*Endometriose und Kiwu-wir sind voll,aber offen- die Zweite*

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Urmeli
Rang5
Rang5

Beitrag von Urmeli »

Finchen

ach die Kilos verliert man doch im Sommer schenller als im Winter, ODER ?geht mir zumindest so, und ich hoffe das ich dieses Jahr einige verliere
werde mir im Urlaub endlich meine Rollerskates kaufen, durfte letztes Jahr ja keine fahren, aber dieses Jahr wollen wir endlich mal die Zeit daheim genießen

Also Beerdigungen brauche ich nicht wirklich, beneide jeden der noch auf keiner war.

ach und wegen der Stimme, kannst sie ja immer mal etwas fördern sobald sie plappert, ab und an lernen Kinder das schnell und entwicklen dann eine echt gute Stimme
habe auch schon als Winzling gesungen....

für jeden gibt es einen Engel am Himmel
aber nur er selber entscheidet wann er zu uns kommt

Bild

Bild

Bild
Werbeslider mit Buttons
Finchen
Rang5
Rang5

Beitrag von Finchen »

@ urmeli

ja stimmt, du hast recht, es ist beneidenswert, noch auf keiner beerdigung gewesen zu sein. :knuddel:
wieviel kilo möchtest du denn loswerden ? ja ansich geht es im sommer besser... da hat man nicht so viel hunger... aber dieses jahr geht es bei mir nicht so gut. :?:
aber dafür geht es mir hormonell richtig gut + das genieße ich auch. :)
sunflower05
Rang3
Rang3

Beitrag von sunflower05 »

Jau Finchen,
das muß ich doch! :wink:

Ich Blödi mach auch noch Diät und hab echt viel um die Ohren!
(Aber ich hab schon 4 Kilo runter! :dance: :dance: :dance: )

Ich muß mal irgendwie organisieren, dass Vicky irgendwo unterkommt, damit ich mal durch Geschäfte düsen kann, zwecks Tapeten, etc.....

Schwiemu kam heute erst aus dem KH uind fällt flach, also bleibt nur noch meine Mutter!
Die ist aber auch berufstätig, Wechselschicht!

Ansonsten leben wir hier aus Kartons und Kisten! :roll:

Aber bald ist wieder alles hübsch! :D
Und neu!
Und mit einer mega geilen Terasse in meinem supermegageilem Garten! *g* :dance:

Wir sind gesund und fit, Vicky versucht endlich zu robben!

Ich werde mich wohl erst wieder melden, wenn wir umgezogen sind.

Also so in 3 bis 4 Wochen! :(
Ich hoffe ihr bleibt mir alle gesund und munter!

Und vor allem für Sternchen und Wiltrud:

*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Ach Tabea,
leider ist die Unregelmäßigkeit bei uns keine Ausnahme!

Hab euch alle lieb! :knuddel:
Viele Grüße!

Sun :wink:

07.12.2003 Victoria-Sophie ist da :dance:(*10.09 Uhr, 4315 g, 53 cm, Kopfumfang 38 cm!)<font face="verdana,arial,sans-serif" size="1" color="black"/font>
Bild
Finchen
Rang5
Rang5

Beitrag von Finchen »

sun
das dachte ich heute auch wegen der kilos: wir müssen wohl umziehen. *g*
dann mal toitoitoi für den endspurt ! *dd* dann vicky ja im garten robben, wie schön ! :D
wenn was ist... sms-service ist aktiviert. 8)
Finchen
Rang5
Rang5

Beitrag von Finchen »

hä ? wo ist denn mein text hin ? :help:

@ urmeli
musikalisch fördern möchten wir sehr sehr gerne.... auch so früh wie möglich, (dem alter entsprechend). wir sind beide musikalisch, bei mir wurde es leider nie gefördert.
ich singe wirklich oft... :oops: hört sich gräßlich an *g* aber egal. wenn ich ayla z.b. etwas sage, kreire ich einen song dadraus. :P
Urmeli
Rang5
Rang5

