***DIE WILDEN WEIBER ***

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Irene H.
Rang3
Rang3

Beitrag von Irene H. »

bin nun auch erst einmal wech 8)
Liebe Grüße

Irene

Das beste am Sonntag ist,
daß man sich nie komplett anziehen muß.
Meistens komme ich nicht einmal dazu,
mir die Socken anzuziehen.
:D
Werbeslider mit Buttons
Hanni
Rang3
Rang3

Beitrag von Hanni »

Toll, jetzt wo ich da bin, geht ihr alle weg.
Liebe Grüße
Hanni

JEDEN TAG SO NEHMEN, WIE ER KOMMT!

7. und letzter Versuch: Negativ - 06.05.2005 /
Abschied vom Kiwu

THE POWER OF GOOD-BYE - denn das Leben bietet soviel mehr!
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

Spinnt Ihr ???? Ich muss jetzt 17 !!!! Seiten nachlesen.....

ne ne , da geht man mit Sohni shoppen und die Mädels legen los.... :o :o :o
Dann bis gleich ....
liebe grüße
iris und die fellnasen
biene sum
Rang3
Rang3

Beitrag von biene sum »

:oops: ... ich hänge hier immer noch und ... lese und hab den Gonal - Menogon - Koller !!

Ninchen und ich haben jetzt nur genascht und ich gehe auch gleich an den Herd - ja ja ja !!

Hättet Ihr mich auch noch lieb, wenn ich Gonal nehmen würde ???? :o ... wobei ich es immer noch nicht weiß, aber seht mal - Irenchen ha tmir doch so viele Links gesendet und unter anderem steht da bei Gonal ...

Gonal-F® (r-hFSH) wird mit Hilfe der rekombinanten DNA-Technologie hergestellt und enthält zu 99,9 Prozent reines FSH. Es ist damit praktisch frei von Fremdproteinen. Die Zusammensetzung der Isoformen entspricht der des natürlichen FSH in der präovulatorischen Phase von Frauen in gebärfähigem Alter.

... da ich ja schon durch das LeukoNorm mit humanem LeukoNorm in Kontakt komme, ist es da vielleicht nicht besser, daß ich eventuelle mit Synthetik stimmuliere, da spare ich mir Fremd-Proteine. :roll:

... außerdem weiß das nur Irenchen, bei der 3. Stimmu. mit Menogon HP ging es mir am letzten Spritzentag richtig schön bescheuert !! :roll: :roll: :roll:

... außerdem hatte ich schon während der Stimmu. stärkere Schwierigkeiten mit meiner Lauf-Motorik !!

?????? :o :o :o :o :o ??????? :roll: :roll: :roll: :roll: :roll:

Klar - ich hatte immer viele Eilies, aber das ist ja nicht alles - oder ??? ... und wenn ich mehr produzieren muß, dann kann man sicher auch noch anders nachhelfen ??? :help:

Soll ich nun mal solch Ordner eröffnen ????

Sorry - wenn ich Euch damit zulaber !! :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

sum :P
Irene H.
Rang3
Rang3

Beitrag von Irene H. »

biene..
Die Hormonbehandlung ist mit verschiedenen Präparaten möglich: Einige Präparate (Menogon®) enthalten zwei Hormone, nämlich LH (luteinisierendes Hormon) und FSH (follikelstimulierendes Hormon). Nicht immer ist LH zur Zyklusstimulation notwendig. Viele Frauen bilden selbst genug davon. In diesem Fall steht hochreines FSH zur Verfügung (z.B. Gonal®, Puregon®). Hochreines FSH muß nicht in den Muskel, sondern kann unter die Haut gespritzt werden. Dies können Sie selbst oder Ihr Partner tun, wenn Sie es möchten.
------------------------------------------------------------------
Die verendeten hMG-Präaparate heißen Humegon oder Menogon. Zur zweiten Gruppe gehören Heilmittel, die hauptsächlich nur FSH enthalten, und sie kommen seit Anfang der neunziger Jahre zum Einsatz. Es handelt sich um Medikamente auf der Basis von FSH, die unter Zuhilfenahme der modernsten speziellen Reinigungstechniken hergestellt werden. Von diesen Arzneimitteln sind Metrodin und Fostimon erhältlich.

Die dritte Medikamentengruppe heißt Rekombinate - sie kommen seit Mitte der neunziger Jahre zum Einsatz. Sie werden unter Anwendung progressiver biotechnologischer Methoden zubereitet und enthalten nur FSH. Die Präparate Puregon und Gonal-F enthalten Rekombinate-FSH.
Liebe Grüße

Irene

biene sum
Rang3
Rang3

Beitrag von biene sum »

:o menno - das ist aber schwer - puh - ich mach gleich einen Ordner auf und unsere eigene Studie von klein-putz !! :D

... schaut mal bitte in den Link, den Irenchen mit gepostet hatte ...

... warum hatte "er" mir das aber nicht gesagt ??? :o :o :o ... bitte den letzten Absatz beachten.

http://www.klein-putz.de/information/print.php?sid=126

sum :P
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

Hä????????? :o :o :o .......

Super ...
Bienchen , wenn es Dir gar nicht so gut ging wärend der letzten Behandlung , dann vielleicht doch mischen...dann ist das Menogon nicht so hoch dosiert.......hattest Du das Einfache oder Hp????????
liebe grüße
iris und die fellnasen
biene sum
Rang3
Rang3

Beitrag von biene sum »

:wink: ... weißte Zuckerpuppe, aber vielleicht hat er ja auch trotzdem an diese Infektionsmöglichkeit gedacht - villeicht schaffen mich ja dann auch diese Fremdproteine. O.kay - Gonal ist auch nicht astfrei davon.

Danke Zickerschnecke - sum :P
Irene H.
Rang3
Rang3

Beitrag von Irene H. »

biene.. evtl solltest du ja doch einen neuen ordner eröffnen :)
und wenn der arzt erst die dosis verringert? man kann ja immer noch die dosis erhöhen.

susi...ananas bowle mit vodka :o hab bisher noch kein rezept dafür gefunden
Liebe Grüße

Irene

biene sum
Rang3
Rang3

Beitrag von biene sum »

:knuddel: :knuddel: hi hi Susi - hier ist wat los - wa ??

Ja, ich hatte das HP - na ja - ich finde für beide Produkte nicht das FÜR und nicht das WIDER !! :D

... mal sehen - ich trinke gleich mal ´nen Tee - vielleicht fällt mir dann was ein !! sum :P
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“