Hallo zusammen,
Oje der arme Rene´. Das ist ja schrecklich was der kleine Wurm mitmachen muß.
Lieber Werner:Wir drücken Rene´die Daumen und denken fest an Euch.
Pumpi: Ich werde morgen an Dich denken und wünsche Dir und Deiner Familie viel Kraft.
Nadine: Also das mit dem Treffen ist nicht vergessen. Du kannst natürlich gerne zu mir kommen. Wir können ja mal in unsere Kalender gucken. Ich freue mich.

Wegen dem Impfen: Die Beiden hatten heute Morgen auch erhöhte Temp., aber kein Fieber. Hatte mir aber auch schon die Zäpfchen aus der Medischachtel geholt, aber so schlimm wurde es dann doch nicht.
Kia: Bist jederzeit bei mir willkommen!!!
Nane: Ja, das mit dem Impfen hat mir auch so leid getan. Ich glaube, ich hatte genauso viele Schmerzen wie meine Kinder. Lukas ist gestern Abend noch mal wach geworden und hat gebrüllt wie am Spieß. Der Po muß ihm sehr weh getan haben. Er hat dann auf dem Bauch geschlafen. Durch die Überwachung des Monitors brauchen wir uns da keine Sorgen zu machen. Aber er hat immer wieder mal gewimmert, der arme Zwerg. Habe ihm heute Morgen erzählt, daß er sich später beim Fußballspielen schon mal öfter auf den Po setzen würde. Als hätte er mich verstanden, hat er dann gelächelt (Paulawiederhinundweg).
Die Phase, die Du von Deinem Kleinen beschreibst, kenne ich nur all zu gut von meiner Nichte. Meine Schwägerin hat auch immer davon erzählt. Ich glaube, daß Du eine prima Mami bist.
Wauzi: Das mit dem Grab würde mir auch weh tun. Ich kann Dich da wirklich gut verstehen.
Tanja: Ich nehme mir natürlich vor hier weiterhin mitzuschreiben. Aber dann kommt mir wieder was dazwischen und schon klappt es nicht. Kennst Du vielleicht auch. Aber ohne KP fehlt mir wirklich was.