Beitrag von Urmeli »

Finchen

also ich möchte im Grunde ca. 5-10 Kilo loswerden aber ich mache das ganz langsam
meine Heilpraktikerin meinte neulich das jeder normale Mensch von dem was ich esse verhungern würde..das ich nicht lache, aber sie ist guter Hoffnung meinen ganzen Stoffwechsel und alles wieder in den Griff zu bekommen
also werde ich einfach mal Vertrauen haben

und was die Förderung angeht damit kann man nicht früh genug anfangen
habe im KiGa Alter schon die Lieder aus der Hitparade nachgeträllert und jeden Text behalten
bin froh das ich dieses Talent habe und mir daher was Musik angeht einiges in den Schoß fällt, Noten kann ich zwar keine lesen aebr gestört hat mich das bisher noch nie

Man kann mit Musik so vielen menschen eine Freude machen, wenn sie nur einige Minuten ihre Sorgen vergessen hat der Sänger schon gewonnen
so empfand ich es immer bei unseren Konzerten, höre unsere CD immer wieder sehr gerne
also mutig ran und Ayla wird sich freuen wenn ihre Mama für sie singt

Sun
dann mal alles Gute frü den umzug und das alles klappt bei Euch

Bild

Bild

Bild
Gast

Beitrag von Gast »

Fine, ich hab einen Dreher im Gehirn und kapier das mit dem Anhänger trotz Bild nicht :help: Vielleicht kann Tabea helfen :help: :help: Habt ihr den denn jetzt gekauft? Willst du ihn nicht ans Fahrrad machen?
Die ersten Zähne sind da? Ist ja klasse. Da warten wir auch drauf. Hin und wieder spekulieren wir, dass sie durchbrechen, weil Jan schlimme Phasen durchmachen muss. Aber da passiert nichts :?:
Schön, dass Ayla das so gut verkraftet.
Schitte mit den Kilos, aber besser, es geht dir emotional - hormonell gut!!
Ist sicher richtig, dass Abnehmen im Sommer besser klappt, außer bei mir. Ich habe so abartige Fressattacken wie noch nie in meinem Leben - höchstens mal in der SS - aber diese Ausrede hab ich nicht mehr. Nasja, der Sommer ist nicht so der heißeste - zählt das? :help:

Urmeli, ich war schon auf einigen Beerdigungen und kann dir nur recht geben - das ist unendlich traurig. Aber sehr wichtig, weil es doch eine Möglichkeit des würdigen Abschiedes ist.
Du isst so wenig, dass man davon eigentlich verhunegrn würde und behauptest nebenbei, du wolltest ganz langsam abnehmen? Hui, dein Stoffwechsel muss krass aus dem Gleichgewicht sein :knuddel: Gut, dass du Unterstützung hast!

Meinem Mann geht es ganz gut - er fängt an, Profi auf Krücken zu werden, übernimmt schon wieder die Nachtdienste, die es bei uns immer mal wieder gibt und hat heute die Blumen getränkt. Das ist für mich eine große Hilfe.
Morgen habe ich um 17 Uhr einen Zahnarzttermin und er möchte gerne alleine auf Jan aufpassen währenddessen. Ich bin etwas ängstlich, weil durchaus in dieser Zeit eine Fütterung anstehen könnte und dann auch eigentlich gewickelt werden muss, aber ich kann ihm doch nicht verbieten, auf sein Kind aufzupassen - hmm, wird er schon schaffen.
Jan ist immer noch heftig erkältet, aber nach wie vor mega tapfer.

