Unerfüllter Kinderwunsch: jetzt schon "Jahre" II

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Xandra
Rang3
Rang3

Beitrag von Xandra »

und den Hunden gut geht.Das freut mich :knuddel: :knuddel:
Xandra
Waldwichtel
Rang4
Rang4

Beitrag von Waldwichtel »

aber richmo macht sich wirklich dünne!! RICHMO *ruf*
Xandra
Rang3
Rang3

Beitrag von Xandra »

Och die armen Miezi´s.Pfleg sie bitte schön gesund.Aber bei Dir sind sie ja auch in guten Händen :knuddel: Unseren Hund haben wir damal auch Kastrieren lassen da er uns mal 3 Tage weg gelaufen war wegen läufigen Hündinnen.
Xandra
Waldwichtel
Rang4
Rang4

*pfeif* *pfeif* *pfeif*
Waldwichtel
Rang4
Rang4

ja bei uns ist alles kastriert - zumindest Hunde und Katzen. Kein Ärger mehr - ferdisch.... Pepina mussten wir damals kastrieren lassen, weil die ständig scheinträchtig war und bei der Hitze jedesmal ziemlich heftig blutete....
Xandra
Rang3
Rang3

Beitrag von Xandra »

Aber er hat vorher noch nicht gepoppt,also in den Genuss durfte er nicht kommen.Schade wir hätten eigentlich gerne Nachwuchs von Ihm gehabt.Tja zu spät.
Xandra
Xandra
Rang3
Rang3

Beitrag von Xandra »

Ich glaub wenn Ihr soviel Tiere habt dann hätte ich das auch getan.Sag mal guckst Du auch immer "BigBrother".Ich oute mich jetzt mal als Fan :wink:
Xandra
Waldwichtel
Rang4
Rang4

Sch..... ich muss gehen :cry: Sven kommt gerade und wir müssen noch zu einem Freund - der wird heute 40.... und am Samstag ist die große Fete - aber da wir nicht genau wissen, ob Sven am Samstag noch hier ist, müssen wir da heute noch hin.
Waldwichtel
Rang4
Rang4

Xandra hat geschrieben:Ich glaub wenn Ihr soviel Tiere habt dann hätte ich das auch getan.Sag mal guckst Du auch immer "BigBrother".Ich oute mich jetzt mal als Fan :wink:
Nein, die ersten beiden Staffeln habe ich noch geguckt... aber jetzt bleibe ich da wenn überhaupt nur beim zappen hängen :wink:
Xandra
Rang3
Rang3

Beitrag von Xandra »

Dann wünsche ich Euch beiden viel Spaß,bis morgen :knuddel: :knuddel:
Xandra
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“