Hallo, ihr Lieben
bei uns ist der ganz normale "Osterfeiertagsvorbereitungstreß" mit 2 im Prinzip derzeit Vollzeit
arbeitenden Eltern, zum Glück ist das ab 1.April wieder einfacher....nebenbei basteln wir natürlich auch (miri wollte dann aber den extra für die Bybsitterin gebastelten hasen dann doch nciht verschenken)
Rumbi , sie hat so süß die Bilder vom Madox bewundert und dann meinte sie, "die Pauline ist ja schon wieder viel größer geworden !!!! " nun mußte ich versprechen ,daß wir bald wieder zum hasen angucken fahren....
Meine Bilder hab ich immer noch nicht alle im PC wiedergefunden, GG hatte viele auf die andere festplatte verschoben, leider mir nicht verraten, wohin bzw wie die Ordner heißen nun suche ich, die osterbilder von vorigen jahr sind ja bis heute verschwunden
Ja den Schnee muß ich auch nciht mehr haben, jetzt will ich ihn auch nicht mehr, ich friere und will in den Sommer !!!!
Brit, schönen Urlaub noch hinterher, bei uns ginge das WE 12.4. aber besser am 13.4..
Peggs, wollen wir nicht teilen, du gibst uns was ab vom Schnee, aber im richtiggen Monat, nicht mehr jetzt.
Mandy vor dem Eierbemaldings ahbe ich auch schon oft gestanden, dachte aber das miri das nicht mehr braucht, ist aber immer eine Schweinerei, wenn sie was malt, gestern wars ne keramikente, sie faßt dann daeurnd nochmal in die feuchte Farbe und dann muß ich immer hinterher sein, daß die finger dann nicht sonstwo abgewischt werden, sonst eght es eigentlich...
ansonsten pendeln wir auch ein wenig Ostern bei eminen Eltern, dann Schwiegers bei uns ...dann Eiersuchen im garten bei meinen Eltern, Papa muß arbeiten also was solls, hoffen wir auf Pfingsten mit besserem Wetter...
Alma