;-)
- wanderduene
- Rang6

Danke für die Beachtung
nee,bei mir hat in der zeit zwischen IUI und test alles andere dimensionen angenommen
durch die überstimu und wasser im bauch habe ich plötzlich über 6 kilo zugenommen... naja,dank kotzerei hab ich schon sehr viel runter und seit dem SS test nur abgenommen,nie was zugenommen
mal sehen,wie lange das so bleibt.
wann setzt du deinen test in die galerie (bin doch soooo gespannt
?
und haste dir ein tagebuch gekauft?
wann setzt du deinen test in die galerie (bin doch soooo gespannt
und haste dir ein tagebuch gekauft?
- wanderduene
- Rang6

- Knuddelteufel
- Rang5

Krächz....hier bin ich wieder....aber heute geht`s mir endlich bissi besser, nur die Schmerzen sind noch da, ist aber auszuhalten!
Gestern in Jena ging`s mir prima, absolut gut -kein aua oder so, erst auf dem Heimweg fing`s an, genauer gesagt beim Essen in der Gaststätte! Mein Bauch wurde immer dicker, dicker....zu Hause angekommen warf ich mich sofort auf mein Bett. Zwischendurch stand ich für halbe Std. auf, aß etwas, ging aber dann ins Bett bis heute! Jezz geht`s besser...
Deswegen konnte ich gestern gar keine SMS schicken -an keinen (hab mehrere SMS erhalten) nur erst bissi später ja...
Morgen halb 1 mittag ist Transfer.
Nehme seit gestern Crinone, Utrogest und Estradiol...ach ja und viel trinken ist auch angesagt! Eigentlich schon immer, nur zurzeit viel Buttermilch und Eiweiß-Milch!
@Duene - wie hat Pablo reagiert, als er von deiner SS erfuhr ?
Wie fühlst du dich?
Gestern in Jena ging`s mir prima, absolut gut -kein aua oder so, erst auf dem Heimweg fing`s an, genauer gesagt beim Essen in der Gaststätte! Mein Bauch wurde immer dicker, dicker....zu Hause angekommen warf ich mich sofort auf mein Bett. Zwischendurch stand ich für halbe Std. auf, aß etwas, ging aber dann ins Bett bis heute! Jezz geht`s besser...
Deswegen konnte ich gestern gar keine SMS schicken -an keinen (hab mehrere SMS erhalten) nur erst bissi später ja...
Morgen halb 1 mittag ist Transfer.
Nehme seit gestern Crinone, Utrogest und Estradiol...ach ja und viel trinken ist auch angesagt! Eigentlich schon immer, nur zurzeit viel Buttermilch und Eiweiß-Milch!
@Duene - wie hat Pablo reagiert, als er von deiner SS erfuhr ?
Huhu Mädels,
bin zurück. Habe die Spritze zur Downregulation intus und muss jetzt für 10 Tage Tabletten nehmen das die Mens ausgelöst wird. Das ist jetzt aber nur so weil ich den Arzt dazu gedrängt habe. Er sagte die GSH ist so dünn das es selbst mit diesen Tabletten nicht unbedingt zur Blutung kommen muss. Dann wäre die Spritze umsonst gewesen aber na ja ich wollte es einfach riskieren. Also wäre schön wenn ihr mir die Daumen drücken könntet das dann Tante Mensa zu mir zu Besuch kommt.
bin zurück. Habe die Spritze zur Downregulation intus und muss jetzt für 10 Tage Tabletten nehmen das die Mens ausgelöst wird. Das ist jetzt aber nur so weil ich den Arzt dazu gedrängt habe. Er sagte die GSH ist so dünn das es selbst mit diesen Tabletten nicht unbedingt zur Blutung kommen muss. Dann wäre die Spritze umsonst gewesen aber na ja ich wollte es einfach riskieren. Also wäre schön wenn ihr mir die Daumen drücken könntet das dann Tante Mensa zu mir zu Besuch kommt.
Liebe Grüße Manu mit Cecelia *07.02.2006 und Alicia *22.04.2010
- Knuddelteufel
- Rang5

@Claudia
du bist ss, ganz sicher! Ich weiß es einfach! *lach*
Du wirst morgen jubeln und hier dick "positiv" reinschreiben, da bin mir ganz sicher!!!!
@Manu
heisst die Tabs zufällig Prosiston? Die musste ich damals auch einnehmen, als die Mens einfach nicht kommen wollte und die GSH sooo dünn war.
Du bist jezz also in der nächste Runde? Dann viel
!!!
du bist ss, ganz sicher! Ich weiß es einfach! *lach*
@Manu
heisst die Tabs zufällig Prosiston? Die musste ich damals auch einnehmen, als die Mens einfach nicht kommen wollte und die GSH sooo dünn war.
Du bist jezz also in der nächste Runde? Dann viel