Hallo ihr Lieben!!!
So muß mich auch mal wieder melden, aber es ist etwas streßig zur zeit. Ich war 5 Tage mit Tobi im KK, er hat diesen Norovirus und hatte Wasserverlust. Papa hat es wohl von Arbeit mitgebracht. Es war ganr schlimm für Tobi im KK, ich durft nicht von seiner Seite weichen, er hat nur geschiehen, ich konnte kaum zur Toilette und die ersten 2 Nächte habe ich fast die hlabe Nacht am Bett sitzen müssen,sobald ich mich hinlegen wollte, hat er wieder losgeweint und dann wäre das andere KInd munter geworden.Als ich mal zu hause war frische Sachen holen, hätte er die ganze Zeit geweint und nach mir gerufen.Es ging ganz schön an die Nerven

ihn so leiden zu sehen. Seit gestern sind wir wieder zu Hause, aber er ist noch nicht gesund, aber trinkt wieder und ißt auch einigermaßen, aber er war ja auch so ein schlechzer Esser.Und die betten dort für die Muttis sind eine Katastropfe, mir tun alle Knochen und der Rücken

, ich war froh wieder in meinem Bett zu schlafen, ich war ganz schön k.o.
Tobi ist aber noch nicht gesund, er soll auch die nächsten 14 Tage keinen näheren Kontakt zu andern haben.Ich mußt ihn heut schon 3 mal umziehen, aber es ist nicht mehr so schlimm, wie erst. Man merkt es ihn aber auch an, er hat Männe heut vormittag an die Hand genommen und wollt in sein Bettchen

, das kommt sonst nie vor.
Mit der Kur. Ich habe nochmal Widerspruch mit Hilfe von einer Diakonieberaterin in unserer Stadt eingelegt. Dieser würde wohl zusätzlich an die Schiedstelle der AOK gehen, kann aber bis zu einem halben Jahr Bearbeitungsdauer sein. Zusätzlich hat Männe bei der AOK-Beschwerdestelle vorgesprochen und diese würden mich nochmal anrufen, weil mir die Frau der Kurbearbeitung am tele´fon so schnippisch gekommen ist, was ich den wolle, ich bin doch den ganzen tag zu Hause, da hätte ich doch genug Zeit zu ambulanten Behandlungen und Therapien zu gehen und das Kind könnte ich doch mitnehmen. Ich war total

, die scheint nicht zu wissen wie ein Tagesablauf mit einem Kleinkind ist und wie ich soll ich Entspannungstherapien machen, wenn Tobi neben mir sitzt und ständig auf mich einplappert, die hat doch einen

.
Alma 
Tobi seine Geburtstagsfeier verschieben wir um eine Woche, wegen seiner Krankheit, wir feiern mit Verwandten und es sind auch ein paar Kinder bei, da ist mir das zu gefährlich, das sie sich noch anstecken könnten.
Tobi bekommt eine große Feuerwehr vom Papa und dann noch Bausteine und ein kleines Laufmotorrad für den Hof und Garten. Wir werden schön mit ihm Kaffee trinken an seinem Geburtstag und er bekomt seine Geschenke und feier tun wir halt später.
Hatana 
die Mutter-Kind-Kur geht hauptsächlich für mich als Reha und Vorsorge um mich zu erholen und neue Kraft zu tanken nach der ganzen gesundheitlichen Geschichte, die ich hinter mir habe.
Petel 
ich geb noch nicht auf, ich hab noch eine Chance und wenn nicht, versuche ich es später noch mal.
Brit 
wir hatten auch schon ein paar schöne tage, aber wir waren halt im KK.
Rumbi
Noch jemand vergessen, dann

.
Ich bin vollkommen

muß mich erst mal ne Stunde hinhauen.
Meld mich die Tage nochmal.