Unerfüllter Kinderwunsch: jetzt schon "Jahre" II

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Waldwichtel
Rang4
Rang4

Beitrag von Waldwichtel »

Ähem :oops: sach doch nicht sowas.... ich muss auch noch soviel tun und habe überhaupt keine Lust!!! Naja, im Büro habe ich ja zumindest schonmal klar Schiff.... morgen muss ich mal einen Haushaltstag und am Donnerstag kommt meine Omi (ist zu Besuch bei meiner Tante) hierher.... darauf habe ich allerdings ü b e r h a u p t keinen Bock Bild
Xandra
Rang3
Rang3

Beitrag von Xandra »

Na das kann dann ja ein interessanter Besuch werden.Wenn du jetzt schon keine lust hast.Das ist immr blöd find ich auf sowas hab ich auch keinen Bock :roll: Morgen sieht es bei mir auch anders aus als heute morgen früh hab ich gleich 2 Termine und am nachmittag bin ich bei meiner Freundin mit den Zwillis.Das wird ein harter nachmittag :oops: :D
Xandra
Xandra
Rang3
Rang3

Beitrag von Xandra »

So ihr lieben ich werde auch mal abdüsen bis später :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Xandra
nana
Rang1
Rang1

Beitrag von nana »

ich meld mich auch ab.

fahr zu meinem bruder.. der fährt in urlaub . ich bekomm seinen motorroller. huuiiii.. geilll hoffentlich bleibts wetter gut..

ciao töff töff
da ich anscheinend nie ss werde, muss ich lernen, damit zu leben und trotzdem froh zu sein ..... aber dafür habe ich ja meine mädels *knuddel*
Moki
Rang6
Rang6

Beitrag von Moki »

Xandra hat geschrieben:Moki
Ja komisch ist das warum passiert uns Frauen das immer :(

Manu
Ja er mußte auch beichten :D Dann kommt Opa ab morgen und macht das Netz heil.Ich sollte das ja auch lernen.Und da hab ich meinem Mann einnen Vogel gezeigt und gefragt ob er noch alle Tassen auf dem Sender hat.Der spinnt wohl ich und Netze machen *mecker* Als wenn ich nicht genug um die Ohren hab
Wir haben Dich natürlich sofort verstanden :D
*mecker* MÄNNER die haben auch immer Ideen *mecker*
Moki
Rang6
Rang6

Beitrag von Moki »

Ich bin sofort bei Dir mach alles klar Bild
tja Süße ich warte immer noch auf dich :cry: ahhhhhhhhhh aber du warst bestimmt in der Zeit da als ich einkaufen war :wink:
Moki
Rang6
Rang6

Beitrag von Moki »

ManuelaB hat geschrieben:
Ich bin sofort bei Dir mach alles klar Bild
Xandra, kommste hier vorbei holst mich ab,
aber beeile Dich....
sonst isst Moki wieder alles auf ;-)
habe euch extra was aufbewahrt :roll:
Moki
Rang6
Rang6

Beitrag von Moki »

Ratzfatz99 hat geschrieben:Was ist hier eigentlich los??? Sollten wir uns zum "Vielschreiber-Ordner" mausern??
hetzhetz den Eindruck habe ich allerdings :roll:
Moki
Rang6
Rang6

Beitrag von Moki »

ja neeeeeee is klar *mecker*
heute wo ich soviel zu tun hatte hattet ihr alle Zeit, aber morgen wenn ich meinen bügeltag habe ist wieder keiner da der mit mir quatschen will :cry: :cry:
*jetztmokitraurrrrrrrrrrig*
Xandra
Rang3
Rang3

Beitrag von Xandra »

Moki
hey süsse nicht traurig sein.Ich bin morgen ja zwischendurch immer hier :knuddel: :knuddel: Leider hab ich es nicht geschafft da mein Ferrari unterwegs zum Boxenstop mußte :wink: Ich hab mir eben selbst nudeln gekocht aber mit einer fertigen Sauce.Ich war ja gucken wegen Briefkasten boa gibt das häßliche Dinger.Ich hab noch keinen gefunden.
Zuletzt geändert von Xandra am 11 Mai 2004 17:38, insgesamt 1-mal geändert.
Xandra
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“