GLÜCKSKÄFERBANDE

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
speedymaus
Rang3
Rang3

Beitrag von speedymaus »

yassi
auch mir tut es schrecklich leid wo du doch immer eine von vielen warst die so mega mit gehippelt hat bei anderen frauen kann mich noch an meine letzte icsi erinnern hast soviele daumen gehabt und ich habe dir immer gesagt nicht negativ nur positv denken und nun das bin so sehr traurig in gedanken nehme ich dich nun erstmal in den arm und versuche dich zutrösten
gruss speedymaus
_SPEEDYMAUS_
Sascha-Rene*+10.02.2004 unser Sonnenschein

Bild
Bild
Bild
http://www.klein-putz.net/forum/viewtopic.php?t=17317

Bild
[/url]
speedymaus
Rang3
Rang3

Beitrag von speedymaus »

curly
bin erst jetzt kurz am pc musste heute mal wieder liegen war einfach nicht mein tag nix wollte drin bleiben und es zog ganz nett wieder im unterleib und die angst ist grösser als alles andere und dann halte ich strengste bettruhe ein
muss jetzt auch in die heia wieder zurück
gruss speedymaus
9ssw
_SPEEDYMAUS_

Bild
Bild
Bild

Bild
[/url]
marlene mit luca + laura
Rang4
Rang4

Beitrag von marlene mit luca + laura »

yassi,

dass tut mir auch unheimlich leid!!! nimm dir die zeit, die du brauchst!!! :knuddel:
marlene und luca *25.07.03

CARPE DIEM!!! NUTZE DEN TAG!!!
KINDER DIE MAN LIEBT, WERDEN ERWACHSENE DIE LIEBEN!!!
Nane
Rang3
Rang3

Beitrag von Nane »

Huhu,

ich wollte mich nur mal kurz melden und euch sagen, dass ich am 27.11. zwei stramme Jungs geboren habe. Luca war bei der Geburt 2.740 g und Joel 3640 g. Beide sind kerngesund. Mir gehts auch gut. Die Narbe zwickt nur ein klein bißchen. Ich melde mich dann bald nochmal ausführlicher.

Einen dicken :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: an alle.
marlene mit luca + laura
Rang4
Rang4

MEINEN ALLERHERZLICHSTEN GLÜCKWUNSCH ZUR GEBURT EURER BEIDEN SÖHNE!!! WIRKLICH STRAMME JUNGS!!! GENIESST DIE ZEIT ZU VIERT!!!

Gast

Beitrag von Gast »

Liebe Yassi, dein posting macht mich unendlich traurig :(
Bitte verlier die Hoffnung nicht und nimm dir wirklich alle Zeit, die du brauchst :knuddel:
Broesel
Rang3
Rang3

Beitrag von Broesel »

Yassi ich bin einfach nur sprachlos sorry einfach nur mal ganz ganz lieb :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: und ich kann sehr gut verstehen das Du jetz Deine Ruhe brauchst nimm sie Dir und wenn Du wieder Kraft dazu hast meld Dich wieder bei uns. Werd Dich unheimlich vermissen. :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Liebe Nane von mir auch die aller aller herzlichsten Glückwünsche zu der Geburt Eurer beiden Prachtjungs. :dance: :dance: :dance: :dance: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Speedymäuschen pass weiter schön auf Euch auf in Gedanken bin ich bei Euch. :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Curly liebe Grüße an Dich und Genesungswünsche an Deine Mam und Meli *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Ihr nicht genannten einfach mal so einen lieben Gruß. :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Broeselchen :dance:
Unsere Hoffnung wurde belohnt wir sind stolze Eltern von einer Tochter (Félice 25.11.2004, 07:22 Uhr, Gewicht: 3.370 g, Größe: 54 cm, KU: 35 cm)
Bild

02.07.2007 MA 15 SSW unser Sohn ist nun ein Schutzengelchen was vom Himmel auf uns achtet
speedymaus
Rang3
Rang3

Beitrag von speedymaus »

nane..........
auch von mir die allerherzlichsten glückwünsche zur geburt deiner söhne
gruss speedymaus
9ssw

:dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance:
Zuletzt geändert von speedymaus am 04 Dez 2003 16:18, insgesamt 1-mal geändert.
_SPEEDYMAUS_

Bild
Bild
Bild

Bild
[/url]
marlene mit luca + laura
Rang4
Rang4

liebe lotte,

alles gute fürs baby-watching morgen!!! *dd* :knuddel: *dd*

kyra
Rang3
Rang3

Beitrag von kyra »

Nane herzlichen Glückwunsch zur Geburt von Luca & Joel
BildBild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“