Unerfüllter Kinderwunsch: jetzt schon "Jahre" II

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Waldwichtel
Rang4
Rang4

Beitrag von Waldwichtel »

JA - bis morgen.... tschöööööööö
Werbeslider mit Buttons
Moki
Rang6
Rang6

Beitrag von Moki »

Xandra hat geschrieben:Moki
hey süsse nicht traurig sein.Ich bin morgen ja zwischendurch immer hier :knuddel: :knuddel: Leider hab ich es nicht geschafft da mein Ferrari unterwegs zum Boxenstop mußte :wink: Ich hab mir eben selbst nudeln gekocht aber mit einer fertigen Sauce.Ich war ja gucken wegen Briefkasten boa gibt das häßliche Dinger.Ich hab noch keinen gefunden.
Xandra
schade :cry: dann gibt es die Mudeln morgen halt nochmal :wink: Haben die Nudeln geschmeckt? :wink:
Moki
Rang6
Rang6

Beitrag von Moki »

Ratzfatz99 hat geschrieben:Hallo Ihr Süßen.....

habe schon Antwort von Claudi......

ich habe mal den Absatz kopiert, der Euch alle betrifft:

Richte bitte Allen in unserem Ordner viele Grüße aus, ich drücke und knuddle alle mal so richtig ;o)
und wünsche allen viiiiiiiiiiel Glück !!!!!
An dem Treffen habe ich keine Zeit... in unserem Städtchen kann man neuerdings ein mittelalterliches
Tagesspektakel buchen... für das wir zur Zeit proben und das an dem Tag das erste Mal stattfindet.
Schade :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:
Moki
Rang6
Rang6

Beitrag von Moki »

Xandra hat geschrieben::cry: :cry: :cry: Jetzt sind wir wieder da und Moki ist weg :cry: :cry: :cry: :cry: Wo bist Du Mokiiiiiiiiiii :o
jetzt habe ich mich mal einmal hingelegt...... :cry:
Moki
Rang6
Rang6

Beitrag von Moki »

Ratzfatz99 hat geschrieben:ja genau.... wo ist moki??? Da wollen wir auchmal ein paar Beiträge sammeln und dann ist die FORUMSSÜCHTIGE nicht da!!! :wink: *mecker*
heyhey kann ja nicht immer on sein :wink:
Aber ehrlich gesagt bemühe ich mich im Moment nicht ständig on zu sein und mal wieder ein bisschen mehr meine Bücher zu lesen
Moki
Rang6
Rang6

Beitrag von Moki »

Ratzfatz99 hat geschrieben:Dann müssen wir uns eben noch mehr anstrengen *tippsel,tippsel*
jaja das die arme, liebe, süße, nette Moki-Maus wieder stundenlang nachlesen muss *schluchz*
Moki
Rang6
Rang6

Beitrag von Moki »

*rotlf* lese gerade Seite 536 *lach*
Moki
Rang6
Rang6

Beitrag von Moki »

Xandra hat geschrieben:Ich glaub wenn Ihr soviel Tiere habt dann hätte ich das auch getan.Sag mal guckst Du auch immer "BigBrother".Ich oute mich jetzt mal als Fan :wink:
Fan würde ich nie zugeben *pfeif* aber ich versuche es jeden Abend zu sehen *pfeif*
Moki
Rang6
Rang6

Beitrag von Moki »

dani
viel Spaß :dance:

Wünsche euch noch einen schönen Abend :knuddel: Ich gehe gleich zur Aerobic *schwitz* :wink:
Xandra
Rang3
Rang3

Beitrag von Xandra »

Moki
Viel Spaß beim Bild Nudeln haben gut geschmeckt.
Xandra
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“