Ich glaub ich geh Morgen doch nicht zum Friseur - keine Lust
Die Massage habe ich gestern genossen, außer das ich erstmal fast 25 Min unter der Heißluft war und dachte: gleich biste gar... - ich befürchtete, sie hätten mich mal wieder vergessen (was mir unter der Heißluft schon mal passierte), aber er hatte sich wohl am Telefon etwas verquatscht.
Ich habe Montag auch frei
Nochmal auf die samstäglichen Rituale: Gass wird bei meinen Eltern eigentlich jeden Samstag gekehrt, aber die Auto's nicht immer gewaschen - also doch nicht so eingefahren
Einen, der den Lack vom Auto poliert haben wir auch im Ort und die Betonung liegt auf "haben", also noch keine 30 Jahre her. Dann wundert er sich, wenn sein Auto Rost ansetzt, putzt es aber alle 2 Tage mit dem Dampfstrahler aus einer Entfernung von 10 cm. Seine Frau hatte letztens einen Auffahrunfall, bei dem ihr jemand draufgefahren ist - sie unschuldig war, das einzigste was er direkt machte, war. mit ihr rumschreien, fragen ob seine Frau oder seine Tochter etwas hat, bzw. darüber froh sein, daß nix war, kam gar nicht in Frage... In solchen Momenten wird mir immer klar, wie gut ich es doch "getroffen" habe... (man darf es nur nicht zu laut sagen
@Ulrike - Ja, die Frage wegen Franca war =
Wieviele Sitzungen hast du mittlerweile bei deiner Kosmetikerin hinter Dir? Wie gesagt, mich würde das auch mal reizen, aber ist doch eine Menge Geld...
@Monan - Wenn die 2 Ärzte von ihrer Leistung gleichzustellen sind, würde ich auch den näheren bevorzugen. Aber ich kann auch verstehen, daß du langsam mal ins "straucheln" kommst mit den vielen Terminen. Was macht eigentlich Yara's Fortbewegung? Macht sie noch keine Anstalten, sich irgendwo hochzuziehen und auf die Beine zu stellen?