon jetzt, falls ich nicht mehr dazu kommen sollte hier zu schreiben!!!