Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
hier bin ich habe ein wenig bei Yahoo gezockt und Pablo freut sich wie ein Schneekönig und kann die Hände nicht mehr vom Bauch lassen jetzt wo er weiß, dass da definitiv was drin ist und ich drücke Dir für diesen Versuch auch ganz feste die und Dein Mann soll Dich schön pflegen
@ Manu,
auf das es wieder ernst wird und Tante Mensa bald bei Dir eintrifft
@ Grit,
gratuliere Dir zum 500. Beitrag und auf die nächsten 500
So ich werde jetzt mal lecker Pizza zum Mittagessen machen
@Duene
danke!
Eben wollte ich dir das Geld überweisen (ich tu`s immer per PC), es ging leider nicht...da muss ich heute meinen Männe fragen, warum`s nicht geht... Ich hab das nicht vergessen...am Sonntag konnte ich nicht -zu viel um die Ohren wegen Wichteln und gestern ging`s ja nciht wegen PU-Schmerzen!
@Knuddel: Schön, das es dir schon wieder besser geht. Für Morgen sind meine Daumen feste gedrückt
Bin ein bissi verwundert, das du sooo davon überzeugt bist, das ich morgen hier jubelnd in der Gegend rumlauf
@Grit: Glückwunsch zu deinem 500. Beitrag. auf die nächsten 500 *Prost*
Mädels, ich bin irgendwie hundemüde...könnt so im stehen einschlafen*gääähn*
@Manu: Drück dir fest die Daumen
@Bine: Ich glaub, ich lass es doch lieber sein, vorher mit dem testen.
@Grischu: Mensch, du hast's gut. Kannst dich einfach so hinlegen. Möchte ich auch können. Ist aber schlecht auf Arbeit. Bin zur Zeit immer sooo müde...
@Blox
dich kenne ich doch vom Sonnenschein-Forum, oder? Habe mich dort zwar auch angemeldet, doch bin ich meistens hier, weil das hier länger mein Zuhause ist!
@Claudia
klaro -du bist ss, basta! Nach Duene bist du jezz dran, dann kommen alle nach und nach dran!
Deine Symptome sprechen dafür -aus meiner Erfahrung auch!
@Knuddelteufel: Ja, du wirst mich vom Sonnenschein-Forum kennen. Mir geht's ähnlich wie dir. Ich bin nur mehr im Sonnenschein-Forum, weil das mein älteres Zuhause ist.