Claudi: määäääääänooooooo da warste aber echt schon fleißig, wenn du mit packen schon durch bist. ich glaub, ich würde auf den letzten Drücker packen - ich drück mich vor unangenehmen Dingen gern. Man am Dienstag schon umziehen - das geht ja echt jetzt rasend schnell. Und mit dem Teppich: das kann auch wirklich schön aussehen - wenn du was feines aussuchst, bist du sicher nachher super zufrieden damit

Ich denk an dich - umziehen - mein HORROR!!
Susili: fein, dass ihr so schön gefeiert habt. Und unseren Baum haben wir schon ne Weile - wir denken immer, es gibt sonst keine guten mehr

Jau Pubi Opi - der hat auch heute auf der Feier keinen Ton mit mir gesprochen - ist aber nicht aufgefallen, weil ich ein Stück weiter gegenüber saß. Aber ich habs bei seiner Schwester mal anklingen lassen, damit nicht ICH immer die Böse bin sondern sie auch mal weiß, dass ich mir sehr wohl Mühe geb - dass aber die ANDERE SEite nicht immet mit macht. Hab ihr auch erzählt, dass ICH mir die Füße platt gelaufen hab für ihre schöne von allen bewunderte Kette - sonst heißt es immer,d ass der TOLLE SOHN ja sooooooooooooo schöne Geschenke macht - jau und wer rennt rum und sucht sie aus??? UNd dafür lass ich mir dann die A.. karte zuschieben nach dem Motto, ich würde alles boykottieren oder so... näääää das soll sie ruhig wissen.
Sini: ach - einen Sohni der backt, hätte ich auch gern. Jaja die Pubertät ist ne feine Zeit. Alma wollte Cr. gestern abend auch grad mal wieder raus werfen. Wenn die Oma wüsste, dass ihr toller Herr Sohn ständig ihre geliebten Enkel vor die Wand laufen lässt und wenn ich nicht immer vermitteln würde, die vermutlich längst auf der Straße säßen... nä das macht der Süße doch nicht - nein ....
Also ihr seht; wie immer der helle Wahn bei uns. Jetzt ist Alma gerade nochmal mit Cr. zu den Eltern. Einmal täglich reicht ja nicht

Er hat übrigens mit keinem Wort gefragt, ob Charly nun mitkommt. Er hat nur eben in der STadt mal gefragt, warum sie nicht da war???? Ich hab gesagt, dass ich mit seiner Mutter alles geklärt hätte, dazu sei er ja wohl offensichtlich nicht in der Lage - aber wenn man drüber spricht, könne man es sehr wohl zur Zufriedenheit aller lösen wie man sieht.... er hat nichts dazu gesagt. Den kauf ich mir gleich nochmal.
So nun einen schönen Abend
Knuddler
ISCH
Bei Kindern braucht man ein Gläschen voll Weisheit, ein Fass voll Klugheit und ein MEER voll GEDULD !
"Lohnt sich das?" fragt der Verstand - "NEIN" sagt das Herz " aber es tut gut !"
Nichts geschieht, wenn es nicht einer TRÄUMT, einer für MÖGLICH HÄLT und einer in die TAT UMSETZT.
Änderung der Kostenerstattung unter
http://www.klein-putz.net/forum/viewtopic.php?t=49543