***DIE WILDEN WEIBER ***
Danke für die Beachtung
Ninchen und ich haben jetzt nur genascht und ich gehe auch gleich an den Herd - ja ja ja !!
Hättet Ihr mich auch noch lieb, wenn ich Gonal nehmen würde ????
Gonal-F® (r-hFSH) wird mit Hilfe der rekombinanten DNA-Technologie hergestellt und enthält zu 99,9 Prozent reines FSH. Es ist damit praktisch frei von Fremdproteinen. Die Zusammensetzung der Isoformen entspricht der des natürlichen FSH in der präovulatorischen Phase von Frauen in gebärfähigem Alter.
... da ich ja schon durch das LeukoNorm mit humanem LeukoNorm in Kontakt komme, ist es da vielleicht nicht besser, daß ich eventuelle mit Synthetik stimmuliere, da spare ich mir Fremd-Proteine.
... außerdem weiß das nur Irenchen, bei der 3. Stimmu. mit Menogon HP ging es mir am letzten Spritzentag richtig schön bescheuert !!
... außerdem hatte ich schon während der Stimmu. stärkere Schwierigkeiten mit meiner Lauf-Motorik !!
??????
Klar - ich hatte immer viele Eilies, aber das ist ja nicht alles - oder ??? ... und wenn ich mehr produzieren muß, dann kann man sicher auch noch anders nachhelfen ???
Soll ich nun mal solch Ordner eröffnen ????
Sorry - wenn ich Euch damit zulaber !!
sum
biene..
Die Hormonbehandlung ist mit verschiedenen Präparaten möglich: Einige Präparate (Menogon®) enthalten zwei Hormone, nämlich LH (luteinisierendes Hormon) und FSH (follikelstimulierendes Hormon). Nicht immer ist LH zur Zyklusstimulation notwendig. Viele Frauen bilden selbst genug davon. In diesem Fall steht hochreines FSH zur Verfügung (z.B. Gonal®, Puregon®). Hochreines FSH muß nicht in den Muskel, sondern kann unter die Haut gespritzt werden. Dies können Sie selbst oder Ihr Partner tun, wenn Sie es möchten.
------------------------------------------------------------------
Die verendeten hMG-Präaparate heißen Humegon oder Menogon. Zur zweiten Gruppe gehören Heilmittel, die hauptsächlich nur FSH enthalten, und sie kommen seit Anfang der neunziger Jahre zum Einsatz. Es handelt sich um Medikamente auf der Basis von FSH, die unter Zuhilfenahme der modernsten speziellen Reinigungstechniken hergestellt werden. Von diesen Arzneimitteln sind Metrodin und Fostimon erhältlich.
Die dritte Medikamentengruppe heißt Rekombinate - sie kommen seit Mitte der neunziger Jahre zum Einsatz. Sie werden unter Anwendung progressiver biotechnologischer Methoden zubereitet und enthalten nur FSH. Die Präparate Puregon und Gonal-F enthalten Rekombinate-FSH.
Die Hormonbehandlung ist mit verschiedenen Präparaten möglich: Einige Präparate (Menogon®) enthalten zwei Hormone, nämlich LH (luteinisierendes Hormon) und FSH (follikelstimulierendes Hormon). Nicht immer ist LH zur Zyklusstimulation notwendig. Viele Frauen bilden selbst genug davon. In diesem Fall steht hochreines FSH zur Verfügung (z.B. Gonal®, Puregon®). Hochreines FSH muß nicht in den Muskel, sondern kann unter die Haut gespritzt werden. Dies können Sie selbst oder Ihr Partner tun, wenn Sie es möchten.
------------------------------------------------------------------
Die verendeten hMG-Präaparate heißen Humegon oder Menogon. Zur zweiten Gruppe gehören Heilmittel, die hauptsächlich nur FSH enthalten, und sie kommen seit Anfang der neunziger Jahre zum Einsatz. Es handelt sich um Medikamente auf der Basis von FSH, die unter Zuhilfenahme der modernsten speziellen Reinigungstechniken hergestellt werden. Von diesen Arzneimitteln sind Metrodin und Fostimon erhältlich.
Die dritte Medikamentengruppe heißt Rekombinate - sie kommen seit Mitte der neunziger Jahre zum Einsatz. Sie werden unter Anwendung progressiver biotechnologischer Methoden zubereitet und enthalten nur FSH. Die Präparate Puregon und Gonal-F enthalten Rekombinate-FSH.
Liebe Grüße
Irene
Das beste am Sonntag ist,
daß man sich nie komplett anziehen muß.
Meistens komme ich nicht einmal dazu,
mir die Socken anzuziehen.
Irene
... schaut mal bitte in den Link, den Irenchen mit gepostet hatte ...
... warum hatte "er" mir das aber nicht gesagt ???
http://www.klein-putz.de/information/print.php?sid=126
sum
biene.. evtl solltest du ja doch einen neuen ordner eröffnen
und wenn der arzt erst die dosis verringert? man kann ja immer noch die dosis erhöhen.
susi...ananas bowle mit vodka
hab bisher noch kein rezept dafür gefunden
und wenn der arzt erst die dosis verringert? man kann ja immer noch die dosis erhöhen.
susi...ananas bowle mit vodka
Liebe Grüße
Irene
Irene