Guten Morgen.
Bei uns hat es auch abgekühlt, ist ein richtig frischer Wind heute. Mein Männe hat es gestern grad noch so geschafft, den Rasen zu mähen, da kam dann auch schon sintflutartiger Regen für mehrere Stunden und ein heftiges Gewitter. Viele Keller wurden überschwemmt, Aeste und Sträucher lagen auf den Strassen usw.
In der Nacht wurde ich dann durch heftige Wadenkrämfe wach - ich werde jetzt mal täglich anstatt 150 dann 300 mg Magnesium nehmen.
@ ecco - super toll mit der Mens, dann geht es jetzt wirklich los

. Bist du schon aufgeregt? Ich drücke dir soo die Daumen dass es diesmal alles gutgeht. Mensch, das wird ja richtig spannend jetzt, jetzt können wir wieder mit dir mitfiebern. Kannst du eigentlich auch in deinem Urlaub hier mal reinschauen oder werden wir dann gar nix von dir hören?
@ bine - ja, die Woche ist ganz schnell rumgegangen, ich bin auch froh wenn Wochenende ist, zumal wir da so was Gutes kochen wollten, worauf ich schon total Lust habe. Momentan rede ich fast nur noch vom Essen

. Wir machen Hackfleischauflauf mit Spinat und Mozarrella überbacken *schlemm*.
Ausserdem werde ich mir am WE endlich mal Umstandsmode kaufen - ich hab nur noch 2 Hosen die mir einigermassen passen, aber quetschen tun die auch schon ganz schön und ich kann nur noch sitzen mit offenem Reissverschluss. Ist auf Dauer ja auch keine Lösung.
Bis später