Mit viel Fleiss :-)) und Geduld,ganz NATÜRLICH zum Baby....

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Bigi
Rang4
Rang4

Beitrag von Bigi »

Hi :wink:

PE:alles Guet für den 1.Schultag.....das wird Deinen Hangmanhighscore drastisch verschlechtern....ansonsten meinte ich natürlich NICHT Dein Alter,ich hatte mich doch im gleichen Satz auch erwähnt :P

DORO:Korfu-Stadt also,Shoppen bis der Gerichtsvollzieher kommt....

SONNE:hey,jeder Mensch hat auch mal Feierabend :o

NADJA:eiei,das macht Spass,gelle??? :P *knuddel* *knuddel* *knuddel*

CHRIS:abgetaucht??? :o :(

KIMBA:naja,mein Klientel in der Praxis ist nun um einiges besser...früher in der alten Praxis war das schon Hardcore,und bevor ich brechen musste,sagte ich schon mal was von Duschgel und Wasser.... :wink:

KNUDDEL:ich gebe Dir einen Tip...egal,was Du brauchst und wonach Du schaust,kauf es oder schreib es auf,wenn Du etwas Gutes siehst...Du weisst später sonst nciht mehr,wo Du was gesehen hast...ist so :knuddel: Wie weit seid Ihr??? :knuddel:
Wir haben auch so einen Cappuccinator(grins zu Julia)...und da nehmen wir Kaffeebohnen,die werden dann erst zermahlen bei Bedarf.Geil :P

JULIA:wann gibts Latte???? :P

Ganz sicher habe ich jemanden vergessen :oops:
Liebe Grüsse,
Bigi
+ mehr...: www.ebel-project.de

z.Zt. im Projekt Nestbau :dance:

Alles andere liegt in Schicksals Händen.....*knuddel* *dd* *knuddel* *dd*
Kimba
Rang2
Rang2

Beitrag von Kimba »

Hallo Ihr Lieben!

Heute ist ja wenig los. Bin wohl mittlerweile die Einzigste, die zuhause ist. *g* *g* *g* *g* *g* *g* *g* *g* *g* *g*

Pe: wie ist es in der Schule?

Euch allen, einen schönen Abend

LG Kimba
Gast

Beitrag von Gast »

Bin wieder zuhause :D

Bigi, Du hast Dich schon im gleichen Satz genannt, Du bist aber auch Lichtjahre jünger :wink:

Doro, viel Spaß mit dem Batterieauto, ein g'scheites mit Fernbedienung? Also mit hohem Spaßfaktor?
Ich bin in der dritten Reihe gelandet :o um 8:45 fings an und als ich um 8:35 in das Kalssenzimmer kam, waren nur noch Plätze mittig in den Reihen frei und da ich wenigstens auf einer Seite Ellenbogenfreiheit will, bin ich eben in der dritten Reihe am Fenster gelandet.

Kimba und Bigi, ich geh gleich Hangman zocken :lol:

Also, die Skripte habe ich schon fürs ganze erste Semester bekommen :D sind auch nur ca 7 cm :-? die Buchliste ist dafür nicht gar so lange, aber teuer :help: :o
Was meint Ihr, ist der Altersdurchschnitt in meiner Klasse? Ich liege noch drunter :lol: aber nur knapp. Dann sind 7 Männer dabei und eingie die esoterisch etwas abgedreht sind und der Rest besteht so nach dem ersten Eindruck aus ganz normalen Menschen, so wie ich auch einer bin 8)
Wußtet Ihr, dass die Prüfung für Heilpraktiker, zumindest in Bayern, aus dem Fragenkatalog fürs 2. Staatsexamen für Mediziner ist? Und den Stoff dafür gibt's innnerhalb von zwie Jahren ins Hirn getrichtert.

Mein Mann klemmt Internet ab, später mehr.
Jaqueline
Rang4
Rang4

Beitrag von Jaqueline »

Bigi macht Spass *knuddel* :oops: Wann müsste eigendlich der Eissprung sein wenn am Freitag der Folikel 17mm war?
Urmeli
Rang5
Rang5

Beitrag von Urmeli »

PIEp

komme zu nix Urmelinchen ist leider kränklich und läßt sich von Männe pflegen aber es kommen bessere Zeiten

Euch allen alles Liebe

für jeden gibt es einen Engel am Himmel
aber nur er selber entscheidet wann er zu uns kommt

Bild

Bild

Bild
Jaqueline
Rang4
Rang4

Beitrag von Jaqueline »

Urmeli Das du schnell wieder Gesund wirst :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: Lass dich schön von Männe Gesund Pflegen :lol:
Urmeli
Rang5
Rang5

Beitrag von Urmeli »

danke schön
das werde ich machen

werde mich morgen noch fein ausruhen und dann mal schaun wie es freitag geht
diese Halsentzündung hat wohl schon eine weile in mir gebrodelt und nun kam sie ben raus....
aber die kriege ich auch noch klein :wink:

für jeden gibt es einen Engel am Himmel
aber nur er selber entscheidet wann er zu uns kommt

Bild

Bild

Bild
Gast

Beitrag von Gast »

Urmeli,
gute Besserung und laß Dich schön pflegen!
Gast

Beitrag von Gast »

Sonne,
wie ist Deine neue Arbeit???????
Bin doch so neugierig wie es Dir gefällt!
Juliaen
Rang1
Rang1

Beitrag von Juliaen »

Urmeli Du kranker Hase, gute Besserung :knuddel: *dd* :knuddel: *dd* .

Nadja, na da bin ich nun gespannt, ob Ihr das nächste Ordnerbaby gezeugt habt *knuddel* *dd* *knuddel* *dd* *knuddel* *dd* .

Kimba, immer schön den Bauch pflegen :knuddel: :knuddel: :knuddel: .

Dor, hoffe es läuft bald runder und du hast ne Menge Batterien für den Schreibtischdüser :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: .

Pe, dir qualmt der Kopf schon :knuddel: , hört sich ja echt hammeranstrengend an. Warum brauchen dann die Mediziner nur so lange bis zum 2. Staatsexamen?! :o

Bigi, kann ja mal gerne cappucinatoren für Dich in unserer Bauruine :o . Seit 3 Tagen reißen wir die ganzen Decken aus dem Obergeschoß, um sie dann vernünftig zu dämmen und den Rest komplett zu renovieren, also falls Dir langweilig ist und da Du ja Bauerfahrung hast, lade ich Dich ganz herzlich ein :lol:
. Gibbet auch Latte bis sie aus dem Hals läuft :o . Übrigens dass mit Baby-ASS (100) für super Schleim und tolle Eier habe ich auch gelesen.
MLD bei Leuten denen Wasser und Seife fremd ist und im Anschluss der Raumspray alle ist, .... :o :evil: :x *mecker* .

Knuddel, das wird aber ein Küchenmarathon, zum Glück braucht Ihr die Küche nicht in den nächste 4 Wochen :knuddel: :knuddel: :knuddel: .

Liebe Grüße an alle die ich leider nicht erwähnt habe, sorry :knuddel: :knuddel: :knuddel: .

Pflege jetzt mal meinen Bauch, der nach der 4. Zoladexspritze nun superblau ist :cry: .
Viele liebe Grüße :knuddel:
Julia
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“