Heike, was machst du für sachen!?!
Und Karin, schönen Abend gehabt? Gell so ein Essen zu Zweit hat was! Machen wir diese Woche auch noch. Und ich darf bestimmen wohin
Logo sind die daumen für's Auftauen gedrückt!
JuZi, du bist echt im Mamastress! Ich war gestern unterwegs und hab ganz viel Geschenke gekauft. Bei uns stehen diese und nächste Woche auch 4 Geburtstag an. Hab alles vor meinem Arzttermin erledigen wollen.
Kurzer Bericht davon:
Nö, ich hab keinen Gips. Neue Diagnose ist, dass sich ein Knorpel vom Knochen gelöst hat und eben die vielen kleinen Brüche. Der Doc meinte man könnte den Knorpel operieren. Hab erklärt, hab weder Zeit noch Lust. Er daraufhin, dann gibt es 6 Wochen einen Gips. Ich: nö, kann ich net brauchen. Er: dann gibt es einen Stiefel. Und den trag ich jetzt. Der sieht soooo scheiße aus, wie ein hässlicher Skistiefel. Und total eckig. Bäh! Aber der Vorteil ist, ich kann ihn natürlich beim Duschen usw. ausziehen. Und wenn in 6 Wochen der Schmerz nicht weg ist, muss vielleicht doch operiert werden. Chancen stehen 50:50. Aber ich hoffe jetzt einfach mal. Und wenn ich Pech habe, zahlt die KK den Stiefel nicht, weil ein Gips billiger wäre. Mal wieder hoffen dass die KK kulant ist.
Lu, wir 2 könnten doch ein Gruselkabinett aufmachen
Chixse, höhö, Variante Schatz wär echt praktisch
Cookie, schön dass es so schön in NL war. Süßer Ben, mit Spritze unterwegs
Lu, Chixse hat Nik schon mal gesehen. Im Februar bei eurem Brunch!
Macht es gut!