Hallöchen,
nach einem ziemlich anstrengenden WE (in der Küche haben wir jetzt endlich unsere Holzdecke, es fehlen nur noch die Leisten

) und einer Magen-Darm-Geschichte meinerseits, melde ich mich nun mal wieder!!!!
Sanmo: Ich muss jetzt hier an dieser Stelle mal völlig (fast ganz ohne Neid

) klar stellen, dass ich euch den laaaangen Urlaub gemeinsam gönne!! Nachdem, was ihr alles mitgemacht hbt in der letzten Zeit, ist es nur recht und billig, dass ihr euch mal entspannen könnt!! Falls ihr euch wirklich total auf den Wecker gehen solltet, frag doch mal im Südklinikum nach, ob du nochmal einchecken darfst!!!
Bersteinblume: Ich wünsche dir, dass dein blöder Ischias endlich zur Besinnung kommt! Das ist aber auch ein freches Ding, eure Kleine, die soll sich halt mal vernünftig drehen!!
Nana: Schön, von dir zu lesen, dass es euch gut geht!!!!
Sandra 75: Ich hoffe, du bist nur im allegemeinen Babywahnsinn und kommst deshalb nicht zum Schreiben?!
Wawuschel: Ich drücke die Daumen, dass du erst wieder für Nr.2 eine Warteschleife miterleben musst!!!
Grisu: Mit Holz für den Ofen kann ich dir nicht weiterhelfen, tut mir leid! Ich wünsche euch aber viel Glück bei der Suche, so ein Ofen ist doch sooooo was Schönes!!!!!!
HK: Tja, das kenne ich! Mir ist das schon mal mit Erwin Pelzig so gegangen, hingehetzt und dann fand es gar nicht statt und am nachfolgenden Termin konnte ich nicht, weil ich da in der Arbeit für die Faschingsfeier verantwortlich war!!!

Ich hoffe, ihr habt das WE trotzdem gut überstanden!!! Vielleicht hat sich ja Herr Mäusemann vor Schreck, weil du dich so beeilen musstest, gedreht...
Bei der Namenssuche sind wir noch nicht vorwärts gekommen, ich sage euch aber gleich bescheid! Versprochen!!!
Coffee: Wunderschön, die Bilder!!! Skifahren ist sooo schön, wenn ich es nur richtig könnte...*grübel*
Eisbärin: PN habe ich bekommen! Mich interessiert auch, wie die St. Petersburg-Reise abläuft!!! Erzähl doch mal!!!
Loislane: Ich finde die Weihnachtsmärkte auf den Dörfern auch sooo schön, der bei uns iat auch so niedlich! Das mit Robbie Williams war trotzdem ganz gut, ich hätte nämlich nur am 01. gekonnt, habe ja aber leider trotzdem keine Karten,denn am 03.08. kann ich ja auch nicht, es sei denn mein Sohnemann feiert alleine Geburtstag...
BE:Ich hoffe, du hast die Feier gut überstanden!!
So, das war mein Roman mal wieder!!!
Dickes Bussi und Knuddler an euch alle!!!
P.S.:Wir feiern auch dieses Jahr wieder mit unseren Freunden, nach dem wir ja die letzten Jahre den Geburtstag meines Schwagers gefeiert haben, der hat nämlich am 31. und letztes Jahr wurde er ja 40!!
Die Idee mit dem gemeinsamen Kochen finde ich echt superlustig, muss mal fragen, ob das bei uns ankommt, da gibt es auch noch einige Junggesellen bei uns in der Clique.... danke, Flox, für diesen Tipp und ich hoffe, es sagen noch viele bei euch zu!!!