Hallo ihr Lieben!!!
na Ostern überstanden? Ich hab die Deko schon wieder auf dem Boden verstaut, aber den Schnee konnte ich leider nicht mit verstauen

, es schneit immer noch

, nun reicht es aber auch wieder, es soll Frühling werden.
Rumbi 
ein super süßer Osterhase, das sind ganz tolle Bilder.es ist aber auch wohl ein Schneehase, bei dem Wetter zur Zeit

.Apropo Hase. Wir waren Ostersonntag bei Männe seinem Cosin zum Kaffee und Tobis Großcousine hat ein Häschen mal Kurz aus dem Hasenstall hochgeholt und man staune

Tobi hat es nicht gequält und ist ganz lieb damit umgegangen

.
Ich habe 2 Bilder angehangen, sind aber nicht so toll, mit Handy gemacht, Männe Fotoapperat vergessen

, an alles muß man selber denken

.
Alma 
Miri ist auch ein ganz süßes Häschen und die kurzen Haare lassen sie richtig keck aussehen, Toll!!!
Wir haben die Eier gleich in der Stube verteilt, Tobi hät sie nicht bei den Schneemassen gefun´den und er versteht es ja auch noch nicht so sehr, nächstes Jahe ist es dann schon anders.
Hatana 
, ich glaubs dir, dass du froh bist, wenn die Schwimu wieder weg ist und würd manchmal gerne mit dir tauschen

. Aber im Mai fährt sie in den Urlaub, oh bin ich froh,mal Abstand von ihr zu haben. Aber villeicht klappt es ja auch noch mit der Kur, bis jetzt habe ich noch keine weitere Absage, ist bestimmt ein gutes Zeichen

.
Petel 
ja bei uns reicht es mit den schnee, wenn es auch für die Kinder schön ist. Tobi hat gestern früh von der Nachbarin, als wir draußen waren eine kleine Kinderschneeschaufel und eine Kinderschneeschieber bekommen, na da kann er mich ja jetzt kräfitg mit unterstützen

, Aber da geht auch nur auf dem Hof. draußen an der Straße ist zu gefährlich(3 spurige bundesstraße, die rasen wie die Idioten

, mal sehen ob wir unsrer Umgehungsstraße irgendwann mal bekommen.
Ich hänge noch ein paar Bilder von Ostern an, den Rest stelle ich ins Album.
So, muß rüber Sohnemann hat ausgeschlafen, meldet sich lautstark

!!!