...grüsst euch...
ja Gaby, Bauch bzw. Magen ist wieder ok, dafür merke ich seit heute morgen meinen Nacken wieder heftig

. Kam wie angeflogen

, habe gleich ne 600 Ibu genommen, nun gehts. Heute abend noch mal so eine. Wenn es morgen nicht besser ist, muss ich wohl noch zum Orthopäden oder Notarzt, mal sehen

, mir ne Spritze holen.
Hmmm, legga, beim Chinamann, da könnte ich auch immer futtern, bis ich platze
Tja susi, da denkt man, die LEute haben kein Geld mehr , aber Blumen gehen IMMER, ne? Darum habt ihr das dann auch so heftig gemerkt.
Mensch, das mit Sohni ist ja echt doof, ich meine, immer diese Winterpause

.
Bin gespannt, wie es Florian nä. Woche beim Praktikum gefällt. Er hätte sollen Weihnachten UND Silvester dort sein, aber da lehnte er ab

(zum Glück gibts kein Bildtelefon

). Kind meinte, die wollten wohl ne billige Aushilfskraft ODER aber sehen, ob er sich alles gefallen lässt. Hm, gute Frage

. Florian meinte, 3 Tage kann er dort sein, wenn dem Chef das nicht reichen würde, dann könne er in den Osterferien noch mal kommen, 3 Tage. Er muss sich halt nun auf die anstehenden Prüfungen vorbereiten, Mitte Jan. gehts los mit Englisch. Im Juni wird er bereits fertig sein(und hoffentlich nen guten Abschluss haben).
Ja, Claudi, das wird noch seine Zeit dauern mit allen Kisten!! Aber ihr habt doch auch Zeit, euch drängt doch niemand. Ausser, ihr wollt alles so schnell als möglich ordentlich haben???