Heute hatte ich ein enormes Schockerlebnis. In der Wechselpause rast eine völlig aufgelöste Schülerin meiner Klasse auf mich zu und bittet mich in den Klassenraum zu kommen, eine Schülerin sei umgekippt. Ich also dahin, da war riesen Tumult in der Klasse, noch 3 weitere Lehrer dabei. Und unheimlich viele aufgeregte und aufgelöste Schüler drumherum. Die hab ich erstmal alle rausgeschmissen und einen KH bestellt. Denn die Schülerin lag ohnmächtig auf dem Boden und wurde gerade von einer Mitschülerin beatmet. Die unterrichtende Lehrerin heulte und eine zweite war auch ziemlich hysterisch. Das Mädchen hatte aufgehört zu atmen, war blau angelaufen, hatte Blut gespuckt und unter sich gemacht. Die hatten alle Angst, sie sei gestorben. Es konnte kein Unterricht mehr stattfinden, weil alle mit den Nerven am Ende waren. Gottlob kam sie dann zu sich. Vorher war ihr so etwas noch nie passiert und die Notärztin hat auf Anhieb einen epileptischen Anfall vermutet.
Konsequenz für uns Kollegen: Nach den Ferien soll ein Lehrgang zur Berwältigung solcher und harmloserer Vorfälle stattfinden.
Urmeli
Rang5
Rang5

Beitrag von Urmeli »

Berni hat geschrieben: Urmeli, ich war schon auf einigen Beerdigungen und kann dir nur recht geben - das ist unendlich traurig. Aber sehr wichtig, weil es doch eine Möglichkeit des würdigen Abschiedes ist.
Du isst so wenig, dass man davon eigentlich verhunegrn würde und behauptest nebenbei, du wolltest ganz langsam abnehmen? Hui, dein Stoffwechsel muss krass aus dem Gleichgewicht sein :knuddel: Gut, dass du Unterstützung hast!
ja ich möchte gerne abnehmen aber meine HP war wirklich erschrocken als ich berichtet habe was ih so esse den ganzen Tag :oops:
ist echt nicht viel aber kein Gramm geht runter, daher freue ich mich nun auf den Urlaub und die neuen Skates die ich mir zulegen werde,

Mein Stoffwechsel hat wohl unter den Behandlungen letztes Jahr sehr gelitten und muß nun wohl erst wieder "lernen" wie er zu funktionieren hat,
aber an einigen Kleinigkeiten sehe ich das der eingeschlagene Weg der richtige ist,
aslo kann es nur noch besser werden

Habe gerade erfahren das meine Freundin ihr Baby bekommen hat :dance: :dance: :dance: :dance: :dance:
wir waren damals zur Behandlung zeitgleich..und das beste ist ..........ich freue mich so für sie :dance: :dance: :dance: :dance: :dance:

Bild

Bild

Bild
Gast

Beitrag von Gast »

Urmeli, du bist eine tolle Frau - das wollte ich dir nur mal sagen :knuddel: :knuddel: Du hast eine so positive Ausstrahlung und kannst dich immer so mitfreuen, das ist streckenweise bewundernswert. Ich habe es (auch an mir) schon oft ganz anders erlebt! :knuddel:
Urmeli
Rang5
Rang5

Beitrag von Urmeli »

Berni hat geschrieben:Urmeli, du bist eine tolle Frau - das wollte ich dir nur mal sagen :knuddel: :knuddel: Du hast eine so positive Ausstrahlung und kannst dich immer so mitfreuen, das ist streckenweise bewundernswert. Ich habe es (auch an mir) schon oft ganz anders erlebt! :knuddel:
:oops: :oops: jetzt machst Du mich aber verlegen
Berni Du weißt sicher aber auch das es mal ganz andere Zeiten in meinem Leben gab, und auch ich versuche das nie zu vergessen,
aber irgendwann muß man eben loslassen und den neuen Weg gehen

ich denke jede von uns ist auf Ihre Art sehr stark
wie sonst wären wir alle in unserem Leben so weit gekommen
:knuddel:

und wie sagte mal ein schlauer Mensch
Liebe und Freude sind das Einzige was sich vermehrt wenn man es teilt

Bild

Bild

Bild
Antworten