habe bisher noch von keinem Mädel gehört, das pünktlich gekommen ist
*~*Neuer Ordner und hoffentlich mehr Glück*~*
- wanderduene
- Rang6

Danke für die Beachtung
- wanderduene
- Rang6

Düne,
goldener Stern, Beachtlich, ich bin beeindruckt. Ich glaub da komm ich nicht hin.
Naja vielleicht im MuSchu. *grins*
Bine, du bist auch noch aktiv am schreiben? Muß die Kleine sich noch Hübsch machen. Will für Mami wohl perfekt aussehen, hmm...?
Hallo Stephie, hier bin ich.
War heute ja beim US. Unser Piefke lag irgendwie ein bißchen ungünstig, so ne richtige Aussicht aufs Blubberherzchen hatten wir leider nicht. Kam immer mal so zwischendurch durch.
Auf jeden Fall sind meine WErte weiter gestiegen und ich wurde mit den besten Wünschen zu meiner Gyn. überwiesen
Jup, da freut Maxl sich.
Am Montag 22.3.04 hab ich Termin beim Gyn.
Dann soll nochmal auf das Herz geschaut werden.
Nun hatte ich Gestern ein merkwürdiges Erlebnis, also...: ich bin Nachts aufgewacht und hatte Unterleibsschmerzen, bin gleich aufs Klo, war aber alles in Ordnung. Heute Morgen, noch ziemlich schläfrig, da ich im Moment schlecht schlafe, hab ich meine Hose nicht mehr zu bekommen. Also zog ich eine weitere Hose an. Trotzdem mußte ich mich im Laufe des Tages befreien und den Knopf öffnen. Hatte einen Mega-dicken Bauch und unterhalb auch recht fest.
Ich hab jetzt das Gefühl ich hätte Muskelkater im Bauch, aber ich weiß nicht wovon. Hat jemand eine Erklärung dafür, ist das normal?
fragt Maxl
goldener Stern, Beachtlich, ich bin beeindruckt. Ich glaub da komm ich nicht hin.
Naja vielleicht im MuSchu. *grins*
Bine, du bist auch noch aktiv am schreiben? Muß die Kleine sich noch Hübsch machen. Will für Mami wohl perfekt aussehen, hmm...?
Hallo Stephie, hier bin ich.
War heute ja beim US. Unser Piefke lag irgendwie ein bißchen ungünstig, so ne richtige Aussicht aufs Blubberherzchen hatten wir leider nicht. Kam immer mal so zwischendurch durch.
Auf jeden Fall sind meine WErte weiter gestiegen und ich wurde mit den besten Wünschen zu meiner Gyn. überwiesen
Am Montag 22.3.04 hab ich Termin beim Gyn.
Dann soll nochmal auf das Herz geschaut werden.
Nun hatte ich Gestern ein merkwürdiges Erlebnis, also...: ich bin Nachts aufgewacht und hatte Unterleibsschmerzen, bin gleich aufs Klo, war aber alles in Ordnung. Heute Morgen, noch ziemlich schläfrig, da ich im Moment schlecht schlafe, hab ich meine Hose nicht mehr zu bekommen. Also zog ich eine weitere Hose an. Trotzdem mußte ich mich im Laufe des Tages befreien und den Knopf öffnen. Hatte einen Mega-dicken Bauch und unterhalb auch recht fest.
Ich hab jetzt das Gefühl ich hätte Muskelkater im Bauch, aber ich weiß nicht wovon. Hat jemand eine Erklärung dafür, ist das normal?
fragt Maxl
- wanderduene
- Rang6

@ Maxl,
da kann ich Dich beruhigen, das mit dem "harten" Bauch ist normal, hatte ich am Anfang auch
Auf jeden Fall klingt es super
und vielleicht ist Euer Krümel auch so ein Sturkopf, wie unserer, hat ja beim letzten US auch sein Gesicht nicht zeigen wollen
Den goldenen habe ich schon länger, seit meinem 6666. Beitrag
da kann ich Dich beruhigen, das mit dem "harten" Bauch ist normal, hatte ich am Anfang auch
Auf jeden Fall klingt es super
Den goldenen habe ich schon länger, seit meinem 6666. Beitrag
MAXL
Mensch ich freu mich für Euch
Drücke weiter alle meine
habe Dir auch eine Antwort geschickt
BINE
also ich gebe gerne was von meiner Schläfrigkeit ab....
aber auch ich freue mich das es nun endlich schöner wird...
VONNI
also dann hätte die kleine heute kommen müssen wir hatten 2 Grad auf dem Balkon
Mensch ich freu mich für Euch
Drücke weiter alle meine
habe Dir auch eine Antwort geschickt
BINE
also ich gebe gerne was von meiner Schläfrigkeit ab....
aber auch ich freue mich das es nun endlich schöner wird...
VONNI
also dann hätte die kleine heute kommen müssen wir hatten 2 Grad auf dem Balkon
- wanderduene
- Rang6

maxl,wie sehr ich mich für euch freue!
weiter so und den neuen termin trag ich gleich noch flott ein
steht dein ET schon fest oder bekommste Mupas usw erst beim FÄ? mensch,bin jetzt echt beruhigt und kann in die heia gehen 
Stephie: na,das wetter deprimiert mich schon ein bisschen: würde schon sooo gerne mit der kleinen im kinderwagen durch den wald laufen....abwarten,gell?
andreaaaaaaa,wo steckst du???
so,sage dnan mal gute nacht und werde meine tees geniessen
schlaft schön und bis morgen früh!!??

Stephie: na,das wetter deprimiert mich schon ein bisschen: würde schon sooo gerne mit der kleinen im kinderwagen durch den wald laufen....abwarten,gell?
andreaaaaaaa,wo steckst du???
so,sage dnan mal gute nacht und werde meine tees geniessen