Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Ehrlich gesagt, habe ich das mittels SS-kalender ausgerechnet auf einer anderen Seite... ...also rechnen kann ich mal gar nicht.... ...und das als Buchhalterin!!
Ich habe am 20.11. und Schatzi am 07.11. burzeltag......
Seit Ihr verrückt?!?!?!?!?!? Schon wieder vier Seiten nachlesen!!!!
Das schaff ich jetzt nicht. Hol gleich Jonathan vom Kiga ab und werd wohl vor morgen nicht weiterlesen können.
Bettina
ja auf das Wunder "normal" hoff ich auch noch.
Bin heut nochmal zum Blutabnehmen gegangen. Hat sogar die Sprechstundenhilfe geschafft, was für ein Wunder. Vielleicht heißt das ja auch was gutes. Und am Freitag kann ich anrufen.
Danke Lisa
Allen einen schönen sonnigen Tag - wenn leider auch A....kalt.
Aber dafür bekommen wir ein Urlaubsbaby. Am 12. - 14. März fahren wir ja an Feldberg ins ein Familienhotel und wenn die Mens pünktlich kommt hätt ich da evtl. ein ES. Wär doch super und bei den Untersuchungen in der Kiwu am 25.03. stellen sie dann meine SS fest.
So Post ist grad gekommen. Ein ferngesteuertes Auto für Jonathan zu ostern. Hab ich im Ebay ersteigert. Zum Glück ist er nicht da. Denn er will immer alle Päckchen aufmachen. Hab es grad versteckt.
Knuddel: Bei einem Jungen waren wir uns nicht einig......ich wollte gerne einen kleinen Luis und Carsten eher einen Elias...... das hätten wir dann nach der Geburt ausdiskutiert...
Ich habe dann auch Urlaub im März!!
Dann drücke ich mal die Daumen für ein Urlaubsbaby!!! Das hatten wir uns auch gewünscht....wir waren vor der Klinik in Oldenburg Reiterurlaub machen und da hatte ich nachgewiesen auch einen ES!! Aber ohne Spemies ging es schlecht, deshalb hat es erst einen Monat später bei der IUI geklappt!
Das mit dem Urlaub bringt nämlich eigentlich mal nix, wenn es einen Grund gibt....wenn es wegen Stress ist usw.. kann man ja hoffen....
Sil: das ist ein deutscher Name und wird auch genauso gesprochen wie geschrieben, also mit J wie Judith!!
ja, ich finde es auch richtig schön, dass jetzt genau zu wissen, obwohl ich trotzdem die Kleine jetzt noch nicht beim Namen nenne! ( Wir sagen es ja keinem von daher geht das eh nicht.... )
Aber jetzt hat das baby eine Identität irgendwie!?!
urlaub....*träum*
irgendwie hab ich die totale mühe wieder voll loszulegen, nach den freien tagen.....
aber ich denke, dass es die letzten tage der ws sind, weswegen ich so durch den wind bin...
arme lisa, bei dir ist das bestimmt noch viel schlimmer....aber wenigstens weisst du jetzt, das es mit dem ss werden funktioniert.
emili
emili
zwillis am 4.12.04 ssw32+4 geboren
lisa 3.11uhr mit 1910g/44cm
eric 3.36uhr mit 2090g/44cm
Hast Du zwischendurch auch diese Momente, wo Du einfach nur unsagbar glücklich, erleichtert und total irre bist? Ich liege dann aufm Sofa "unterhalte" mich mit meinem Kind und weine ein paar Glücks- und Rührungstränen weil ich es eifnach noch nicht fassen kann, dass ich tatsächlich schwanger bin.