@Brownie: Die Frisur ist echt schön! Ich lasse mir auch grade die Haare wieder wachsen. Sie waren noch kürzer wie die von unserer Sunny. Mittlerweile gehen sie seitlich schon bis Unterkante Ohrläppchen. An unserer Hochzeit waren sie bis Unterkante der Schulterblätter.
Jetzt kann es ja dann losgehen! Obwohl Du uns ja schon vor einiger Zeit den KS-Termin angemeldet hast finde ich das noch total spannend...
Wie teilst Du es uns dann eigentlich mit, wenn die Kleine da ist?
Mit organisieren hab ich es einfach. Ich musste schon als Kind viel Zuhause auf dem Bauernhof und in der Gaststätte helfen und auch ab 12 Jahren oft ganze Mittage alleine die Witschaft schmeißen. Daher kommt das wohl...
@one: Bei solchen achen könnt ich auch echt aus der Haut fahren...
@dasa: Ich habe meinen positiven Test immernoch hier. Ich kann den einfach nicht wegschmeißen, obwohl das alles schon wieder so lange her ist. Aber mir wird immernoch ganz warm und wohl, wenn ich dran denke, wie ich den angeschaut hatte, als der positiv angezeigt hat. - Einfach herrlich, das Gefühl!!!
Wie geht es Dir sonst? Sind die Blutungen weg? Was hast Du jetzt im Geschäft gesagt?
Ne, das mit der Hebischule hatte nicht geklappt. Dafür bin ich jetzt an einem Studienplatz an einer Fachakademie, aber ne völlig andere Richtung. Vorstellungsgespräch ist am 06. April, Bewerber-Workshop am 28. April.
@Blümchen: Ne, von dem Studienplatz werde ich bis zum Vorstellungsgespräch bestimmt auch nix mehr hören, aber ist ja schon in 3 Wochen und 6 Tagen, der andere Termin in 7 Wochen und dann vielleicht noch eine Woche auf die Ergebnisse warten. Anfang Mai werde ich es dann wissen, wie es weitergeht.
Meine Schwester hatte Epilepsie und Kalkablagerungen im Gehirn. Sie konnte nicht sprechen und war motorisch auch leicht eingeschränkt - und dann noch die vielen Anfälle - bis zu 3 Stunden am Stück.

Im Schnitt hatte sie alle 1,5 Tage einen, wenn auch manchmal 3 Wochen keinen, aber dann veränderte sich der Medi-Spiegel wieder und es ging wieder los. Das hat das Herz irgendwann nicht mehr geschafft und sie ist mit 19,5 Jahren morgens nicht mehr aufgewacht.
Jetzt ist um 19 Uhr Kirche. Am Anfang war das schrecklich für mich, aber jetzt ist es eben schon wieder 5 Jahre her - und Zeit heilt ja bekanntlich die Wunden.
Das mit dem Klavierspielen ist echt herrlich!
Wir haben da bissel verhandelt....
Wenn die Kids (Nr. 2+3) täglich üben, dürfen sie am WE Computerspiele machen, wenn nicht, müssen sie den Schreibtisch aufräumen.
Wenn ich Montag bis Freitag täglich übe (am WE habe ich kein Klavier zur Verfügung), dann müssen sie mir jeweils eine Kiste Wäsche aufhängen

, wenn ich es nicht schaffe täglich, dann muss ich ihnen die Woche drauf einen Pudding kochen

. Die Übungszeit beträgt für alle mindestens 15 min.
Sagt mir jetzt bitte nicht, dass das ein schlechtes pädagogisches Werk ist - gestern und heute hatte es auf jeden Fall funktioniert...

Irgendwie muss ich sie ja zum Üben und zum Mithelfen bewegen...
@sun: Das klappt ganz bestimmt mit der Zusage!
@blue: Für die DA:
@all: