Austausch der FCH Hamburger

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
zimmy
Rang1
Rang1

Beitrag von zimmy »

Hi Ruby!
Ich habe bei meiner letzten ICSI die jetzt schiefgegangen ist eine PKD machen lassen und dabei haben sie herausgefunden, daß die einzige Eizelle die sich hat befruchten lassen genetisch defekt war. Was willste noch wissen? Frag ruhig!!

@wärsogern :knuddel: was ist bei dem Gespräch herausgekommen? *dd*
Liebe Grüße zimmy

"Schon das warten ist nicht einfach; wie viel schwieriger aber ist es, nichts zu erwarten!"

"Nicht das Unerreichbare ist es, was wir uns nicht wagen,
sondern weil wir es nicht wagen, ist es unerreichbar!"
Manu 1969
Rang1
Rang1

Beitrag von Manu 1969 »

Ruby hat geschrieben:Im November soll doch ein Ordnertreffen stattfinden, oder .....?

war das nicht im dezember?
1. IVF tf am 18.03.05 ... sst am 31.03.05 neg.
1.Kryo tf am 20.07.05 ... sst am 02.08.05 neg.
2.Kryo tf am 11.11.05 ... sst am 24.11.05 neg.
2. IVF tf am 16.02.06 ... sst am 28.02.06 neg. trotz pkd
Bild

seit 09.01.08 ---> 1,9 kg abgenommen
NEMO
Rang2
Rang2

Beitrag von NEMO »

Hallo Ihr Süßen!!
Dann werde ich mal Eure Frage beantworten:
18.12., das ist der Termin für das Ordnertreffen bei Kerstin in der Nähe von Gifhorn, wenn die Zwillis uns kommen lassen :wink:
Also - ohne Kerstin vorzugreifen - Ordnertreffen ist Ordnertreffen und IHR gehört doch zu unserem Ordner :knuddel:
:hallo:
Liebe Grüße!
NEMO
Bild
08/04 = 1. ICSI > negativ + 10/04 = 1. Kryo > negativ
02/05 = 2. ICSI > negativ + 04/05 = Immu in Kiel > Schutz für 1 Jahr + 08/05 = 3. ICSI > negativ
02/06 = 2. Kryo > negativ + 05/06 = Erstgespräch Prag Pronatal + 08/06 = 4. ICSI > negativ
08/07 = 3. Kryo > POSITIV

Unser Wunder ist geboren:

Bild
Gast

Beitrag von Gast »

O.K. bloß wo ist Gifhorn?????
zimmy und nun frage ich auch: Wieviel Versuche hast du denn schon gemacht und was hat man euch nach dem letzten Versuch geraten?
wärsogern: Mich würde auch interessieren, wie dein Gespräch war!
Gruß Ruby
NEMO
Rang2
Rang2

Beitrag von NEMO »

Huhu Kirsten,
bist Du schon wieder weg?
Also gut, dass Du Deinem Chef nicht die ganze Wahrheit erzählt hast und wenn der 55jährige Kollege noch nie operiert wurde soll er sich mal schön freuen und mit Dir ein paar Stunden tauschen :knuddel:

Herrje, solche Situationen - auch wenn sie vielleicht noch nicht ganz so in der Konstellation waren - kenne ich auch :(

Bei dem Infoabend waren wir nicht, aber wir hatten da auch schon viel im Internet recherchiert. Es ist aber bestimmt gut den in der Px zu besuchen, Iris hat den auch mitgemacht, soweit ich mich erinnere.

Du wünscht hier schon eine tolle Geburt, die Zwillis von Kerstin kommen doch erst Ende November, Du wirst Dich ja wohl vorher noch mal bei uns melden, oder? :knuddel:
Liebe Grüße!
NEMO
Bild
02/05 = 2. ICSI > negativ + 04/05 = Immu in Kiel > Schutz für 1 Jahr + 08/05 = 3. ICSI > negativ
02/06 = 2. Kryo > negativ + 05/06 = Erstgespräch Prag Pronatal + 08/06 = 4. ICSI > negativ

Bild
NEMO
Rang2
Rang2

Beitrag von NEMO »

Ruby, das liegt ganz in der Nähe von Wolfsburg. :knuddel:
Liebe Grüße!
NEMO
Bild

Bild
NEMO
Rang2
Rang2

Beitrag von NEMO »

Nelliiiiiii, wie schön, dass es Euch gut geht und Du wieder da bist!!

Kerstin, ist alles gut bei Dir?

So Ihr Süßen, ich verabschiede mich jetzt für heute und wünsche Euch allen einen schönen Abend!! :knuddel:
Liebe Grüße!
NEMO
Bild

Bild
Gast

Beitrag von Gast »

Ohhh das ist aber sehr weit für mich!!!!
Robby
Rang0
Rang0

Beitrag von Robby »

Hallo Ihr Lieben,

mit dem Nachlesen komme ich nun wirklich nicht mehr hinterher, :grübel: aber ich wollte Euch kurz von der Nackenfalten-Untersuchung berichten.

Heute morgen sind wir erstmal mit Herzklopfen zum FA und es wurde erstmals der US von der Bauchdecke gemacht. Beide sind gleichmäßig gewachsen (schon ca. 6,5 cm) und haben richtig rumgeturnt. :)
Mein Arzt hat mindestens 1/2 Stunde probiert, aber die beiden haben sich nicht messen lassen, so dass ich heute Abend nochmal kommen mußte. :roll:
Auch jetzt waren die Schall-Verhältnisse nicht besonders gut, aber er konnte jeweils 3 Messungen machen. Er hat 1,7 und 1,9 mm gemessen. Für mich hört sich das ganz o.k. an.

Ich mußte im übrigen doch Blut abgeben und er will mir dann eine komplette Risikoeinschätzung geben. Hatte ganz vorsichtig darauf hingewiesen, dass die Blutuntersuchung vielleicht nicht aussagefähig ist. Aber er hat nichts dergleichen gesagt. Vielleicht weiß er es nicht oder es gibt doch Werte für Zwillinge :?:
Ich wollte nicht besserwisserisch erscheinen und hab dann nichts dazu gesagt. Bin ja sowieso schon eine schwierige Patientin *pfeif* .

Er will mich jetzt am Do o. Fr anrufen und mir die Ergebnisse mitteilen.

Nelli, freue mich, dass es Euch gut geht; :hallo: hatte mir auch schon Sorgen gemacht.

An alle ganz liebe Grüße

Robby
scorpi
Rang1
Rang1

Beitrag von scorpi »

N'abend, Ihr Süßen...
ja, ich war beim Infoabend und wir fanden es sehr Informativ! Lohnt sich wirklich, dort hinzufahren. Wir hatten immerhin 2Std. Fahrzeit in Kauf genommen!

Gifhorn ist für mich auch recht weit, aber ich werde trotzdem kommen, wenn das Wetter mitspielt!

Robby, das freut mich sehr, daß bei Dir soweit alles im Lot ist! Paß mal auf, das wird auch weiter so bleiben!!!

Einen charmanten Abend Euch allen noch...

.....und wieder wech....
Liebe Grüße, Iris
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“