Unerfüllter Kinderwunsch: jetzt schon "Jahre" II
-
Waldwichtel
- Rang4

Ähem
sach doch nicht sowas.... ich muss auch noch soviel tun und habe überhaupt keine Lust!!! Naja, im Büro habe ich ja zumindest schonmal klar Schiff.... morgen muss ich mal einen Haushaltstag und am Donnerstag kommt meine Omi (ist zu Besuch bei meiner Tante) hierher.... darauf habe ich allerdings ü b e r h a u p t keinen Bock 

Na das kann dann ja ein interessanter Besuch werden.Wenn du jetzt schon keine lust hast.Das ist immr blöd find ich auf sowas hab ich auch keinen Bock
Morgen sieht es bei mir auch anders aus als heute morgen früh hab ich gleich 2 Termine und am nachmittag bin ich bei meiner Freundin mit den Zwillis.Das wird ein harter nachmittag

Xandra
Xandra hat geschrieben:Moki
Ja komisch ist das warum passiert uns Frauen das immer![]()
Manu
Ja er mußte auch beichtenDann kommt Opa ab morgen und macht das Netz heil.Ich sollte das ja auch lernen.Und da hab ich meinem Mann einnen Vogel gezeigt und gefragt ob er noch alle Tassen auf dem Sender hat.Der spinnt wohl ich und Netze machen
Als wenn ich nicht genug um die Ohren hab
Wir haben Dich natürlich sofort verstanden
Moki
hey süsse nicht traurig sein.Ich bin morgen ja zwischendurch immer hier
Leider hab ich es nicht geschafft da mein Ferrari unterwegs zum Boxenstop mußte
Ich hab mir eben selbst nudeln gekocht aber mit einer fertigen Sauce.Ich war ja gucken wegen Briefkasten boa gibt das häßliche Dinger.Ich hab noch keinen gefunden.
hey süsse nicht traurig sein.Ich bin morgen ja zwischendurch immer hier
Zuletzt geändert von Xandra am 11 Mai 2004 17:38, insgesamt 1-mal geändert.
Xandra