Huhu,
ich bin auch noch da....
meine Mutti hat übermorgen Op-Termin, endlich! Der Fuß ist dann zum Glück soweit abgeschwollen das es geht. Diese Warterei und ständige Fahrerei im und zum KH ist echt nervig, da gehen Stunden drauf. Dann habe ich im Moment ja auch auch 2 Haushalte.... Wäsche, kochen, einkaufen, saubermachen, etc..... Irgendwie hatte ich mir das etwas anders vorgestellt. Trotzdem bin ich echt froh, das nicht mehr passiert ist, meine Mutter war ja so heftig gestürzt, sie ist ja auch voll dem Kopf aufgeschlagen, wenn da was gewesen wöre.... von daher hat sie ja noch Glück gehabt!
Urmeli, bei uns gibt es ein Restaurant die bieten auch z.T. australische Gerichte an. Auch Krokodil.... ich weiss nicht so richtig, ich glaube, ich würde es nicht essen... Dir hat das Kängeruh ja anscheinend geschmeckt
Finchen, Dein Terminkalender ist ja gut gefüllt, und alles so angenehme Sachen

Eis, Kuchen.... hm lecker.
Schade das Deine Eltern damals zu Eurer Hochzeit nicht kommen konnten, und wie rücksichtsvoll sie waren, aber ich glaube Eltern sind so, wir werden bestimmt auch mal so. Das ist einfach so.
Ayla lernt jetzt schon winken, ist ja süss. Die Fortschritte die sie macht sind ja wirklich enorm, achja, und herzlichen Glückwunsch an die kleine Maus zum 7.Geburtsmonat
Du hattest nach Bauchfotos gefragt, ich habe noch kein einziges... Wir wollen uns jetzt endlich eine neue Digi-Kamera kaufen, haben nach endlosen Infos und Ratschlägen für eine entschlossen, vielleicht klappt es ja dann mal. Mein Mann muss es nur noch schaffen, sie aus Hannover mitzubringen. Wir haben dort einen Händler aufgetan, der sehr günstig ist.
Wiltrud, Du hörst Dich gut an!

Ich freue mich auch schon total auf die Zeit, wenn unsere Maus endlich da ist. Ich kann es auch kaum noch erwarten, bin schon sowas von gespannt und neugierig. Es wird immer aufregender!
Sun, dann habt Ihr es ja bald geschafft! Klasse! Wir sind immer noch bei unserem Kizi, leider aus zeitgründen nicht so fix mit dem tapezieren wie Ihr. Und Vicky ist ein Schatz, wenn sie die ganze Zeit so lieb ist.
Galina, super das bei Dir alles ok ist!! Ich freue mich total, und auch eine kleine Süße, ich bin ja heilfroh, das es nicht bei Erna bleibt

, irgendwie habe ich es nie geschafft, einen "Arbeitsnamen" für unsere Maus zu erfinden. Ich rede sie mit sämtlichen Kosenamen an, die mir einfallen.
Das mit der Wohnung ist ja blöd, drücke Euch die Daumen, das es da bald eine gute Lösung gibt! Kannst Du im Moment ja wie Bauchweh gebrauchen, diese Sorgen...
Ischiasschmerzen habe ich übrigens seit Beginn der ss, tut mir sowieso sonst auch oft weh, jetzt halt noch mehr. Besonders wenn ich viel getan habe, sprich Garten oder Haushalt, manchmal ist es schon heftig, noch die Treppe hoch zu kommen. Ich denke mal, das gibt sich aber nach der ss wieder, hoffentlich....
Broesel, genauso schön, das auch bei Dir alles i.O. ist, man ist doch total erleichtert, und irgendwann wird sich das Kleine bestimmt noch outen!
Britta, lieb, das Du ab und zu ein Lebenszeichen von Dir gibst!
Gestern hatte ich wieder VU, alles ok, Maus mag bloss CTG überhaupt nicht. Sie ist im Moment sowieso eine kleine Wilde, ist ständig am buffen, treten, rudern und was weiss ich nicht noch alles am machen...

Im nachhinein haben wir aber gewonnen mit dem CTG, eine reine Verfolgungsjagd..... Aber ich geniesse es, ich mag die Bewegungen total, dann kann man sich immer so nett mit unterhalten.... Sie wiegt jetzt schon 2.300 g, Baby nimmt zu, ich nehme ab.... seit dem ich nicht mehr arbeite, wiege ich schon 1 1/2 kg weniger...., egal, hauptsache dem Kind gehts gut.
Für alle, die jetzt nicht erwähnt wurden, einen dicken