Boah! Das hört sich alles richtig gut an, fast so, als hätte sich da wirklich jemand ernsthaft Gedanken gemacht, was "sie" mit dem Geld anfängt... So, wie du das geschrieben hast, liest sich das richtig toll! Ich bin dabei! Und wenn wir die 35 Mio bekommen sollten, mußt du natürlich auf eins verzichten: Hawai oder Häuschen

!
Monan lässt du dann aber schon nach Meck-Vor fliegen, wenn's wieder ein bißchen wärmer ist, oder?
Oh - ich muß haushalten mit den Versprechungen, Jürgen hat ja auch Lotto gespielt (wie immer), aber wahrscheinlich ist es auch wie immer : Nix gewonnen...
Ich habe festgestellt, wenn man von Urlaub in Südafrika erzählt, stösst man überall auf Entsetzen. Waaaas Kapstadt, um Himmels Willen, 18000 Menschen werden jährlich getötet bei Verbrechen usw. viiiiiel zu gefährlich usw. Aber wenn man im www ein bißchen nachliest, steht da, daß es auch nicht gefährlicher als andere Großstädte ist. Klar man sollte nachts nicht unbedingt ruhige Straßen entlanglaufen oder in den Randgebieten rumziehen, aber ich denke mit ein bißchen Vorsicht ist alles machbar. Leider ist sowas bei mir "schißmick" mal wieder auf offene Ohren gestossen...
Ulrike, du hast doch Bekannte, die SA-Fans sind, vielleicht kannst du die mal bei Gelegenheit, wenn du sie mal siehst, ein wenig "ausquetschen", wie es dort so ist...
Oh, Mann, ich habe keine Lust mehr zu arbeiten, könnte auf direktem Weg nach Hause gehen...
Wo ist Monan eigentlich??? sie hat doch AU... Dann hat sie irgendwie immer genauso wenig Zeit, wie wenn sie arbeitet...
So, ich werfe mich mal wieder an dieselbige, werde später nochmal reinschauen.